Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 War ja auch nur ein Beispiel. Dann gehen mir aber auch langsam die Alternativen aus:).
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ach, alternativen gibt es sicher noch Ich kenne da einen User, der es für Geld verleihen würde. Da dies aber jemand ist, der sich Platins erspielen lässt, möchte ich mit dem keine "Geschäfte" machen. Ist ja auch nicht schlimm, zweimal habe ich nun Platin und früher oder später werde ich sicher irgendwo fündig. Eilt ja nicht.
RedBullDude Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe gerade das Spiel auf leicht mit einem Kumpel durch und nachdem der Abspann kam hat er die Trophäe "Der verfluchte Kreuzfahrer" bekommen nur ich nicht... Hat einer eine gute Idee warum? Er war die ganze Zeit der Host gewesen.
Matzn Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Evtl lag es daran. Komisch finde ich es aber schon. Sollten doch immer beide die Trophäe bekommen.
RedBullDude Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hm, kann doch eigentlich nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem oder hatte das schon mal einer in diesen Thread gehabt(hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen)? Alles andere haben wir zusammen bekommen, Level bezogen, Kisten, Seelen... Das witzige war auch gewesen das ich im letzten Level eine andere Statistik hatte als er.
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hm, kann doch eigentlich nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem oder hatte das schon mal einer in diesen Thread gehabt(hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen)?Alles andere haben wir zusammen bekommen, Level bezogen, Kisten, Seelen... Das witzige war auch gewesen das ich im letzten Level eine andere Statistik hatte als er. Hast schon mal versucht, den Epilog nochmal laufen zu lassen. Das Problem gabs schon mehrfach, dass die Trophy fürs Durchspielen nicht kam. Den Epilog nochmals schauen hat meist geholfen:smile:
RedBullDude Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hast schon mal versucht, den Epilog nochmal laufen zu lassen. Das Problem gabs schon mehrfach, dass die Trophy fürs Durchspielen nicht kam. Den Epilog nochmals schauen hat meist geholfen:smile: Super Tipp, es hat funktioniert. :emot-bravo: Dankeschön...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Jatzt habe ich dreimal Platin darin geholt und es noch nie zu zweit gespielt. schade eigentlich. Nun ja....
Jasper7979 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wir spielen das Spiel gerade Coop und Player 2 hat ne 100er Combo beim Hauptmann gemacht, aber weder die 50er noch die 100er Trophy kam. Woran kann das liegen???
Matzn Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Bug vllt. Probiert es mal im Single Modus. Dann sollte es klappen.
Jasper7979 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hab sie gerade nochmal als erster Player gemacht, da bekam ich sie direkt . Wir bekommen auch nicht die Trophys für den 2. wenn er die Rüstung komplett hat. Anscheinend kann Player 2 keine Trophys machen beim Offline Coop!
Matzn Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hm, ja das kann sein. Steht im Leitfaden diesbezüglich etwas? Ich meine mich zu erinnern dass doch beide die Teile bekommen sollten. Ich habe es damals alleine gespielt und logischerweise keine Probleme gehabt. Aber da man es sowieso mehrmals durchspielen muss, wechselt ihr euch dann eben ab wer Player 1 ist und wer 2.
HayateGekko Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 langsam geht mir das spiel aufn sack-.- kann das sein, dass das von vorn bis hinten verbuggt is? besonders kapitel drei nervt mich schon bei den ersten beiden missionen. häng schon seit 2 stunden dran weil man ständig irgendwo hängen bleibt-.-
Sessel-furzer Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 im online koop geht das eh alles viel einfacher . allein bleibt man an sovielen stellen hängen das ist abnormal . deswegen suche ich auch noch wen für den höchsten schwierigkeitsgrad weil das allein nich machbar ist . wäre nett wenn mir wer helfen könnte .hab auch n headset .
Matzn Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hm, ich hatte das Spiel komplett alleine gespielt und alles war ganz chillig. Gab nur eine Stelle wo es etwas komisch war, doch ansonsten keinerlei Probleme.
HayateGekko Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 ich habs ja am ende noch allein hinbekommen, aber der weg dorthin war manchmal echt der horror. am meisten stress haben die feuerstellen gemacht(die instantkill teile) in gut 50% der fälle bin ich nach der cutszene zwischen dem objekt und der wand hängen geblieben-.- mein ki-freund hats auch oft genug drauf gehabt sich festzulaufen und hin und wieder gabs endgegner mit unendlich leben, mind. 100 mal, auf normal, auf nen gegner einzuschlagen und der steht immernoch, klasse ding. hat den spielspaß leider doch extrem gedrückt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.