Theo Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Echt doofe Frage, aber wenn ich einem im Gegenstandsmenü bin, komme ich nicht mehr da raus. Habe alle Knöpfe gedrückt aber nichts geht. Ist bestimmt was simples aber bin zu doof gerade.
schroeder96 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 bist du dort bei deinen "Favortien"? oder komplett dort wo die Jacke auf ist? normal ist aber "Kreis" immer zurück, bei den "Favoriten" hing ich vorhin auch fest, hab dann was rein gepackt und dann konnte ich aus dem Menü raus
Theo Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 bist du dort bei deinen "Favortien"? oder komplett dort wo die Jacke auf ist? normal ist aber "Kreis" immer zurück, bei den "Favoriten" hing ich vorhin auch fest, hab dann was rein gepackt und dann konnte ich aus dem Menü raus Nein, einfach wo die Jacke auf ist. Bin ja noch am Anfang habe das Spiel hier geliehen. Ich öffne zum ersten Mal die Jacke und kam dann gar nicht mehr raus, egal welche Taste musste dann neu Laden. Im weiteren Spielverlauf das Gleiche... Wenn ich die Jacke offen habe geht er die ganze Zeit von links nach rechts. Würde mich interessieren - falls es ein Bug ist - ob es auch schon anderen passiert ist bisher.
schroeder96 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 hast du schon was an Gegenständen drin? und irgendwie kombinieren gewählt oder so? wenn der aber von selber von links nach rechts geht klemmt vielleicht ne Taste bei dir?
Theo Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 hast du schon was an Gegenständen drin? und irgendwie kombinieren gewählt oder so?wenn der aber von selber von links nach rechts geht klemmt vielleicht ne Taste bei dir? Drin ja, die zwei Sachen am Anfang vom Polizisten (Pistole und dieser komische Kasten) und dann soll man ja das Menü aufklappen, dann hängt es halt. Taste klemmt nicht.
schroeder96 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 geh mal zu dem Kasten (Muniton) dann kombinieren wählen und dann zur Pistole und auch dort kombinieren wählen ins Spielmenü kommt man über die "Start" Taste
Theo Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 geh mal zu dem Kasten (Muniton) dann kombinieren wählen und dann zur Pistole und auch dort kombinieren wählenins Spielmenü kommt man über die "Start" Taste Ich kann nichts auswählen. Nur hin und her.
schroeder96 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Update hast geladen? schon mit einem neuem Spielstand versucht? hab mit das Spiel auch gestern ausgeliehen und da läuft alles ohne Probleme
Theo Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 Update hast geladen? schon mit einem neuem Spielstand versucht? hab mit das Spiel auch gestern ausgeliehen und da läuft alles ohne Probleme Direkt mit Update gespielt. Neuer Spielstand noch nicht, zocke gerade auch nicht. Mal gucken...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hat es dann mit nem neuen Spielstand geklappt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.