maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na ja..... Für Kapitel 4.3 habe ich auf Nightmare schon ein paar Versuche gebraucht. Aber spiele auch ganz alleine, nicht im Koop. 5.1 ist steht mir noch bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na ja..... Für Kapitel 4.3 habe ich auf Nightmare schon ein paar Versuche gebraucht. Aber spiele auch ganz alleine, nicht im Koop. 5.1 ist steht mir noch bevor. Hehe ... Kapitel 4.3 auf Nightmare:biggrin5::biggrin5: Aber 5.1 ist alleine und mit der richtigen Strategie wie Kindergeburtstag. Musst nur erst mal drauf kommen, wie es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hehe ... Kapitel 4.3 auf Nightmare:biggrin5::biggrin5: Aber 5.1 ist alleine und mit der richtigen Strategie wie Kindergeburtstag. Musst nur erst mal drauf kommen, wie es funktioniert. Dann erzähl mal........ oder meinst den Tipp aus dem Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann erzähl mal........oder meinst den Tipp aus dem Leitfaden? Ich wußte gar nicht, dass das im inzwischen im Leitfaden steht. Aber !!!!! Ich habe die KI auch vorrennen lassen. Nur habe ich hauptsächlich von hinten mit der Armbrust gearbeitet. Das verbraucht kaum Energie. Und so konnt ich schön gemütlich bis zur Kapelle vorrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hatte in dem Kapitel schon 'ne 16er Kombo beim Tod Zurückweisen, LOL.... Armbrust? Versuche ich mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hatte in dem Kapitel schon 'ne 16er Kombo beim Tod Zurückweisen, LOL....Armbrust? Versuche ich mal, danke. Und immer schön hinten bleiben. Estheban ist so zu sagen unkaputtbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon geschafft, danke Die Stelle in der Kathedrale war ja dann lächerlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon geschafft, danke Die Stelle in der Kathedrale war ja dann lächerlich einfach Gern geschehen. Wie gesagt, mit der richtigen Strategie ist das wie Kindergeburtstag. Dies raus zu finden, hat mich damals aber auch Nerven gekostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nur noch die 100er Kombo. Bislang kam ich nur bis 80:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich bin immer selber vorgerannt und habe alle niedergeschnetzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich bin immer selber vorgerannt und habe alle niedergeschnetzelt. Du hast halt mehr Muskeln als ich Egal, Platin geschaffft, jetzt geht's bald an die Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Du hast halt mehr Muskeln als ich Egal, Platin geschaffft, jetzt geht's bald an die Doppelplatin . Ich wollte eigentlich damit sagen dass ich mir das Leben schwerer gemacht habe als es unbedingt nötig gewesen wäre:). Aber nun gut, dann mal viel Erfolg bei der DP. Mir wäre das zu anstrengend. Doch deswegen mache ich das ja nicht, sondern Du;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So, jetzt habe ich die DE Version in Arbeit Weiß jemand, wo man die koreanische bekommt? Bei yesasia finde ich sie schonmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also so was habe ich noch nie erlebt....... Zuerst die US Version platiniert. Da sollte danach die DE Version ja eigtl. einfacher sein. Man kennt ja alles. Pustekuchen, die fiel mir jetzt echt um einiges schwerer als die US Version. Sehr seltsam...... Egal, noch ein paar Schätze sammeln und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Und dann Korea:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 würde ich, wenn ich drankäme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kannst Du nicht bei einem Händler Deines Vertrauens anfragen ob die das bestellen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 bei Amazon? lol...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Na irgendwo wird es das Spiel doch geben. Frag doch mal bei Game Stop oder so ob die schauen können ob irgendeine Filiale das im Bestand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Eine Südkorea version? ich glaube kaum. Und GameStop ist eh der letzte Laden, den ich nochmal betreten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.