Kratos11911 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie bei coo auch hier eine 1. hab jede herausforderung im ersten versuch geschafft und auf spartaner war das game auch ein spaziergang. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich geb dem Spiel eine 4 aber auch nur wegen der einen Herausforderung nicht getroffen zu werden und wegen einer Stelle im Spiel die ich ca 10 mal wiederholen durfte ... War auf jedenfall ein tick schwerer als CoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich geb ne 3. War nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Von mir eine 4 Story auf Spartaner hatte schon einige heftige Kämpfe dabei Herausforderungen waren nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gleich schwer wie "Chains of Olympus", also eine 4. Die Story im Spartaner-Schwierigkeitsgrad hatte 2-3 nervige Stellen, die Herausforderungen waren kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich gebe dem spiel eine 3 da auf spartaner ein paar stellen n bisschen tricky warn Herausforderungen waren echt ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 eine 3 man kann ohne grosse probleme durchs spiel laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich gebe ne 5 da die herrausforderung mit den nicht getroffen zu werden genervt hat da mein controller nicht mehr richtig reagiert und die gegner die aus dem boden kommen haben mich auf den höchsten schwierigkeitsgrad auch ein paar mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich gebe ne 4 wie bei Chains of Olympus. Die 4. Challenge von Ares war absolut zum erbrechen und hat mich ne Stunde gekostet, dafür waren die anderen Challenges gerade zu lächerlich leicht. In der Story gabs auch ein par Stellen, die nicht so einfach waren, daher die 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich gebe eine 5. Die Kämpfe gegen die Schicksalsgeister auf Spartaner waren nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich könnte hier gerade zum Kratos werden und alle, die das verdammte Spiel mit weniger als 5 bewerten einfach nur zerhacken. Hänge nun innerhalb von 2h das dritte Mal an einer Stelle und könnte ohne Weiteres meine komplette Anlage zu Klump treten. Die anderen 4 Teile habe ich platiniert, aber solche Kackstellen hatte ich nicht mal in Teil 3 ..... brooaaaaaaaargh!!!!!!! [Dieser sinnlose Beitrag wird zu gegebenr Zeit durch ein vernünftiges Rating ersetzt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir gibt es eine 4... Hatte nur mit Euryne (??) und zwei bis drei Gegnergruppen ein paar Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Von mir ne 4. Bei den Endgegnern und der 4. Challenge braucht ich doch mehr Versuche, sonst wärs wohl ne 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Auch hier muss ich wieder eine relativ hohe 6 geben. Die Schicksalsgeister gingen mir gewaltig auf die Nevern, ebenso Erinnys. Ich kann nicht nachvollziehen wie man mit 3 oder weniger abstimmen kann ... oder ich bin einfach zu blöd für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hab auch mit ner 6 bewertet, mit Tendenz zu ner 7. Spartaner wurde leichter, je mehr Upgrades man hatte. Obwohl ich beim ersten Treffen auf die Schicksalsgeister auch reichlich geflucht habe, bis ich dann die richtige Taktik herausfand Und die Herausforderungen (bis auf die 4.) waren irgendwie ungewohnt einfach... Aber die 4. (Unversehrt) hat mich echt einige Versuche gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5. Im Spartaner-Modus hatten vor allem der Bosskampf gegen Erinnys und fast alle Kämpfe an denen Schicksalsgeister beteiligt waren sehr hohes Frustpotenzial. Bei den göttlichen Besitztümern wäre ich ohne Guide wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen das Liebesspielminispiel 3mal zu machen um an Aphrodites Ambrosia zu gelangen. Im Gegensatz dazu waren die Herausforderungen im Vergleich zu den anderen GoW-Spielen wirklich sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich geb eine 3, das Spiel war total easy, zumindest für ein GoW. Der leichteste von den fünf bisherigen Teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gebe dem Spiel ne 3, weil es meiner Meinung nach einfacher war als CoO also die Story nervig war halt nur die 1.000.000 orbs aber mit der Arena war es ja mega einfach auch die anderen Trophäen waren dadurch kein Problem. Zu den Herausforderung keine wirklich schwere dabei und die von Athene ja mal mega ein witz fande alles in einem diesen Teil einfach als CoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Auch Ghost of Sparta bekommt für mir auch eine 7 der Schwerigkeitsgradt ist genauso schwer wie Chains of Olympus. Nur die Herrausforderung von der Athene war lächterlich. Ich muss sagen das viele Bugs von CoO in GoS entfernt nur die Kamara war wieder miserabel, aber davon sehen ich mal ab weil es ja eine PSP entwickelt wurde. Sonst muss ich schon sagen das diese Teil genail ist und ich bin freue das Sony diese Teile auf die PS3 importiert hat. Die Waffen, Fähigkeiten und Story hat einfach wunderbar gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich geb ne 4...fands stellenweise sogar leichter als chains of olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.