Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi zusammen gebe eine 6 für mich das schwerste GOW Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab ne 4 gegeben. Waren doch ein paar knifflige Stellen dabei im Spartaner-Modus. Herausforderung 4 von Ares fand ich auch nich einfach, wobei es mit der richtigen Taktik und viel Glück zu meistern is. -> GoS:4 und CoO: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich geb dem Spiel ne glatte 4, so wie glaub ich jedem anderen GoW-Titel auch. Das Spiel selbst war etwas schwerer als CoO, die Herausforderungen fand ich jedoch einfacher. Einzig Challenge 4 konnte man wirklich als eine Challenge ansehen, die restlichen davon waren leichter als alle GoW Herausforderungen überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich gebe dem Spiel eine 5 ... aber auch nur aus dem Grund, weil ich bei dem letzten Kampf auf dem Spartanermodus doch ein paar Anläufe gebraucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ne 3 paar ausraster geschoben aber alles in allem ne leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ne 3 waren zwar ein paar stellen anstrengend aber dafür fand ich persönlich das die herausforderungen leichter waren als bei den anderen teilen von god of war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich gehe mit "4" ins Rennen. Im Spartaner-Mode kam ich ab und zu ins schwitzen...diese k*** Geister. Die Herausforderungen kamen mir recht leicht vor aber vllt liegt es auch daran, dass ich mich kurz vorher an die Herausforderungen von GoW 3 versucht habe Alles in allem eine angenehme machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich geb ne 3 da mich nur der erste Raum mit den Schicksalschwestern genervt hat und eine Challenge,der rest war eigentlich recht einfach mit einer guten Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe eine 5 gegeben. Fand das Spiel nicht besonders schwer, aber auch nicht zu leicht. Gerade im Spartanermodus gibt es ein paar Frustmomente, aber die kennt man ja von GoW. Erstaunlich einfach fand ich die Herausforderungen, da habe ich jede im ersten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 4/10 Einer der leichteren GoW Teile, die einzige Schwierigkeit liegt in einem einzigen Kampf mit zwei gepanzerten Cyclopen und den "Ich pack dich-Viechern" auf engem Raum kurz vor Ende, Die CHallenges sind diesmal ein Witz wiel man die Godly Possessiones benutzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ne 4 Kämpfe etwas taktischer wie bei CoO, dafür sind die Herausforderungen leicht! Fand beide Teile etwa gleich schwer/leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ne 4, fand den teil jetzt nicht sonderlich schwer durch Theras Fluch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da ich Chains of Olympus ne 3 Gegeben habe.Bekommt Ghost of Sparta ne 5.Ich Fands um einiges Schwerer als COO.Besonderes die Schicksalsgeister waren zum :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab jetzt auch endlich platin...ich fand sie ziemlich schwer da der durchlauf auf spartaner mich am ende viele nerven gekostet hat bewerten würde ich es mit einer 4 da gow-coo von mir eine 3 und gow 1-3 ne 5 bekommen haben also liegt dieser teil genau zwischen allen teilen die herausforderungen waren im vergleich zu allen anderen gow-teilen ein witz - nix schweres aber wie schon oben erwähnt der durchlauf auf spartaner...darum eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine 3, weil es nur 1-2 Stellen im Spiel gab, wo ich ein paar Anläufe benötigte, die Challenges ziemlich einfach waren und die Endgegner zu schnell besiegt wurden. Außerdem kam es mir etwas einfacher vor als CoO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 eine 5 von mir. 2-3 Stellen auf Spartaner waren nicht ganz ohne.. Sonst ging es eigentlich gut von der Hand. Einzig Herausforderung 4 hat mich etwas genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 3 etwa gleich-schwer wie CoO also ne schnelle platin. kein problem fands aber besser als CoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos1990 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So, gestern auch die Platin erreicht Die Herausforderungen waren hier extrem leicht- nichts im Vergleich zu GoW I-III. Die Story war an manchen Stellen recht nervig, dafür waren die Bossgegner nicht schwer. Ansonsten- die Orbs sammeln und diverse anderen Trohäen waren ja in der Kampfarena zu holen, was ja eigentlich geschenkt ist. Alles in allem eine glatte 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Von uns gibt es eine 3, wir fanden den Teil einfacher als Chains of Olympus, bis auf 1-2 Szenen war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Von mir eine 2. Fand nichts schweres, die Schicksalsgeister sind schon nervig aber nach paar Versuchen sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.