Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Naja von den schicksalsgeister kannst du jede attacke parieren und dan R1+4eck dan haust die mit brennenden waffen weg und so die ganze zeit machen als ich den trick herausefunden habe war es eig. kein problem mehr die zu töten :)

Und zur anderen frage ja gibt es :)

tja man übersieht in diesem gemenge aber mal eben schnell einen angriff der gegnerseite - wenn dann auch noch von hinten angegriffen wird wo ich die gegner nicht sehen kann weil die sich ausserhalb des bildes befinden kann ich sowieso nichts gegen machen.

ich werkl hier schon wie ein verrückter. mit QTE darf man auch keinen killen da man sonst mit 90%er wahrscheinlichkeit von einem der geister einen angriff kassiert.

habs für heute mal aufgegeben - werd mich da morgen nochmal dransetzen

Immer ausweichen und dan mit feuerklingen angreifen

beim bzw. nach dem teleportieren kann man die so gut wie nicht ausweichen.

EDIT: Habs hinbekommen. Man muss erst 2 Harpien umnieten und damit nur ein Riese kommt und dann keine Ruhe geben und immer aggressiv bleiben, damit er keine Chance hat sein großen Angriff zu machen.

hey leute

hat jemand ne ahnung ob man die 500 gegner für die trophy Feuerspielchen in einem durchgang anzünden muss oder ob die im 2. durchgang weiter zählen? hab die trophy im 1. durchgang nämlich nicht bekommen obwohl ich immer mit den brennenden klingen angegriffen habe :emot-raise:

mfg fr3ak

Kannst sie auch noch anschließend in der Arena machen ;) Da ist es am einfachsten ;) Beim 2. Durchgang ist es natürlich auch möglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...