Freestyle Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4, da es etwas "schwerer" war als Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CannibalLecter Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich geb ma ne 4. auf spartaner waren schon n paar knifflige stellen dabei aber die herausforderungen sind ja ma leicht gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ne 5 von mir, da es in der Story 2-3 Stellen gab die mich ordentlich Kraft gekostet haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Von mir gibt es für diesen Teil eine 5. Die Schicksalsgeister, gerade die ersten, waren schon nicht ohne. Dafür gab es bei den Herausforderungen weniger knifflige Stellen als bei Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi! Habe dem Spiel eine "3" gegeben. Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Von mir eine 5. Die Domäne des Todes war auf Spartaner das Schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 von mir auch ne 3 alles sehr gut zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Von mir eine 3 fand den teil und CoO eigendlich recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 3-4, Story war relativ leicht selbst auf Spartaner, nur ein paar Stellen haben einfach genervt. Hätte ne volle 3 gegeben wenn die Herausforderung Nr.4 von Ares nicht gewesen wäre. Mein Tipp (bzw. mein geteilter eines anderen Users) steht in nem Unterforum hier. Coole 2 Games, leider zu schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 von mir gibt's ne 4. Da ich finde das einige Herausforderung und der Durchgang auf Spartaner ein paar stellen hat, wo man mehr als nur einen Anlauf braucht. Aber mit dem richtigen Timing und der richtigen Taktik geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 4, alle Gegner sind mit der richtigen Taktik besiegbar. Für die Leute die Probleme mit den Geistern haben: In der Luft bleiben und mit L1+Viereck killen. Klingt komisch funktioniert aber super. Für mutige geht auch L1+Dreieck. Macht mehr Schaden ist aber gefährlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab CoO ne 4 gegeben, also ist GoS ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich nehm mal eine 4 Auf Spartaner waren ein paar Ausnahmen ziemlich nervig, aber im Großen und Ganzen war alles gut machbar. Und die Herausforderungen, "Come on, seriously?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante021 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hab dem spiel ne 3 geben da eine herausforderung nervend erregend war und an manchen stellen auf spartaner das gar net so einfach war aber ansonsten gehts es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eine 4. War irgendwie nichts schweres dabei. leichtester Teil nach meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nehme hier auch den 1. Teil als Vergleich. War ein gutes Stück einfacher, hatte trotzdem Probleme im schweren Modus. Meine Meinung: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 habe mit einer 3 abgestimmt habe das andere auch mit 3 abgestimmt habe keinen unterschied gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hab 'ne 4 gegeben, ist insgesamt etwas schwerer als CoO aber die Herausforderungen sind in diesem Teil echt locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 6. Es war schwerer als Teil III. Tendenziell hätte ich auch eine 7 gegeben, aber wenn man den Trick an einer teilweisen unschaffbaren Stelle herausgefunden hatte, war es machbar. Die Unantastbar-Challenge habe ich nach gefühlten 100 Versuchen dann irgendwann ganz easy und schnell geschafft. Und dank eines Bugs im Spiel habe ich auch kurz vor Schluss die Stelle geschafft, wo die Typen mit den Kugeln und die Harpienen "aus dem Boden" mich immer nach 10 sec. platt gemacht haben. Ich denke, auf Spartaner anzufangen ist echt hart. Vielleicht hätte ich das sehr gute Spiel mehr genießen können, wenn ich erst mal auf leicht durchgezockt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 vergebe eine 3. fands insgesamt leichter als chains of olympus da dort der endgegner schwerer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.