Dex_irl Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Eine 3 von mir, da ich es nicht wirklich schwer fand. Herrausforderungen auch relativ leicht im Gegensatz zu anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Hab mit 5 gestimmt.Fand es etwas schwerer als Chains of Olympus.Hab mich bei Spartaner ganz schön gequält. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Eigentlich eine 5 aber da einige Leute die Bewertung nicht ernst nehmen und hier mit 1-2 bewerten habe ich mit 10 gevotet um den Durchschnitt zu erhöhen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 im großen und ganzen relativ einfach gab ein paar stellen wo etwas knifflig waren. Daher hab ich mit ner 4 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ohne Erinye und Thanatos (beide auf Hard) hätte das Spiel von mir ne 1 bis 2 bekommen, da die "Prüfungen" ein großer Witz waren (Sogar die nicht getroffen werden Trophy ging im 1. Versuch dank der Boreas Waffe und den Waffen Spartas). Schwierige Abschnitte gab es beim Story Durchlauf nicht, eher lag es dann eher an mir als Spieler das ich gepennt hatte Einfach die Zauber besser timen und schon rutschte man auch durch die schweren Kämpfe gut durch. Von daher: Von mir eine 3 für die Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab mit ner 3 gewertet da eigentlich so nicht wirklich was schwieriges dabei war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das Spiel ist genau zwischen schwer und leicht also von mir eine 5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 denke auch4-5 einige stellen waren einfach nervig,1pad musste dran glauben aber mit ner guten taktik machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich habe mit einer 4 gestimmt, fand die story auf spartaner an einigen stellen schon recht schwer, aber mit ein paar versuchen hat es dann doch geklappt und wenn es hier und da mal etwas mehr fordert ist es doch um so schöner wenn man es dann doch noch schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ne 3 war im ganzen easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Von mir gibts ne 5. Gab schon einige Stellen wo ich lange hängen geblieben bin. Bei den Herausforderungen hatte ich nur bei der einen wo man nicht getroffen werden darf Probleme. Aber allemal machbar das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 10 ! Für mich auf Spartaner unmöglich zu schaffen. Hänge seit 4 Stunden an der selben besch****** Stelle fest und komm ums verrecken nicht weiter. Keine Ahnung wie da manche mit ner 2 bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Eine 4 dafür. Wenn man sich clever anstellt und ein bißchen blockt ist das Spiel an sich kaum ein Problem. Die Herausforderungen gehen alle, auch wenn ein, zwei Ares-Herausforderungen etwas Übung und ein paar Versuche benötigen. Einzig die Schicksalsgeister haben im Spartaner-Modus genervt und waren wirklich fordernd. Aber mit der richtigen Taktik (ich hab dort viele Luftattacken gemacht) war auch das zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hab ne 5 gegeben. spartaner modus war um einiges härter als chains of olymus. die challanges gingen. alles aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hab ne 3 vergeben, da ich vorher CoO gespielt habe und GoS dagegen ein Witz is Endboss war viel zu einfach und die Herausforderungen bis auf nicht getroffen zu werden waren eig. auch ganz easy. Nur diese Geister waren an manchen Stellen schon ein wenig knifflig daher die 3 ansonsten hätt ich ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dento Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab jetzt ach meine erste Platin trophäe, alles in allem hab ich ne 4 gegeben, Grund: alle Aufgaben bei Herausforderung der Götter auf anhieb geschafft!! NUR DIE BEI DER MAN SICH NET TREFFEN LASSEN DARF, war ziemlich Mies. (SPARTANER MODUS) ging bis auf ein paar Szenen die auch teilweise etwas übel waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5. Zum Teil war der Spartaner Modus sehr heftig für mich. Aber letztendlich hab ich mich durchgerungen. Die herausforderungen waren ja mehr als ein witz...^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Eine 3, aber nur weil ich an einer Stelle in Atlantis Probleme hatte, dort wo 3 von den Typen mit den Elektrokugeln auf einmal kommen. Herausforderungen waren echt ein Witz und sonst war alles in der Kampfarena mit unendlich Leben machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 eigentlich alles easy nur 1 stelle auf spartaner und herausforderung unberührbar haben angepisst deswegen eine 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Eine 5. Manche Stellen auf Spartaner waren haarig. Auf jeden Fall schwerer als Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.