GUM-GUM-GOD Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 mit 5 ist das spiel gut bedient. einige kämpfe hatten es auf spartaner in sich. der endgegner war einfach. herausforderungen sind mit der richtigen taktik nicht sonderlich schwer, wenn man auf diese nur kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eine 3 von mir. Auf dem Spartaner Schwierigkeitsgrad sind ein paar schwere Stellen dabei, aber mit etwas Übung und den richtigen Kombos ganz gut schaffbar. Und die Herausforderungen sind viel einfacher als bei Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich fands noch ein wenig leichter als chains of olympus, darum eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich gebe ne 4, mit Abstand das leichteste Spiel der Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Story war diesmal nicht gerade leicht... Die Herausforderungen waren dagegen wesentlich einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ne 1,6 ^^ also 2 war 1mm Leichter als der andere PSP Teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich finde eine 3 ist hier gut angebracht, Spartaner ist manchmal kniffelig aber gut machbar mit Taktik und Herausforderung auch keine großen Schwierigkeiten bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab eine 3 gegeben! Ist eine der leichteren GOW-Platin! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 2 bis 3 das spiel auf spartaner,da gab es 2 oder 3 stellen die schwer waren. der endgegner war echt ein witz,alles gut mach bar. eine herausforderungen war nevich,ein treffe und man ist tot. aber mit sper und taktik geht auch die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Von mir ne 6, bin bei Spartaner abartig oft draufgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 [4] Der schwere Durchgang bei "Ghost of Sparta" fiel mir viel einfacher als bei CoO. Dafür haben mich die Herausforderungen etwas mehr beschäftigt, da es diesmal ganze 13 Stück gewesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ne 4 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann mich meinen meisten Vorschreibern nicht anschliessen habe deshalb auch für 7 gestimmt, warum ganz klar die story selbst verlangt einem hin und wieder ne mords geduld ab da es die eine oder andere gegner kombi echt in sich hatten und auch die 4te herrausforderung wo man nicht getroffen werden darf hat es nicht ohne sich aber ist ja alles ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich geb ne 4 ist ne einfache Mittel-Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 5, da man sich bei Spartaner zum Teil doch sehr konzentrieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ebenfalls ne 4, genauso einfach wie Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 vergleichbar mit coo. ich gebe eine 6, da ein paar stellen im spiel kniffliger waren. aber die herausforderungen sind ein witz im vergleich zu chains of olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich geb ne 4 Gleich auf Spartaner habe an ein paar stellen mehrere Versuche gebraucht war aber keine große Sache. Die herausforderungen waren sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo zusammen, ...und wieder einmal ein sehr gelungenes GoW. Ich fand es um einiges besser als Chains of Olympus und auch um einiges einfacher. Vom mir bekommt Ghost of Sparta eine 3 für die Schwierigkeit (CoO bekamm damals eine 5 von mir). Im vergleich zu CoO fand ich der Spartaner Durchgang und die Bosse ziemlich einfach. Was die Herausforderungen betrifft... ebenfalls sehr einfach diesmal. Die vermeitliche schwierigste Herausforderung (Nr.4 von Ares) hatte ich zu meinem eigenen erstaunen beim dritten Versuch in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich vergebe eine 4. Spartaner Durchgang war fordernd wenn man es noch nie zuvor gezockt hat bei paar Stellen.Die Herausforderung waren mittelmässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.