custor86 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab ne 3 Gegeben für mich als geübten GoW spieler war da nichts schweres dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Für mich war es eine 4: - Einige Trashmob-Gruppen waren schon ziemlich heftig ohne die richtige Taktik, der Rest war einfach und schnell zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Von mir eine 2. Ich empfand GoS viel leichter als CoO, einzig und allein die Schicksalsgeister haben mir manchmal Kopfzerbrechen bereitet. Die Herausforderungen hingegen waren die einfachsten Herausforderungen die ich je in einem GoW gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Eine 6 von mir, einige Herausforderungen waren doch sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich geb eine 2/10, weil mich das farmen angeödet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Spartaner Modus und die 4. Ares Challenge fand ich doch recht knackig, daher bewerte ich mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe eine 4 gegeben. Platin sehr gut möglich. Bei Spartaner-Modus muss man manchmal einfach Geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich gebe eine 3 als geübter god of war gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Eine 4 von mir. Das Spiel ist meiner Meinung deutlich leichter, als Chains of Olympus. Lediglich die 4. Herausforderung des Ares fande ich bisschen schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab dem spiel ne 3 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 von mir gibts eine 5! ein paar knackige stellen waren für mich schon dabei! und was ich bei diesem teil leider auch wieder beanstanden muss, sind die zum teil wirklich nervigen speicherpunkte vor einer sequenz die man dann wieder nicht überspringen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich gebe eine 5. Ich fande es um einiges einfacher als Chain of Olympus. Jedoch hat Platin etwas länger gedauert wegen der längeren Story und der farmerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich gebe eine 3 da es für mich der einfachste GoW teil war, einzig die Stellen mit den Schicksalsgeistern waren etwas schwerer und die Herausforderungen waren ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ne 2... klingen voll aufrüsten und dann kann man mit x+L1+R1+^ so gut wie alles wegrotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 4 trifft es relativ genau. Eigentlich easy, bis auf 2-3 Stellen die einen richtig Zeit und Nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Auch hier eine 3. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Eine 4. Bis auf ein paar wenige Stellen auf Spartaner und die 3. Herausforderung nichts wildes, für Hack'n Slay Geübte nichts wildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 3-4 Manche Stellen auf Spartaner waren schon ein wenig heftig, aber es waren in der Story sehr viele grüne und blaue Kisten verteilt, was die ganze Sache wieder ein wenig einfacher macht. Die Herausforderungen waren bis auf 2 Stück sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ne 5 von mir.einfach wars nicht aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe mit 3 gestimmt, eine Herausforderung war schwer sonst ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.