indianer78 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 eine 6 ich ziehe zwar den schnitt nach oben, war aber für mich der schwerste teil, daher die 6. vielleicht habe ich es mir auch nur schwer gemacht, da dieser teil schon sehr von taktik geprägt ist und ich eher nur drauf haue ^^ aber es waren gleich 5-6 stellen, wo ich echt grosse probleme hatte! komischweise waren die mitten im spiel, denn die endgegner sind ja nen witz. genauso wie die herausforderungen, die habe den namen heruasforderung gar nicht verdient!!! sind kindergarten im gegensatz zu den anderen teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann ich verstehen. Eine "mega leichte" Platin, wie einige hier behaupten, war sie für mich nicht. Im Gegensatz zu Chains of Olymp konnte ich hier auf Spartaner nicht durchmarschieren. Im Gegenteil: bei einpaar Stellen, besonders Ares Challenge Nummer 4 (ohne ein mal getroffen zu werden), hatte ich sehr viele Versuche gebraucht. Auch wenn 85% der Trophies kinderleicht sind, heben doch wenige Trophies die Schwierigkeit erheblich. Daher von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Für mich war Ghost of Sparta der schwierigste GoW Teil. An 3/4 stellen war der Tod mein ständiger Begleiter. Endgegner und die Challenges sind dafür recht leicht. Gebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Von mir gibts die sieben !!! als Gelegenheitszocker und der ganzen Blocktacktik etc. war es schon echt sau schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gesamtnote 3 An einigen Stellen auf Spartaner etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kam mir leichter als Chains of Olympus vor Hab nirgends gehangen, Relicts ware einfach zu finden... Challenges waren wohl die leichtesten im Gesamten GoW Universum ^^ Eine 3, weil ich Chains of Olympus ne 3 gegeben habe und es doof "aussehen" würde wenn der hier ne 2 bekäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab mit einer 3 gevotet, wegn dem Spartaner- Modus. Aber die herausforderungen waren easy :) MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ne 4 gesundes gutes mittelmass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Von mir gabs ne 2 weil die Schicksalsgeister schwierig zu besiegen sind und weil man, die Herausforderung wo man keinen Treffer bekommen darf, mehrere Anläufe braucht aber der Rest ist sehr einfach. Sollte eigentlich für jeden möglich sein, sich in diesem Spiel die Platin Trophäe zu hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loarenzo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab ne 4 gegeben, Spartaner Modus paar knifflige Stellen dabei, und die 4te Herausforderung ohne getroffen zu werden, aber sonst recht "leichte" Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 eine 3 von mir....auf spartaner gab es einige stellen die mich...naja...gefordert haben...aber sonst alles easy von der hand,selbst die herausfoderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weil ich bei CoO mit der 2 gewertet habe und die GoS doch dezent schwieriger ist, vote ich mit der 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 `N Abend, ich geb´ hier mal eine 5. Hauptsächlich, weil die Story auf "Spartaner" doch reichlich knackige Kämpfe hatte - und weil ich´s doch etwas fordernder empfand als CoO, welches von mir ´ne 4 bekommen hat. Die Herausforderungen hingegen waren hingegen sehr leicht und haben fast ihren Namen nicht verdient. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 von mir gibts' ne 4 hatte einige schwierigkeiten bei den herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eine 2 wegen den Herausforderungen die bissl mühsam sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eine 3 von mir, die leichteste God of War Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 - 2 - GoS war definitv einfacher als CoO. Die Herausforderungen, nunja... wenn man die so nennen will, waren ein Kinderspiel. Auch der Spartaner Modus war nicht wirklich herausfordernd. Beim Endboss brauchte ich ein paar Anläufe. Dennoch ein klasse Spiel und eine einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sp hab ne 3 gegeben....es gab nur eine herrausforderung die schwer war der rest war leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine 4. Story auf Spartaner war stellenweise zum schreien und natürlich diese eine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaroon5 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine 4. Aber eine leichte 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.