Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne klare 3 denn auch die Challenges waren nicht wirklich Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich vergebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 5, einige von den Schicksalsgeistern, hatten mich doch etwas frustrierd und war dort genervt, etwas länger hängen geblieben. Ansonsten, finde ich, ist es Mittelmaß. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich geb ne 4. Paar nervige Stellen, aber sonst alles gut machbar. CoO war schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich gebe eine 4. Die Story auf Spartaner war stellenweise ziemlich schwer, aber das war es auch schon. Die Herausforderungen der Götter waren im Vergleich zu anderen GoW Spielen ein WITZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich gab ne 5 weil ich an 3 stelen probleme hatte im spiel und bei einer aufgabe der götter probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe eine 3 gegeben. Alles nicht sonderlich schwer. Hin und wieder ist etwas Strategie gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt sind die Herausforderungen mal relativ leicht, da ist die Story brutal. Musste an ein paar Tagen aufhören, weil ich nicht weiterkam. Viele schwere Stellen dabei, deswegen aufgrund der Story eine 7. Die beiden Endgegner hab ich dann direkt geschafft im ersten Versuch..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ne 3 schwer waren nur manche Stellen auf Spartaner! Aber auch das waren Stellen wo man vllt mal max. ne Stunde fest hing und dann gings weiter. p.s: Die Challenges waren viiiel einfach als die in den anderen GoW Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 habe eine 3 gegeben ist recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Die Sammelsachen waren wie in jedem anderen GoW-Teil überhaupt nicht zu übersehen, weil man da regelrecht drüber stolpert - selbst die göttlichen Besitztümer stachen einem sofort ins Auge. Alle Waffen und Zauber auf Maximum zu bringen war auf "Leicht" ein Witz, so viel Orbs wie man da bekommt. Den Titan ne Minute schreien zu lassen, klappte auch gleich beim dritten Versuch, obwohl ich mir das schwerer vorgestellt hatte. Der Durchlauf auf Schwer hatte mir an gewissen Stellen echt Nerven gekostet, weil ich solche Probleme mit den Schicksalsgeistern gehabt hatte. Keine Ahnung warum, aber die Viecher konnten mich nicht ausstehen, aber ich genauso wenig, weil ich machen konnte was ich wollte, die hatten es immer geschafft mich zu killen und ich auch irgendwie nie ne Strategie für die gefunden hatte. Dank der Kampfarena waren die Trophys, wo man 500 Gegner in Brand stecken muss, die 1 Million Orbs sammeln und die 1.000-er Kombo kein Problem. Die Herausforderungen der Götter, waren im Vergleich zum ersten und zweiten Teil, kinderleicht. Es gab zwar ein, zwei Herausfoderungen für die ich mehrere Versuche brauchte bzw. länger dran saß, aber waren auch nicht großartig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab eine 2 vergeben. Fand den Teil den leichtesten von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Geb ne 4. Der durchgang auf Spartaner war nicht ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 war echt hm leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hab mich für ne 4 entschieden. mit ein bisschen taktik ist alles problemlos machbar. und zum ende hin wirds eigentlich immer leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe mit einer 6 gestimmt, da es doch einige Passagen gab, die ich um einiges schwerer fand als bei Chains of Olympus, z.B. Erinnys, Kalistos oder auch den Endgegner. Da fiel mir Chains of Olympus viel leichter. Auch die "obligatorische" 4. Herausforderung von Ares hatte es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Eine 4. Nichts wurde stressig, es war immer spaßig auch wenn es mal etwas herausfordernder wurde. Insgesamt problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Eine 3. Keine Herausforderung, aber spaßig war es allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gebe eine 3. War meiner Meinung nach einfacher als Chains of Olympus. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Chains of Olympus direkt davor gespielt hatte und daher eingespielt war. Aber auf jeden Fall für jedermann machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 eine 5. Bin geübter Kratos Spieler, aber die Schicksalsgeister hatten es teils wahrlich schwierig gemacht. Ansonsten jedoch ist dieses Spiel ein Balance-Wunder aus genialen Leveln, ordentlichen Fights und den doch recht leichten Herausforderungen ... Eine 2 jedoch bekommt der Endgegner, Ich habe im zweiten Anlauf nichmal Energie verloren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.