Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich hab ein Problem bei Athenes Tempel, wo man mit einer Art Kran ein brennendes Gebäude zerstören muss um jemanden zu befreien. Ist ja eigentlich logisch was ich machen muss, aber ich kann die Leiter nicht hochklettern. Hab mir auch ebend ein Video angeguckt und der klettert auch da hoch.

Hatte einer auch das Problem?

EDIT: Hat sich erledigt, einfach Checkpoint neuladen und Kratos kann wieder klettern.

Nein habe es ausprobiert und die Trophäen trotzdem bekommen das ist absolut kein Problem.

Versteh ich das Richtig, dass man auf Leicht zb. alles sammelt und dann mit einem Köstum, zb. unendlich Magie (weiss jetzt nicht was bei Ghost of Sparta für Köstume gibt) das Spiel dann quasi auf Spartaner nur noch durchspringen muss, und die Trophie für Schwer dann bekommt?

mal nee frage kein mir einer ein tip geben wie ich 10 sekunde in der luft bin hab jetz eine halbe stude probiert und nicht geschaft:banghead:

einfach vorm gegner dreieck gedrückt halten, dann sollte kratos den gegner in die luft befördern und springt dabei automatisch mit hoch. wenn kratos dann den nöchsten punkt seines sprungs erreicht hat kreis taste immer wieder drücken:smile:

einfach vorm gegner dreieck gedrückt halten, dann sollte kratos den gegner in die luft befördern und springt dabei automatisch mit hoch. wenn kratos dann den nöchsten punkt seines sprungs erreicht hat kreis taste immer wieder drücken:smile:

ja dachte ich auch aber es klapt einfach nicht und das ist die letzt herrausforderrung und dann platin:banghead:

hat sich grade erledigt danke jungs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...