Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Sodele gerade eben Platin erreicht ;-) Also der Spieldurchgang auf Schwer ( Spartaner ) war meiner Meinung nach schwerer als bei Chains of Olympus. Gebe dem Spieldurchgang eine 3. Die ganzen Sammelitems waren wieder mal kein Problem, da es doch wieder einige Kisten mehr gibt als man überhaupt benötigt. Für die Sammelitems eine 1. Die Herausforderungen habe ich alle 13 Stück auf den ersten Anhieb geschafft, dort ist nichts schweres dabei... daher eine 2. Und die göttlichen Besitztümer waren alle recht einfach zu bekommen ausser Aphrodites Ambrosia, da muss man erstmal drauf kommen das man gleich 3 Mal ins Bordell gehen muss Aber ich habe die Trophy auch ohne dieses Heiligtum bekommen. Daher bekommen die göttlichen Besitztümer eine 2 Macht zusammen für diesen God of War Teil von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab ne 3 gegeben. Fand es leichter insgesamt als CoO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wir geben das mal eine 6 weil die trophäe lass sie schrein fast über 200 gebraucht habe und die beszitz tümmer und der spartaner modus aber weil kommplett ohne einzigen upgaed durchgespielt ingesamt war der teil um 10 faches schwerer als 1,2 ,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich geb ne 4 wahr nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir auch eine 4. Geschenkt gibt's die Platin nicht, aber mit der richtigen Strategie sollte man nirgends ernsthafte Probleme bekommen. An der ein oder anderen Stelle kann man aber schon ein paar Tode sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Da ich die beiden Teile schon von der PSP her kenne, war die Platin locker zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab ne 2 gegeben der spartaner modus nicht gerade schwer die herausforderungen ein absoluter Witz der einzige Grund warum ich eine 2 gebe ist die eine herausorderung wo man alle töten muss ohne getroffen zu werden und ein bossfight auf spartaner hat ne gute Taktik gebraucht ansonsten sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gebe eine 2,fande nichts schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 2! An manchen Stellen hat's im schweren Modus etwas gehapert. Aber die Herausforderungen, Schätze und allgemeine Kämpfe im Spartaner-Modus waren leicht, aufgrund der Ununterbrechbarkeit mit Feuerklingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also es war definitiv einfacher als CoO und selbst die Herausforderungen sind im Vergleich zu anderen Teilen nur ein Witz. Aber da ich in der Story ein paar Hänger hatte gebe ich dem ganzen ein 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab mit einer 4 Gestimmt mich hat der Spartaner Modus an einigen Stellen richtig in die Knie gezwungen und die Herausforderungen von Zeus spezifisch gesehen "Überleben" waren echt eckelhaft. Zudem is die Sammelkacke hier echt nervig und generell fand ich das war einer der knackigsten Teile von GoW aber genial dritte Collection kann kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. Eigentlich nichts schweres, aber einige Stellen waren schon knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Fand den teil ein wenig schwerer als CoO, deswegen eine 4. In GoS gab es sogar ein paar stellen, wie manche schon sagten, die echt ein wenig knackig sind ,was dem spiel aber ganz gut tut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wollte erstmal mit 3 bewerten aber fand manche stellen im spiel echt kniffig deswegen gibts von mir ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 3, fand beide Teile gleich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 War nicht sehr schwer. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Auch für Ghost of Sparta gibt's wie für Chains of Olympus eine sehr leichte 2. Der Spartaner Modus fordert nicht wirklich, die Collectables und Kills sind in einem Durchgang machbar oder nachholbar und die 13 Herausforderungen sind ultra leicht. Hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich geb dem ganzen eine 4. Die Herausforderungen selbst sind eigentlich ein Witz und hat man schnell geschafft. Im Spataner Modus fand ichs etwas schwieiger wie in CoO da waren die einige Kämpfe gegen Ende doch schon relativ knackig. Der Boss allerdings find ich ist wesentlich leichter wie in CoO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab mit ner 4 gewertet, da ich den schweren Modus schwerer fand als bei CoO. Dafür waren die Herausforderungen ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.