Darkporc14 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab dem spiel eine 4 gegeben. Herausfordend ist weitgehend der schwierigkeitsgrad schwer. Die herausforderungen gehen mit einer strategie sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 habe mit einer 2 gevotet. fands relativ easy im vergleich mit chains of olympus Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Habe mit einer 3 gestimmt. Die "Herausforderungen" haben den Namen nicht verdient, der Durchgang im Spartaner Modus war an den beiden Stellen mit den Schicksalsgeistern + Zyklopen/Harpyien doch etwas schwerer, so dass eine 3 gerechtfertigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 eine 3, und zwar wegem dem durchlauf auf spartaner, der rest kommt quasi von allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Gebe eine 4. Die Stelle mit den Zyklopen und den Schicksalsgeistern war echt nicht ohne.Dazu noch die Herausforderung ohne getroffen zu werden.Der Rest ist war ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Von mir gibts wie bei "CoO" eine 5. Nach der Story auf "Schwer" wollte ich eigentlich eine 4 geben, weil eigentlich nur die Harpie und die Schicksalsgeister ein paar Probleme bereiteten. Aber die Challenge "Unversehrt" hat einige Versuche gebraucht, weswegen ich einen Punkt mehr gegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hier kann ich guten Gewissens eine 5 geben. Es gibt einiges zu Sammeln und einen Spieldurchgang auf schwer. Vielleicht habe ich auch einfach nur krumme Finger, aber ich würde gerne das Gegenteil glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Von mir gibt´s eine 4. Zwar etwas leichter im Vergleich zu CoO, doch der "Spartaner Modus" war hier stellenweise auch recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich finde diesen Teil etwas schwerer als Chains of Olympus, was vorallem an diesen äußerst nervigen Schicksalsgeistern(die Viecher die immer im Boden verschwinden) liegt.. Die Herausforderung #4 "Unversehrt" musste ich einige Male wiederholen, da mich immer irgendein dummer Vogel getroffen hat. ^^ Sammeln geht hier auch sehr gut ohne Guide. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 10, da aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sehr einfache Platin für geübte God of War Spieler. Direkt auf Spartaner begonnen, mehr Collectibles Truhen als man braucht und nicht allzu fordernd. Die Herausforderungen sind auch alles andere als schwer und die Kampfarena macht einiges einfacher. Von mir also eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Eine 4. Die Herausforderungen waren hier die bisher einfachsten fand ich. Bei der "Unantastbar" Herausforderung hab ich einige Versuche gebraucht, der Rest ging fast immer direkt beim 1. Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. alles sehr einfach zu holen, auch die Herausforderungen der Götter sind hier sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Für mich persönlich eine 4. Hatte für mich das Schwierigkeitsniveau von God of War Ascension. Hatte mich an einigen stellen sehr schwer getan und war jedesmal drauf und dran den Controller gefrustet weg zu legen. Aber am Ende konnte ich die Stellen dann doch irgendwie meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bis jetzt der leichteste Zwischenteil. Fande CoO viel schwerer. Die Herausforderungen waren diesmal auch ein Witz, nur die 'Unantastbar' Herausforderung hat wieder alles an Frust und Rage rausgeholt und letztendlich dadurch eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Eine 4. Fand es ein bisschen leichter als CoO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Meiner Meinung nach ist die Story eine 5 , etwas schwerer als CoO. Dafür die Herausforderungen alle aus dem ersten Versuch geschafft , denen gebe ich eine 2 Vergebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Da es jetzt ein Video gibt, in dem wirklich alle Collectibles enthalten sind gebe ich eine 3. Der Endgegner war viel humaner als noch bei Chains of Olympus und die Challenges waren - obwohl 13 an der Zahl - diesmal nicht der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Analog zu Chains of Olympus eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich gebe mal ´ne freshe 3, Story auf schwer war eig. ziemlich easy, nur 2 Kämfe musste ich paar mal tryn, bis es geklappt hat^^ Die Herausforderungen empfand ich als etwas leichter als die von Chain und Teil 1 bspw. Das und die recht einfache Story ergeben dann eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.