hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Werden trophäen gesperrt wen ich mit kostüm und göttlichen besitztûmer spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi, ich hab ein Problem bei Athenes Tempel, wo man mit einer Art Kran ein brennendes Gebäude zerstören muss um jemanden zu befreien. Ist ja eigentlich logisch was ich machen muss, aber ich kann die Leiter nicht hochklettern. Hab mir auch ebend ein Video angeguckt und der klettert auch da hoch. Hatte einer auch das Problem? EDIT: Hat sich erledigt, einfach Checkpoint neuladen und Kratos kann wieder klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Werden trophäen gesperrt wen ich mit kostüm und göttlichen besitztûmer spiel? Nein habe es ausprobiert und die Trophäen trotzdem bekommen das ist absolut kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nein habe es ausprobiert und die Trophäen trotzdem bekommen das ist absolut kein Problem. Versteh ich das Richtig, dass man auf Leicht zb. alles sammelt und dann mit einem Köstum, zb. unendlich Magie (weiss jetzt nicht was bei Ghost of Sparta für Köstume gibt) das Spiel dann quasi auf Spartaner nur noch durchspringen muss, und die Trophie für Schwer dann bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich glaube du kannst die kostüme und besitztümer nur beim gleichen schwierigkeitsgrad oder niedrieger benutzten als du durchgespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hätte mich auch gewundert wenns anderst wäre! Hab Ghost of Sparta auf der Psp schon gespielt und soweit ich das in Erinnerung hab, ist der Teil eindeutig schwerer als Chains of Olympus. Aber mit der richtigen Taktik ist es dann meist doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Weiß einer vielleicht, ob man die 500 Leute die man in brand stecken muss in einem durchgang schaffen muss oder wird alles addiert? habe jetzt schon zusätzlich ein paar im arena modus angefackelt, aber die trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Musst nicht alle in einem durchgang hab auch erst im zweiten durchgang bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmm okay und kannst du mir auch sagen, ob ich es in der arena machen kann, da ich schon beim ersten durchgang auf spartaner gespielt habe und eig nicht nochmal durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ob man des in der arena machen kann weis ich jetzt nicht ich habs auf jeden fall am anfang des 2. Durchgangs bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hm okay hab jetzt auch mal nen 2. durchgang gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mal nee frage kein mir einer ein tip geben wie ich 10 sekunde in der luft bin hab jetz eine halbe stude probiert und nicht geschaft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dreieck dedrückt halten, gegner in die luft schleudern und ganze zeit kreis drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mal nee frage kein mir einer ein tip geben wie ich 10 sekunde in der luft bin hab jetz eine halbe stude probiert und nicht geschaft:banghead: einfach vorm gegner dreieck gedrückt halten, dann sollte kratos den gegner in die luft befördern und springt dabei automatisch mit hoch. wenn kratos dann den nöchsten punkt seines sprungs erreicht hat kreis taste immer wieder drücken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 einfach vorm gegner dreieck gedrückt halten, dann sollte kratos den gegner in die luft befördern und springt dabei automatisch mit hoch. wenn kratos dann den nöchsten punkt seines sprungs erreicht hat kreis taste immer wieder drücken:smile: ja dachte ich auch aber es klapt einfach nicht und das ist die letzt herrausforderrung und dann platin:banghead: hat sich grade erledigt danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die trophy mit den 500 gegnern in brand stecken ist irgendwie verbuggt hab das Spiel bald 2 mal durch und ausschließlich die gegner mit theras fluch besiegt und habe noch etliche gegner im arena modus besiegt, das wird wohl nix mit platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich weis nicht wie es gemeint is aber ich denk du musst sie so töten das die am ende so in flammen auf den boden fallen und verbrennen also nicht kreis drücken denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mach ich ja R1 und 4eck, am ende verbrennen die und sterben, ich bin mir 100% sicher das ich viel mehr als 500 getötet habe, aber keine ahnung was ich falsch gemacht habe^^ ... ist echt zum verzweifeln EDIT: Hab sie endlich nach gefühlten 2.000 kills ... danke fürs miträtseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja da bleibt nur eins: Mehr gegner töten^^ ich hab auch gedacht die trophäe is verbuggt hat dan aber nach ner zeit doch geklappt ich hab sie dan in Kreta bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 die stelle in "domain of death" wo gefühlte 15 schicksalsgeister spawnen und zusätzlich noch ein paar kleinere harpien nerven, ist ja mal übelst unfair. der ausgang des kampfes wird rein von "fortuna" bestimmt - mit skill hat das echt nix mehr zu tun (und GoW ist wohl ein spiel das ich beherrsche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.