xGrishnackh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich gebe eine 4, da auf "Spartaner" doch einige Frustmomente dabei waren. Herausforderungen waren dafür aber sehr leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ne 3, alles gemütlich in einem Durchgang geholt, Herausforderungen waren enttäuschend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 2 Spartaner war am Anfang und bei Enessy fordernd, doch mit erhalt der Waffen Spartas und des Nichts inkl. Auflevelung alles easy. Und die Herausforderungen waren diesmal ein Witz- viele aber nur eine wo man sich einen Kopf machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ne 3...habe an einer Stelle auf SPARTANER gehangen: die mit den 2 "Elektros" zeitgleich, insgesamt waren es 3... und die Challenge des Ares 2 war auch schon etwas nervig...die restlichen Challenges waren einfach nur ein WITZ (alle im erstem Versuch...die von Athene sind sogar noch lustiger, da kann man nicht mal Energie verlieren..)!!! Aber das Game macht richtig LAUNE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Von mir ne3, in diesem teil waren die Herausforderungen der Götter von den 5 teilen die leichtesten. Die Story ist da schon auf dem Spartaner modus da schon etwas anspruchsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 eine 4 von mir , fand es bissel leichter als Chains of Olympus , die herausforderrung waren in diesen spiel ja mal ne witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab wieder ne 5 gegeben. Story etwas schwerer (die Schicksalsgeister + Erinys sind schon derbst). Die Herausforderungen sind dafür bis auf die eine wo man nicht getroffen werden darf sehr leicht. Die hatte es dafür aber in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 War wirklich nichts schweres bei ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gebe eine 5.Auf Spartaner hatete ich an manchen stellen schon schwierigkeiten, dafür sind die Herausforderungen leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 5 Fands nen Zacken haerter und stellenweise frustrierender, als CoO deshalb ein Punkt mehr als beim Vorgaenger. Herausforderungen sind gut machbar. Da gabs nur beim Unversehrt leichte Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe hier mit 2 gestimmt. Ich fand es wesentlich leichter als Chains of Olympus. Die einzige Stelle wo ich länger brauchte war, wo es gegen diese Harpie ging! Ansonsten gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eigentlich ne 4-5 da es manchmal was kniffelig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Eine 4. CoO war leichter, finde ich. Hier gab schon paar Stellen mehr wo es Knifflig war. Herausforderungen, bis auf eine waren leicht, bei CoO war ja auch eine schwere dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Geb ne 5, da es etwas schwerer war als Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Geb ne 5. Story ist zwar kurz aber sehr knackig, auch die Kämpfe. Ohne Taktik stirbt man selbst gegen normale Soldaten. Aber spätestens nach dem 3 Anlauf weiß man wie es geht. Die Herausforderungen sind die leichtesten der gesamten Serie (hab CoO noch nicht gespielt) mit einer Außnahme. "Unantastbar" Für diese gibts einen Extrapunkt, denn sonst wärn es 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich geb eine 5. Im allgemeinen fand ich diesen Teil etwas schwerer wie CoO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Der schwerste Teil war für mich der Kampf gegen diese Dämonin mit ihren Vögeln. Bearbeitet 25. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gebe ne 6. Es gab viele stellen wo ich länger hängen geblieben bin die ziehmlich schwer waren auch die 2 herausforderungen waren nicht ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gebe hier eine 3. War nicht wirklich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab eine 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.