Monkey Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also mir macht das Spiel richtig Spaß. Das einzige was nervt ist, dass ich meine Trophies nicht Synchronisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Was ist eigentlich mit dem Leitfaden? Kannst Du gerne machen...... Wird sich sicher bald jemand finden. Habe das Spiel auch heute bekommen, aber mir hat gleich der Anfang nicht so zugesagt. Wie macht man das mit dem Quick-Time-Event am Anfang.....?? Ist ja nervig, wenn man das nicht gleich hin bekommt und so weit vorher wieder anfängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die QTE ist doch so leicht Wenn dieses Amulett oder was das sein soll erscheint muss du warten bis dieses >Weiße< das Amulett umhüllt und dann die Beliebige Taste drücken die erschienen ist. Ahja und du musst vorlaufen zur kirche während dem QTE. Sind eigentlich alle berechtigt einen Leitfaden zumachen? oder gibt es da Extra ein Team dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kannst Du gerne machen...... Wird sich sicher bald jemand finden. Habe das Spiel auch heute bekommen, aber mir hat gleich der Anfang nicht so zugesagt. Wie macht man das mit dem Quick-Time-Event am Anfang.....?? Ist ja nervig, wenn man das nicht gleich hin bekommt und so weit vorher wieder anfängt... Hab noch nie einen LF gemacht und weiß auch nicht, ob ich das Spiel so schnell durchspiele. Kann aber gerne helfen. Die QTE sind echt bescheuert. Hat irgendwann zufällig gefunzt. Musst wohl hauptsächlich auch auf den Tod achten und diesen Kreis um die Innenfläche. Dann drücken, wenn der Kreis die Innenfläche berührt. Ist auf jedenfall später im Spiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 und du musst zur kirche laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das Spiel hab ich gestern in einem Elektronikladen geholt für 50 Euro. Habe bis zum Turnier gespielt und bin sehr erfreut. Tolle Story soweit, coole Charaktere mit noch cooleren Namen, tolle deutsche Synchro (leider nicht lippensynchron, aber was solls) und auch die bis dahin langsamere Action sagen mir echt zu. Bei mir leider auch: Trophäen erscheinen, aber PSN synchronisiert sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also lang sind die Ladezeiten mMn nicht, da sind die ewig langen Sequenzen schlimmer und da ich das Game gerade auf Leicht zocke und noch nicht gestorben bin kann ich nichts über Checkpoints sagen. Also entweder bist du die Ruhe in Person, oder die Ladezeiten sind auf der PS3 zur Abwechslung mal weitaus kürzer als auf der 360. Die sind da nämlich extrem heavy. Sequenzen kannst du btw auch überspringen, aber zumindest beim ersten Mal ansehen sind die doch sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab noch nie einen LF gemacht und weiß auch nicht, ob ich das Spiel so schnell durchspiele. Kann aber gerne helfen. Trau Dich doch ruhig (wenn Du Lust hast/hättest), Rechtschreibung z.B. scheinst Du doch zu beherrschen... Sind eigentlich alle berechtigt einen Leitfaden zumachen? oder gibt es da Extra ein Team dafür? Einen Leitfaden kann jeder machen. Voraussetzung: Man MUSS das Spiel besitzen und bereits ein paar Trophäen erspielt haben. Das Spiel z.B. auf X-Box haben und Achievements erhalten haben zählt nicht. Aber halt die PS3 Version und bereits Trophys erspielt. Durchgespielt bzw. Platin muss nicht sein. Sonst erschienen so manche Leitfäden wohl auch recht spät. Ansonsten: Hier die Regeln: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html Ein Leitfaden-Team gibt es auch. Das ist zuständig für die Zuteilung, die Schließung, die regeln, die Überarbeitung älterer Leitfäden (machen u.a. die Team-Helfer). aber einen Leitfaden schreiben darf jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Trau Dich doch ruhig (wenn Du Lust hast/hättest), Rechtschreibung z.B. scheinst Du doch zu beherrschen...Einen Leitfaden kann jeder machen. Voraussetzung: Man MUSS das Spiel besitzen und bereits ein paar Trophäen erspielt haben. Ansonsten: Hier die Regeln: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html Ein Leitfaden-Team gibt es auch. Das ist zuständig für die Zuteilung, die Schließung, die regeln, die Überarbeitung älterer Leitfäden (machen u.a. die Team-Helfer). aber einen Leitfaden schreiben darf jeder... Bist du nich der "König der Leitfäden":biggrin5: Aber btT. Ich beherrsche sogar Interpunktion. Nach fast 20 Jahren Schule wäre es ansonsten ein Armutszeugnis für das dt. Schulsystem. Aber ich hab erst eine Trophy erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja, bin ich Und ja, ich würde den auch machen, aber ich habe noch gar keine Trophäe und möchte erst einmal andere Spiele spielen. Vermute auch, dass mir das Spiel nicht so zusagen wird. Jedenfalls habe ich's nach 10 Minuten wieder rausgeworfen. Ein schlechtes Zeichen bei mir Daher wird das wohl nichts Interpunktion.... Klasse Na, ich meinte ja nur, falls Du Lust hast.... Findet sich aber ganz sicher noch jemand, der den macht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich hab 4-5 Trophies. Werden aber heut Abend noch ein paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich hab 4-5 Trophies. Werden aber heut Abend noch ein paar mehr. Bin gleich bereit:biggrin5:. Dann mach du den Leitfaden, ich helfe dir und dann sagst du mir, wie es funktioniert. Eventl. mach ich dann auch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würde mich auch bereit stellen den leitfaden zu machen ^-^ bin ja eh schon etwas weit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir leider auch: Trophäen erscheinen, aber PSN synchronisiert sie nicht. Denke mal, das wird in den nächsten Tagen gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Denke mal, das wird in den nächsten Tagen gepatched. Ist doch aber bei den meisten neuen Games so. War das gleiche bei Deus Ex und Dead Island direkt nach Release. Das dauert nur ein paar Tage und dann funktioniert das Problemlos. P.S. Hätte schon einen Tip für die 50er bzw. 100er Kombo, hab ne Stelle gefunden wo das mMn sehr leicht machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 P.S. Hätte schon einen Tip für die 50er bzw. 100er Kombo, hab ne Stelle gefunden wo das mMn sehr leicht machbar ist. Dann poste es doch bitte im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hat einer einen Tipp bei Kapitel 4 Mission 3,da stirbt mein cpu Partner immer. Die Gegener spawnen ohne ende,beim letzten Bossfight in der mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habs mit dem "Awakening mode" gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mit einem koop partner geschafft,jetzt bin ich bei kapitel 5 wieder alleine. weis nicht wie ich den auf dem rad erlösen soll... Verbrennen u. drauf schlagen geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Weiss schon jemand, ob nach dem ersten Durchspielen die Missionen einzeln angewählt werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.