julimondes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mit den super Video Guids war es so gut wie ein Kinderspiel...hab ne 3 gegeben..einige Stellen waren bissel knifflig auf Spartaner aber mit ein bissel geduld dann doch recht schnell durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueeyeddevil0 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Geb dem ganzen ne 4 weil auf Spartaner waren schon ein paar Stellen dabei die nicht so einfach waren und die eine der Herausforderungen wo man alle gegner besiegen muss ohne getroffen zu werden!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Fand die jetzt nicht so schwer. Hab mit ner 3 gevoted. Bin zwar n paarmal gestorben, war aber alles nicht so wild. Die Herausforderungen waren auch n Witz. Allso alles in allem eine der schnellsten und leichtesten Platintrophy die ich bisher geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab dem ganzen wieder eine 2 gegeben, es is nicht schwerer als Chains of Olymp. Und mit einem Durchgang sehr gut machbar. Das einzige was mich nervte waren die Schicksalsgöttinen sonst echt cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Geb dem spiel ne 1...nix schweres. Alles machbar, nur aufgabe 4 bei ares war ein bissl frikelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi @all! Das Spiel fand ich schwerer als Chains of Olympus. Habe mit einer 4 gevoted. Gab doch einge Stellen im Spiel, auf Spartaner, die echt knackig waren. Challenges alle gut machbar. lostie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab ne 3 gegebn alles beim 1 durchgang machbar! und da die herausforderungen easy warn war PLatin ganz schnell da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine 4 von mir weil nix schweres dabei ist. Trotzdem noch schwerer als einige andere Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine 4. Gefühlt leichter als Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe mal ne 3 gegeben.... finde das die anderen GoW games schwieriger sind.. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Eine 4. Im Spartaner-Mode gibts 2-3 Stellen, bei denen man mehrere Anläufe braucht, es kommt aber nie Frust auf. Ansonsten eine sehr angehme Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 auf jedenfall ne 6, da habe ich an manchen Stellen richtig zu tun gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Fand ich einfacher als CoO deshalb geb ich hier eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Geb dem spiel ne 3 is eigentlich nix schweres dabei dank dem leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe ne 5 gegeben, gutes Mittelfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich sage mal 3, bei diesen komischen Geistern bin ich auf schwer ein paar mal gestorben aber der rest war easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 4-5 würde ich sagen. Die Stellen mit den Geistern waren haarig aber ansonsten nichts schweres dabei. Daher wohl eher ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab mit 5 gevoted . war für mich eines der schwierigen GoW. challenges waren eigentlich sehr einfach, nur halt n paar stellen in der story der etwas knifflig waren. greeze moe` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werte mit 8. Da ich an zwei Stellen mehrere Stunden festhing und kurz vorm Nervenzusammenbruch war. Challenges sehr einfach. Aber die Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Geb dem Game eine 3, geiles Game:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.