djerv01 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich muss auch eine 6 geben weil auf der stufe spartana hab ich wirklich zu knabbern gehabt an manchen stellen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bekommt ne 6 von mir, war an einigen Stellen schon echt nervenaufreibend und es hat echt Taktik gebraucht. Ist zwar kurz das Game aber hats schon ganz schön in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne 3, aber einfacher wie chains of olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne 4.. war nix schweres dabei.. die geister haben mich beim ersten aufeinandertreffen bisschen ausm konzept gebracht, aber mit der richtigen taktik kein problem. beim 2ten aufeinandertreffen beim 2ten mal gepackt und in der herausforderung sowieso kein problem mehr gehabt. wenn man brav defensiv spielt und blockt verliert man nichtmal energie beim kampf gegen die... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Auch ne 4, insgesamt etwas einfacher als Chains... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ne klare 3 denn nichts war schwer.Nur die Herausforderung: nicht getroffen werden hat etwas gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 geb ne 2 war nix schweres dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Geb mal ne 6. Fand den Teil irgendwie recht schwer und hab oft an einigen Stellen was länger gehangen. Von den Herausforderungen waren 12 Kinderleicht aber die 4. von Ares (ohne Treffer) hat mich echt Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das ist der einzige GoW-teil in dem ich keine 5 bzw. 6 gebe sondern nur eine 4. dieser teil ging bei mir gut von der hand, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der diesen im gegensatz zu CoO einfacher fand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gebe ne 6.. Ich finde der Teil war ein bisschen Schwerer als der andere Teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luemmel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo alle die sagen CoO sei leichter sind komisch GoS ist meiner meinung nach doppelt so schwer da gibt es stellen echt unfair deshalb geb ich den spiel eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 3 wie alle Gow Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 3 ...definitiv schwerer als CoO, dafür waren die Herausforderungen ne Witznummer:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Eigentlich hatte ich vor mit 4 zu stümmen, da die Story leichter war als Chains of Olympus ( fand ich ), aber das Game habe ich 2 mal durchgezockt deshalb 1 Punkt mehr. Und nochmal 1 Punkt mehr weil ich für die Herausforderung Nummer 4 ca. 1 Stunde gebraucht hab. Also ich geb ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich gebe eine 5, war ein gutes Stück schwerer als Chains of Olympus. Aber dennoch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich geb eine 3. Selbst auf Spataner kaum etwas schweres dabei. Herausforderungen der Götter waren auch zumeist beim ersten Versuch schaffbar, bis auf die 10 Sekunden in der Luft bleiben, da musste ich dann mal in den Leitfaden gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich geb ne 3, war etwas schwerer als Chains of Olympus aber trotzdem ziemlich leicht und leider zu schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab mit ner 3 abgestimmt, auf Schwiegriegkeit Sparta gab´s manche stellen die haben genervet aber sonst war´s easy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi! Habe mit ner 4 gevotet! Das Spiel und die Herausforderungen sind jetzt nicht gerade sehr schwer, aber es gibt auf Spartaner schon einige haarige Stellen die Nerven und Zeit kosten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Genau wie bei Chains of Olympus, eine 4. Der Durchgang auf Schwer war gut machbar, dafür dass es der Erste war. Herausforderungen warens zwar mehr, aber zum Großteil nur einfache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.