Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht reden, handeln......

Das schlimmste, was passieren kann, ist doch, dass noch jemand den anfängt und es besser macht..... sieht ja aber bislang nicht so aus. Also trau Dich ruhig..... :smile:

Denke mal, denen die es machen wollen, mangelt es etwas an Erfahrung:smile:. Bei mir finge es schon damit an: Wie starte ich, wie benutze ich die Vorlage, brauch ich das OK der Mods .......

Kurzes Intro wäre eventl. nützlich. Die Regeln sind ja gut und schön, aber das Wie ist eine andere Sache für Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn etwa schon Platin?

Meist ist es so wenn mehrere User Platin haben werden die Threads geöffnet.

Du kannst dich aber auch gern an Dragarock wenden und fragen, ob er es für dich öffnet.

Ich habe das Spiel heute angefangen und finde es sehr durchwachsen.

Mal schauen ob im Ko-op der Spass aufkommen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn etwa schon Platin?

Meist ist es so wenn mehrere User Platin haben werden die Threads geöffnet.

Du kannst dich aber auch gern an Dragarock wenden und fragen, ob er es für dich öffnet.

Ich habe das Spiel heute angefangen und finde es sehr durchwachsen.

Mal schauen ob im Ko-op der Spass aufkommen will :)

sicher hab ich schon platin,

sonst würde ich ja nicht nachfragen, aber wenn so ist wie du sagst, dann warte ich etwas. Der Dragarock hat bestimmt besseres zu tun als diese theads für mich zu öffnen.

Wenn noch keiner mit dem Platin-Guide angefangen hat, ich hab jetzt leerlauf und würde den schon morgen zur verfügung stellen. (fals erwünscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn etwa schon Platin?

Meist ist es so wenn mehrere User Platin haben werden die Threads geöffnet.

Du kannst dich aber auch gern an Dragarock wenden und fragen, ob er es für dich öffnet.

Ich habe das Spiel heute angefangen und finde es sehr durchwachsen.

Mal schauen ob im Ko-op der Spass aufkommen will :)

Koop finde ich macht deutlich mehr Spass... leider ist das Spiel sehr linear.. story leider auch zu kurz und antriebslos.. die Ansätze finde ich aber sehr gut... schade hätte man mehr draus machen können.. Schwiergkeit finde ich ebenfalls zu einfach.. also Alptraum merke ich kaum unterschiede zu Ritter? (normal)

Aber als Lückenbüßer für Dark Souls ist es perfekt und wie ich finde noch lange nicht schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt leider die Erfahrung sammeln müssen.. das ich erst bis Kapitel 4 Mission 3 allein auf Alptraum gespielt habe und dann auf jmd für Koop gewartet habe, zwischendurch habe ich Kisten und Kreuze aus einfach gesucht.. habe dann später im Koop die Story auf Alptraum weiter gespielt.. dann am Ende keine Trophy.

Kann es jemand bestätigen das Schwiergkeitsänderungen dazu führen das man die Trophy für Alptraum nicht erhält? Weil die einzelnen VPs für die einzelnen Level habe auch auch auf Alptraum komplett freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt leider die Erfahrung sammeln müssen.. das ich erst bis Kapitel 4 Mission 3 allein auf Alptraum gespielt habe und dann auf jmd für Koop gewartet habe, zwischendurch habe ich Kisten und Kreuze aus einfach gesucht.. habe dann später im Koop die Story auf Alptraum weiter gespielt.. dann am Ende keine Trophy.

Kann es jemand bestätigen das Schwiergkeitsänderungen dazu führen das man die Trophy für Alptraum nicht erhält? Weil die einzelnen VPs für die einzelnen Level habe auch auch auf Alptraum komplett freigeschaltet

Haste in deinen Talente-menü genau 24 Siegpunkte (VP) übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm nicht direkt... habe 111 punkte übrig und alle talente voll!

Habe wirklich jedes level in Alptraum gemacht halt nur nicht am stück!

Nein ich meine 24 Punkte in dem menü mit den charakter eigenschaften.

Denn diese punkte gibts nur eins pro Mission, und wenn du weniger als 24 hast, dann haste nicht jede mission gemacht. Das ist ne easy Möglichkeit um das zu prüffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...