fexx234 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ghost of sparta teil 2 ist genau so leicht wie der erste teil von psp, platin ohne LF geschafft wenn man gut sucht kann man da nicht vergessen da dass spiel ganz anders und kleiner ist als die HD remake von GOD 1 und 2 von mir bekommt das spiel eine 2 nicht mehr oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich geb eine 3, so wie bei Chains of Olympus. Nix schweres dabei, an der ein oder anderen Stelle braucht man vielleicht ein paar Versuche, aber ist nicht weiter wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich geb ne 3. Eine einzige Stelle kurz vor Schluss hat mich einige Versuche gekostet und die 4te Herausforderung war etwas knifflig. Aber alles nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich geb ne 2 easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich gebe dem Game die 3! Spartaner war schnell gegessen! Challenges bis auf 2 alle beim ersten anlauf geschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab mal ne 4 gegeben, weil ich an 2 Stellen in der Story etwas länger festsaß und für die Herausforderung ohne einen Treffer einzustecken mehr Versuche gebraucht habe als in Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Eine 4! Die blöden Geister gingen mir sehr auf die Nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Fands schwerer als Chains of Olympus, deshalb gibts einen Punkt mehr. Also 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab mit einer 3 abgestimmt. war doch ein stück einfacher als chains of olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die Herausforderungen waren recht einfach. Story war sehr interessant, leider einige Bossgegner bitter schwer. Insgesamt eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 5 von mir da wenn man Chains of olympus zu erst gespielt hat,auf Spartaner einem die Frust Momente doch mehr aufallen als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eine 3, so wie bei CoO. Der Spartaner-Modus ging recht leicht von der Hand. Nur bei einer Challenge brauchte ich mehrere Versuche (Alle Feinde töten ohne getroffen zu werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Stimme mit einer 3 ab. Mittlerweile dürften den Fans der Serie klar sein was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 servus leudee, würde mit einer 4 stimmen, ( weil ich bei CHAINS OF OLYMPUS 5 oder 6 fande ) , ABER es gibt ja wieder mal leute die das ding wie auch bei C.. mit 1 oder 2 bewerten, das ist lächerlich!!! , darum bewerte ich mit 10, um dem schnitt fairerweise entgegenzuwirken!!! MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich hab mit 5 gevotet....geschenkt ist es halt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eine 4. Ich fande den Schwirigkeitsgrad genauso wie bei Chains of Olympus. Manche Stellen mussten mehrmals wiederholt werden, was aber nach einer gewissen Zeit dann gut machbar war. Es gab auch nur eine schwirige Herausforderung, die war aber auch schnell geschafft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 OK manche Stellen waren schon schwierig und die 1000000 Orbs haben genervt aber sonst, ziemlich einfach, also eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So, hab die Platin gerade auch bekommen. Muss sagen, dass der Spartaner Modus schon fordernder war, als bei CoO. Dafür fand ich die Challenges bis auch Unantastbar einfacher. Daher geb ich mir mal eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conanderbarbar2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Für uns eindeutig der schwerste Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 fand spartaner modus war stellenweise schon schwer deshalb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.