ALEX0016 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Da ich in den letzten Tagen einen wahren God of War Marathon vollzogen habe (GoW 1, Gow 2, GoW Chains of Olympus und GoW Ghost of Sparta direkt hintereinander) bin ich natürlich gerade von GoW 1 und 2 deutlich schwierigere Herausforderungen gewöhnt. Folglich bewerte ich die Schwierigkeit hier mit einer 3, da bis auf die Herausforderung "Unversehrt" (Gegner besiegen ohne berührt zu werden) wirklich alle im ersten oder zweiten Versuch zu schaffen sind, besagte Herausforderung war nach ca. 10 Versuchen erledigt, habe nicht wirklich mitgezählt. Und auch die Schwierigkeit "Spartaner" ist im Grunde nie wirklich spürbar gewesen, sofern man darauf achtet, öfter mal zu blocken/parieren oder auszuweichen und nicht sofort loszupreschen. Für geübte GoW Spieler also überhaupt kein Problem und selbst nicht so geübte Spieler dürften nach ein paar Versuchen keine Probleme mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.