ScarletRaiin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 @Lalilu Ja können sie, du kannst sie sogar so mitten im Spiel anwählen beliebig wie du willst, ich hoffe ja das die "Siegpunkte" die man vergeben hat auch in der Nächsten Schwierigkeitsstufe da bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 @LaliluJa können sie, du kannst sie sogar so mitten im Spiel anwählen beliebig wie du willst, ich hoffe ja das die "Siegpunkte" die man vergeben hat auch in der Nächsten Schwierigkeitsstufe da bleiben. Denke schon. Habe in einer Zwischsequenz gelesen, dass man nach Beendigung des Spiels Albtraum freischalten kann, um weitere Siegpunkte zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also ich hatte gestern gleich 2 aussetzer einaml nach der instalation und einmal in dem ersten qicktime event beide male blieb mir nur der gang zur ps3 und sie per knopfdruck aus zuschalten hattet ihr auch schon ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolik_007 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Erstmal vorweg: Das Spiel ist grafisch nicht unbedingt aktuell, liegt aber mitunter auch am Koop-Schwerpunkt (Doppeltes Bild = Halbe Bildqualität). Das Gameplay besteht hauptsächlich darin gegen die Gegner zu kämpfen, welche auch ordentlich austeilen können, hierbei hat man 14 verschiedene Möglichkeiten zu kämpfen: Zweihandschwert, 1 Hand Schwert, 1 Handschwert mit Schild, 1 Handschwert mit Axt, 1 Hand Schwert mit Streitkolben, 2 Äxte, 2 Streitkolben, Speere, Axt mit Streitkolben, usw. Dabei variieren die verschiedenen Angriffsmöglichkeiten. Es gibt insgesamt ungefähr 400 verschiedene Angriffe. Das Gameplay erinnert zwar ein wenig an die Herr der Ringe Games unterscheidet sich aber darin, dass in den Kämpfen Köpfchen gefragt ist. Die verschiedenen Attacken haben verschiedene Trefferzonen (Kopf, Torso, Beine, usw.), es gilt die Gegnerische Rüstung an einer Partie zu durchdringen und den Gegner anschließend zu töten (Z. B. konzentriert man sich auf die Beine, wenn sie schlechter gepanzert sind und gibt dem Gegner den Rest sobald man durch ist). Man selbst hat ebenfalls eine Rüstung und der Gegner versucht genauso einen Schwachpunkt zu finden um den Spieler anschließend mit 2-3 Hits aufs nackte Fleisch zu töten. Das Gameplay ist fordernd, die Angriffsanimationen sehr realistisch und nachvollziehbar. Man hat eine Art Devil-Trigger, nur ist es in diesem Falle anders rum. Anstatt sich selbst in einen Teufel zu verwandeln, nimmt man quasi die Umgebung mit in eine Höllen-Ebene in der man dem Gegner überlegen ist (Magie funktioniert nur innerhalb dieser Ebene). Man ist in diesem Modus zwar überlegen, allerdings kann es sein, dass man in der anderen Ebene auf unerwünschte Gegner, wie etwa Geister trifft. Während der Story wird man permanent vom Tod gejagt, welcher als maskierter Krieger mit 2 Schwertern dargestellt wird. Kriegt man im Kampf die Hucke voll, fällt man zu Boden und sieht den Tod, welcher auf einen zukommt und anschließend hinrichtet. Während er also näher kommt und man am Boden liegt, muss man den Tod mit läuternden Flammen so lange wie möglich bremsen, damit der andere Spieler genug Zeit bekommt einen zu retten. Gegner greifen in Gruppen an, kontern, weichen geschickt aus, und nutzen Fehler des Spielers aus. Waffen werden im Kampf je nach Situation beschädigt, ein Schwert z. B. welches permanent auf Metall-Rüstungen geklopft wird, macht das nicht lange mit, es gibt keine Möglichkeiten die Waffen zu reparieren, daher bewaffnet man sich am Feind wieder. Man kann zwei Einhandwaffen, eine Zweihandwaffe, ein Schild und eine Armbrust gleichzeitig mit sich führen, die Einhandwaffen kann man variabel alleine, zusammen, oder mit Schild führen, je nach Vorliebe. Das Kampfsystem ist klassisches Kombinieren von Quadrat (Horizontale Angriffe), Dreieck (Vertikale Angriffe) und Kreis (Körperangriffe, wie z. B. Knauf-Pummels, Kicks, usw.), sowie ein paar Kontext-möglicher Angriffe mit X (z. B. kann man Gegner in einen Brunnen stoßen). Es gibt einen Haufen Finishing-Moves, welche von Trefferzone, gewähltem Angriff und Position des Gegners abhängen, zudem gibt es noch Koop-Finisher. Die Story spielt während des vierten Kreuzzuges, ist einerseits eine altbackene Gut gegen Böse Story, andererseits werden darin die Kreuzzüge kritisiert, was mitunter auch ein wenig spannend ist (zumindest für Leute, die sich für sowas interessieren). Beim Kauf sollte man kein God of War erwarten, es ist optisch wie schon gesagt nicht auf der Höhe und hat hier und da noch ein paar Clipping Fehler, welche aber nur in Cutscenes vorkommen und den Spielfluss nicht beeinträchtigen (werden eventuell demnächst gepatcht, denke ich mal). Ansonsten gibt es Truhen, die man suchen muss und verlorene Seelen die es zu läutern gilt. Falls das im Text noch nicht ersichtlich genug war: Das Spiel hat einen Koop-Modus, online, sowie Splitscreen und ist spieltechnisch sogar auf zwei Spieler ausgelegt, sowas ist heutzutage selten. Da ich weis, wie es um den Commercial-Markt steht, ist dieses Spiel vermutlich kein Must Have Titel, aber ein Geheimtipp meinerseits für all jene, die auf Hack 'n Slay stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ich hatte gestern gleich 2 aussetzer einaml nach der instalation und einmal in dem ersten qicktime event beide male blieb mir nur der gang zur ps3 und sie per knopfdruck aus zuschalten hattet ihr auch schon ähnliches Die Aussetzer hatte ich auch schon mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @ Krolik 007 Vielen DAnk für den Bericht,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Aussetzer hatte ich auch schon mehrfach. danke dir für die antwort jetzt weis ich zumindest das es nicht unbedingt an meiner ps3 liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi Leute, ich hätt ne frage. Bei Kapitel 4 Part 5 kämpft man doch gegen den Dämon, ich hab keine ahnung wie ich den besiege!!! Bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 du musst sie unter die kronleuchter locken und dort so lange auf sie einschlagen bis sie auf die knie gehen. dann musst du den hebel an der seite drücken und schon fällt der kronleuchter runter. die musst du 3 mal machen, aber an verschieden orten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke für die hilfe. Ich probiers gleich mal aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 die kreunleuchter befinden sich in denn ecken der karte. nicht die an denn seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Oh man das mit den Kronleuchtern hättet ihr auch im > Huhu^^ rein schreiben können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab denn leitfaden net geschrieben. Außerdem gibt dir das Spiel doch einen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wtf? Das Passt jetz nicht zu dem was ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 was wolltset du dann sagen. Kenne das > nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ka bei mir sind in den ecken keine kronleuchter und auch keine hebel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kämpfsz´t du gegen einen oder gegen 3 dämonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 gegen einen der wo di prinzessin "zerquetscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 oh sorry da war ich wohl zu weit. du musst ihn in die knie zwingen und dann auf sein gesicht einschlagen oder noch besser mit flammendem inferno fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 gamestar.de hat das spiel mit 58% bewertet. Wieso fallen immer ALLE aktuellen Koop Spiele so schlecht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.