Umek1984 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Trophy war eigentlich recht easy.....Der letzte Schwierigkeitsgrad war das einzig anspruchsvolle...Die restlichen Trophies kamen echt fast alle nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab ne 5 gegeben weils mich an manchen Stellen echt aufgeregt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich vote mit einer 4. Den Storymodus fand ich bei CoO schwerer, dafür bei GoS die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich geb ne 5 es war zar zimlich schwer, aber nicht unschafbar, wenn man darn geblieben ist und immer weiter versucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eine 6 von mir. Für mich der bisher schwerste Teil der GoW-Reihe. Vor allem die Gegnerkombinationen am Ende der Story (auf Spartaner) fand ich schon sehr schwierig (war kurz vor dem Aufgeben der Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt. An einigen Stellen brauchte man eine gute Strategie. Aber sonst war es sehr gut machbar. Hier noch ein Video von der Platin Trophäe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=17Dj13-fHG4]God of War Ghost of Sparta Platinum Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab den ne 6 gegeben der kampf vor dem endgegner hat mich fertig gemacht ... und auch so manche stellen auf spartaner fand ich jetzt auch nicht soooooo einfach ne 2 oder so find ich übertrieben das haben spiele wie megamind oder hannah montana verdient das hier ist aufjedenfall schon was anderes (zumindest aus meiner sicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich hab den ne 6 gegeben der kampf vor dem endgegner hat mich fertig gemacht ... und auch so manche stellen auf spartaner fand ich jetzt auch nicht soooooo einfach ne 2 oder so find ich übertrieben das haben spiele wie megamind oder hannah montana verdient das hier ist aufjedenfall schon was anderes (zumindest aus meiner sicht) Dem stimme ich vollkommen zu. Ich gebe dem Spiel eine 4. Begründung: Die Herausforderungen der Götter sind teilweise sehr leicht außer...Unantastbar Beim Schwierigkeitsgrad Spartaner sind die Gegnerkombinationen häufig ziemlich fies :32: Ansonsten nichts sehr schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Eine 5 von mir, da einige Gegnerkombinationen relativ schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mehr ne 3 als ne 4 nicht sonderlich schwer da es auch sehr Schnell geht Easy-Platin! Lohnt sich auf jeden fall zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe eine 5 gegeben weil der Spartaner Modus manchmal echt sehr fordernd war.Besonders bei Massenkämpfen und Schicksalsschwestern (die sind sehr nervig),die mich besonders gegen Ende einige Nerven gekostet haben.Dann noch Erinnys besiegen,das schwerste überhaupt.Die 2 letzten Bosskämpfe waren dafür aber wieder easy. Bei den Herausforderungen hatte ich aber überhaupt keine Probleme.So müssten alle Teile von GoW sein.Waren in zusammengerechnet ungefähr einer halben Stunde erledigt.Die 4.ohne getroffen zu werden vom Ares war noch die mit den meisten Versuchen. Die anderen Trophys sind mit der Hilfe hier und den Videos von PowerPyx nicht der Rede wert. Wer Spartaner schafft hat Platin so gut wie fix in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab auch eine 5 gegeben. Spartaner war teilweise schon fordernd, v.a. die Kämpfe mit den Schicksalsgeistern... Der Rest war aber gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Alles ganz einfach In der Story gibts paar schwierige Stellen aber die schafft man auch irgendwann. Und die Herausforderungen hab ich alle beim 1. Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hab ne 4 gegeben mit ein bisschen übung schafft man das game locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab ne 3 gegebn. War nichts schweres dabei, die Herausforderungen warn ja im Vergleich zu CoO gar nichts ... Wofür ich n extra Anlauf gebraucht hab war Aphrodites Ambrosia, musste dafür im Guide nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 2 deutlich einfacher als Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab mit ner 5 gestimmt. Alles in allem super easy, wenn da nicht diese eine doofe Herausforderung gewesen wäre ^^. Spartaner-Modus 1-2 knifflige stellen aber dennoch locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Eine 6 von mir. Herausfordernd aber selten frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mit ner 4 gestimmt fands leichter wie Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ne 3. Spiel an sich war sehr schnell und ohne Schwierigkeiten durchzuspielen. Götterherausforderung hat ein wenig Zeit gekostet, und das EXP-Farmen ebenfalls. Kommt aber lange nicht an die Schwierigkeit aus Teil 1 dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.