GraciesEquip Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 -3- Meiner Meinung nach leichter als Chains of Olympus. Die Herausforderungen waren alle locker zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Eine 3 Auch wenn es ein 2-3 Stellen gab wo man mehrere Versuche brauchte, so war es nie nervig oder wirklich frustrierend gewesen. Die Herausforderungen waren recht einfach und schnell Geschichte. Mit GoS sind erstmal alle meine God of War Spiele plantiniert =) Fehlt jetzt nur noch GoW Ascension, muss aber noch gekauft werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 nicht schwieriges bei, teilweise nervig, aber nicht sonderlich schwierig -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Platin erreicht!!! Von mir eine 2.Der Teil war um einiges leichter als chains of olympus.bis auf 2 stellen war das Spiel echt Easy für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 eine 2 von mir.Super easy bis auf ein,zwei Stellen war es kein Problem.Auch direkt auf Spartaner gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 5. Von der Story her schwerer als Chains of Olympus, dafür aber leichtere Challenges. Mal abgesehen von der No Hit-Challenge, welche mich extrem genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich gebe eine 3 weil die herausforderungen nicht wirklich schwierig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich gbe eine 6 da die 1 herausforderung schwierig war und 3-4 stellen auf spartaner schwer für mich waren (ist der erste God of War Teil den ich gezockt habe^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Es war etwas schwerer wie Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Geb auch ne 4. War eigentlich alles machbar allerdings war die No Hit Challenge schon extrem nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 alles leicht daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ne 3...Story war schwerer aber dafür die Herausforderung leichter, also plus minus null im gegensatz zu Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich gebe eine 3. Die story ist mmn deutlich einfacher als die coo. Es gibt nur 2 stellen die ein paar mehr anläufe brauchten. Die herausforderungen waren auch sehr einfach, bis auf die wo man nicht getroffen werden darf, die hat etwas länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 von mir gibt es eine 4, wegen 1-2 herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Von mir bekommt das Spiel eine glatte 7 Erklärung: Die Szene "Domäne des Todes" hätte ich ohne die Tipps und Tricks in diesem Forum auf SPARTANER "NICHT" geschafft. Da habe ich mir wieder ein paar Nerven ruiniert und das in meinem Alter:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gute 3. Nur einige Herrausforderungen waren etwas knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 4. Tanatos auf Spartaner Mode und die Herrausforderungen waren nicht ganz so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ich gebe ne 3, story echt easy... nur die herausforderung war 1 bisschen schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queen Pink Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habe ne 3 vergeben. Spartaner Mode war bis auf ein paar tricky Stellen doch recht einfach zu meistern, genauso wie die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.