xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Direkt mal ne Frage: Gibt es hier auch mehr als 15 Truhen mit Augen o. Federn? (wie bei Chains of Olympus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja von den schicksalsgeister kannst du jede attacke parieren und dan R1+4eck dan haust die mit brennenden waffen weg und so die ganze zeit machen als ich den trick herausefunden habe war es eig. kein problem mehr die zu töten Und zur anderen frage ja gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja von den schicksalsgeister kannst du jede attacke parieren und dan R1+4eck dan haust die mit brennenden waffen weg und so die ganze zeit machen als ich den trick herausefunden habe war es eig. kein problem mehr die zu töten Und zur anderen frage ja gibt es tja man übersieht in diesem gemenge aber mal eben schnell einen angriff der gegnerseite - wenn dann auch noch von hinten angegriffen wird wo ich die gegner nicht sehen kann weil die sich ausserhalb des bildes befinden kann ich sowieso nichts gegen machen. ich werkl hier schon wie ein verrückter. mit QTE darf man auch keinen killen da man sonst mit 90%er wahrscheinlichkeit von einem der geister einen angriff kassiert. habs für heute mal aufgegeben - werd mich da morgen nochmal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Stell dich doch am besten in ne ecke wo du alles siehst da kannst dan nicht von hinten angegriffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hallo, wie kann ich in der arena schnell rote orbs bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zieh das götterkostüm an mach magie auf unbegrentzt nimm 6 gegner schlat den angriff von denen aus und das sie nicht sterben können dan den ring von könig midas aktivieren ( götlicher besitzttum) und dan immer diese kugel benutzen (linke pfeiltaste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Direkt mal ne Frage: Gibt es hier auch mehr als 15 Truhen mit Augen o. Federn? (wie bei Chains of Olympus) Ja deutlich mehr sogar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja deutlich mehr sogar ;-) kann man auch in diesem teil ohne guide spielen? bei chains of olympus hatte ich jeweils 15 truhen schnell voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jup hab am anfang auch gedacht ich brauch en guide aber geht auch sehr gut ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kann man auch in diesem teil ohne guide spielen?bei chains of olympus hatte ich jeweils 15 truhen schnell voll... Hatte bei etwas über der hälfte des Spiels schon alles voll Also auch in diesen Teil hatte ich keine Probleme mit dem Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke mal nur für die Besitztümer braucht man einen odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Liegen eigentlich mitten im weg rum nachdem du en bossgegner geschafft hast kaum zu übersehen und des letzte kriegst nich in der story also nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sagt mal kurz vom Death Gate kommen 4 Harpien und 3 Atzen mit großen Bällen, wie soll man die platt machen? Magie kann man fast vergessen, da es kaum was bringt. Die 3 Atzen machen mich immer ihren Blitzattacken (Steinwurf) platt. Habt ihr da ein Trick und eine Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Immer ausweichen und dan mit feuerklingen angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Immer ausweichen und dan mit feuerklingen angreifen beim bzw. nach dem teleportieren kann man die so gut wie nicht ausweichen. EDIT: Habs hinbekommen. Man muss erst 2 Harpien umnieten und damit nur ein Riese kommt und dann keine Ruhe geben und immer aggressiv bleiben, damit er keine Chance hat sein großen Angriff zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey leute hat jemand ne ahnung ob man die 500 gegner für die trophy Feuerspielchen in einem durchgang anzünden muss oder ob die im 2. durchgang weiter zählen? hab die trophy im 1. durchgang nämlich nicht bekommen obwohl ich immer mit den brennenden klingen angegriffen habe :emot-raise: mfg fr3ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey leute hat jemand ne ahnung ob man die 500 gegner für die trophy Feuerspielchen in einem durchgang anzünden muss oder ob die im 2. durchgang weiter zählen? hab die trophy im 1. durchgang nämlich nicht bekommen obwohl ich immer mit den brennenden klingen angegriffen habe :emot-raise: mfg fr3ak Kannst sie auch noch anschließend in der Arena machen Da ist es am einfachsten Beim 2. Durchgang ist es natürlich auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist es überhaupt moeglich die Trophy in einem Durchgang zu bekommen? 500 Gegner hoert sich viel an ^^ Kommen überhaupt so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 nice! gut zu wissen dann kann ich ja beruhigt den 2. durchgang starten... auf hart wirds bestimmt nicht einfach. freu mich jetzt schon auf die frustmomente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich glaube nicht^^ Habe auch immer mit den Feuerklingen gekämpft und gefühlte ewigkeiten noch Gegner in der Arena angezündet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.