Gaffy13 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ne 3.ist mit einer der leichtesten teile aus der reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 eine dicke 3 von mir ich fand die meisten zwischengegner schwerer als die bosskämpfe darüber hinaus bin ich kein fan von götterherausvorderungen da musste ich auch etwas üben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eine 3 ist denke ich mal angemessen hier Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hallo ... gebe dem game eine 3-5 , hat nicht so viel nerven gekostet wie GoW 1-3 da die platin in einem durchgang machbar war ... ansonsten ist es nach wie vor ein geiles game ... danke auch an alle die mitgeholfen haben bei dem leitfaden ... wie immer sehr gute arbeit... besonderen dank an dieser stelle an MagnestadoOoO und des weiteren an Dangerous to Life, SuperStraubi, Stemmnatzki, ResistanceTyskie, alpiniolo, kb28, TrophyHunterK19, mrc247, PowerPyx, BlackPhantom, wolfi1377, Mad Butcher, SoulHunter21, mauraptor, supersushi, Merlin-87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie Chains of Olympus auch mit 2 bewertet. Obwohl ich den Endboss um einiges leichter fand ( Spartaner + First Try = Victory! ) Genauso wie die Herausforderungen waren eigentlich auch leichter als in CoO. Dafür gabs andere knifflige Stellen. Immer wenn diese Geister kamen, ich wusste sofort "die killen mich", weil ihr Angriffsschema einfach nur zum kotzen ist. Dann noch in der Combo mit gepanzerten Zyklopen... <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe mich für eine 5 entschieden. Die Challenges sind kein Thema, aber der Spartaner-Modus ist an einigen Stellen schon heftig, besonders die Schicksalsgeister inklusive der Trolle im vorletzten Level, da saß ich bestimmt ne Stunde dran.. Geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das sammeln von den roten Orbs war das nervigste. Ansonsten war es nicht arg schwer Platin zu bekommen. Die Herausforderungen sind ein Klacks gegenüber der 8. bei GoW1:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich geb dem Spiel ne 2.War so ziemlich die leichteste und schnellste Platin die ich bis jetzt hatte und hatte auch nirgends Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Waren ein paar knackige astellen dabei, aber nichts wobei man verzweifelt. Deshalb hab ich die goldene Mitte genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da ich dem Vorgänger eine 3 gegeben habe, bekommt dieser Teil eine 4. Was der erste zu einfach, war dieser zu schwer fand ich. Schon am anfang hatte einige Probleme mit der Gegnerkonstellation. Zum Ende hin ging es aber wieder. Der Endgegner war etwas leichter als in CoO. Auch die Prüfungen waren einfacher (besonders die von Athene. Nur für die 4. brauchte ich ein paar mehr Versuche. Ansonsten aber ein gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niteman Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich kann mich hier Tachi nur anschliessen, mir erging es mit allem beschriebenen ähnlich, daher hab ich auch eine 4 gegeben. Paar Stellen sind schon arg knifflig und man brauch einige Versuche (ich zumindest, und ich hab hiermit schon den dritten GoW-Teil platiniert, nur so am Rande...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 da ich bei den anderen gow teilen mit einer 3 abgestimmt habe , bewerte ich ghost of sparta mit einer 4 , weil es doch im gegensatz zu den anderen teilen schwieriger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eine 2, genau wie Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bewerte hier im Mittelfeld mit einer 5... die Herausforderungen waren echt easy, bis auf die vierte, die hat mich Nerven gekostet! "Spartaner" war von der Schwierigkeit anspruchsvoll, aber mit der richtigen Taktik und ein bißchen Übung machbar! Endlich alle GoW Teile platiniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab mit ner 5 bewertet. diesen teil fande ich am schwersten von den 5.... bie bosse sind alle recht schwer ( ausser thanatos ) auch normale gegnerwellen waren teilweise schwer zu killen.. zumindest schwerer als in den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eine 5 das 2t.schwerste gow-spiel nach gow3 weil: man hat neben den klingen keine weiter wirklich starke waffe (wie zb in gow2 denbarbarenhammer oder in gow3 den handschuh von herkules) wenigstens waren die herausforderungen "leicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So gerade Platin geholt.Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 naja das war mal ne 3, auf grund der herausforderungen und die story war auch ganz gut machbar auf spartaner grad...bis auf die stelle mit den 2 geistern und dem dicken einauge, die hat mir zeit und etwas nerv geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich gebe dem Game eine 3 war ja mal wieder Hammer LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 story leichter als COO, herausforderungen die meisten auch, bis auf die, bei der man sich cniht treffen lassen darf, einzig und allein dadurch ne 4, ansonsten wäre es ne 2 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.