Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 6, da ich bei der Story schon ziemlich oft an einigen Stellen stecken geblieben bin! Die Zeit des Verzweifelns war zwar eher kurz, allerdings kamen solche Momente ziemlich oft vor (im Vergleich zu den bisher gespielten GoW-Teilen). Habe nun die fünf Teile platiniert und warte gespannt auf Ascension im kommenden Frühling :)

Geschrieben

Ich habe mit 4 gestimmt

In der Story auf Spartaner waren einge harte Stellen, vorallem die Schicksalsgeister haben mich Nerven gekostet.

Wären die Herausforderungen ähnlich schwer gewesen hätte ich mit 5 gestimmt, sie waren aber wie ich finde bis jetzt die leichtesten.:biggrin5:

Geschrieben

Ich vergebe eine 4, Tendenz zur 3. Es ging sehr fix, allerdings habe ich auch gerade davor Chains of Olympus platiniert und war dann im Training, daher eher die höhere Bewertung.

An sich empfand ich die Story einfacher als bei CoO, bin da wohl einer der wenigeren, aber bis auf die Stellen mit den Schicksalsgeistern ging hier alles ohne große Verzweiflung, eben jene Stellen haben aber auch nicht länger aufgehalten. Erinnys war natürlich auch kein Zuckerschlecken, aber mit der richtigen Taktik alles kein Problem. Ebenson die Herausforderungen, bis auf #4 waren das alles Selbstläufer. ;)

Geschrieben

Ich bewerte God of War Ghost of Sparta mit einer 4, genauso wie ich Chains of Olympus bewertet habe.

Im Grunde ist der Story Modus etwas anspruchsvoller als bei Chains of Olympus, allerdings finde ich das die Waffen Spartas ziemlich overpowered sind, dafür hat man aber auch keinen Efrit, was sich etwa die Waage hält.

Die Herausforderungen waren ein klein wenig einfacher als die bei Chains of Olympus, aber der Unterschied ist minimal und kaum zu erwähnen.

Geschrieben

4. es gab 3-4 Stellen auf Spartaner, die nervig waren, der Rest war ein Spaziergang. Die Herausforderungen im Vergleich lächerlich, aber waren dafür mal kreativ.

Trotzdem bester Teil!

Geschrieben

Hm, ich tu' mich da mal schwer. Schwanke zwischen 4 und 5. Bei einigen Stellen in der Story bin ich doch gehangen. Aber nur wegen den Schicksalsgeistern. Wären die nicht, würde ich ne 2 geben^^ Man muss bei manchen Stellen auch einfach nur Geduld haben und blocken.

Ne, alles in allem würd ich mal sagen, ne 4, aber das auch nur, weil es YT gibt, ansonsten hätt' ich bei besagten Stellen in der Story weit länger gebraucht. Die richtige Taktik macht's eben aus zwischen: "Sch**ße, das pack' ich nie!!! und "Boah, das war ja einfach!":biggrin5:

De Herausforderungen waran ja mal ein Witz. Hab nur bei der 4. von Athene erneut anfangen müssen, alle anderen waren im 1. Versuch gegessen.

Geschrieben

Hab mit 4 gewertet.

Der Storymodus hat auf Schwer schon ein paar knackige Stellen (ich sag nur "Schicksalsgeister meets Harpyen oder Zyklop" :facepalm:).

Das Zeug sammeln passiert wie in jedem GoW so nebenbei automatisch und die Herausforderungen sind wie in CoO und GoW3 ein Witz im Vergleich zu den Herausforderungen der ersten beiden Teile (wobei ich für die "Nicht-Getroffen-werden" Herausforderungen schon ein wenig gebraucht habe da ich die roten "Fadenkreuze" der Flugviecher auf dem roten Boden so schlecht gesehen hab... Tolle Idee liebe Entwickler...:facepalm:).

Fand den Storymodus auf Schwer bedeutend schwerer als bei CoO...

Geschrieben

Eine 3, für mich mit abstand das leichteste GOW !!!:cool2: Wenn die story mir teilweise nich so viel probleme gemacht hätte, wäre es ne 2 geworden, da die herausforderungen lächerlich waren !!! :frown: Hab bei keiner Herausforderung mehr als 2 versuche gebraucht, wenn ich sie nich schon beim 1. ma hatte !!!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...