shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 insgesammt doch deutlich schwerer als chains deshalb ne 5 alle challenges sind recht zügig abgeschlossen, einzig mit ares#4 hatte ich ein wenig zu kämpfen der spartan-run auch meist ohne probleme gemeistert. nur im abschnitt "domain of death" 2 arenakämpfe die mich beinah alle nerven gekostet hätten (schicksalsgeister + harpien und schicksalsgeister + zykolpen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich vote auch hier mit 3, Den Durchgang auf Spartaner fand ich einfacher als bei Chains of Olympus, aber die Herausforderungen waren etwas kniffliger, und es waren auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich habe dem game eine 2 gegeben... war nix schweres dabei die herausforderungen waren im gegensatz zu den anderen teilen echt ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Eine 4 weil bis auf wenige Stellen alles gut machbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gebe auch eine 4, war wirklich an manchen stelle schwer auf spartaner z.b. die 2 elektro dinger und die geister kurz vorm ende aber alles machbar, herausforderungen hören sich auch schlimmer an als sie sind wenn man es einmal raus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hi, eine 5 von mir. war nen tick schwerer als der andere gow psp titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also ich geb Standard mind. ne 5 für GoW. Bei GoS waren ein, zwei Stellen auf Spartaner nervig. Genauso wie Zeus Herausforderung 4. Dafür waren die Athene "Herausforderungen" 'n Witz. Ich bleib dabei. GoW ist nicht leicht. GoS ist meines Erachtens der leichteste Teil. Von mir also eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich gebe eine 4. Der Spartaner Modus war das ein oder andere mal schon echt nervig! Die Herrausforderungen waren bis auf eine echt einfach Gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. Fand die Story etwas schwerer als CoO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also von mir auch eine 3 da es schwerer als CoO war und aber dennoch leichter als Teil 1. Die Challenges wAren ein Witz um ehrlich zu sein nur ein paar stellen auf schwer waren ganz Nett ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 3 Es ist eigentlich alles gut machbar, es gibt auf dem Schwierigkeitsgrad „Spartaner“ zwar die eine oder andere Stelle wo ich zwei, drei Versuche brauchte aber es war nichts frustrierend! Ich hab jetzt ne 3 gevotet damit man nicht denkt das es genau so easy ist wie Megamind oder andere Kindergames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Alles recht einfach, bis auf ein paar Stellen(hauptsächlich die, wo Schicksalsgeister vorkomme) war auf Spartaner alles gut machbar. Die Challengeswaren bis auf 3+4 bei Ares auch locker machbar(bei Athene später sogar alle im ersten Versuch) und die Feuerkills sind nur nervig. Das sammeln auch ohne Guide gut machbar. Allesin allem etwas schwere als Chains of Olympus,daher eine 4. Ne 1 würde ich gerne mal sehen:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eine 4 bis 5 würde ich geben. gab einige fiese Stellen (nicht die Endgegner) hatte viel Stress mit den Hexen (moiren?!?) die in den Boden fliegen und einen mit runterziehen und dem Piräus Löwen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ne 5 von mir war einfach eine stufe schwieriger als CoO, die nicht getroffen werden Herausforderung hat mich einige versuche gekostet und ein zwei stellen auf spartaner haben auch generft (vor allen die dreckigen ******* shice nerfigen geister). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eine 4, die eine Stelle mit den Zyklopen und den Schicksalsgeistern hat nerven und Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab ne 4 gegeben weil´s nichts schweres gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich geb dem Game wie dem anderen GoW eine 2. Ich fang den Teil kein bisschen schwerer, eher im gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 eine 4 wegen spartaner modus und den ares-herausforderungen die dann doch nich so einfach waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab mit ner 4 gewertet da ich chains of olympus ne 3 gegeben habe. war an ein paar stellen etwas schwieriger aber durchaus machbar und nicht frustierend.story hat mir persönlich besser gefallen und die grafik war meiner meinung nach aus besser als bei chains of olympus. schade das es zu schnell durchgespielt war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab ne 2 gegeben da alles recht easy war bis auf 1-2 ausnahmen ein gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.