Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist nervig, doch ist das Problem ja nicht so groß. Dann holt sich eben jeder von euch nochmal die jeweils andere Version und ihr könnt 3x Platin holen:D.

Oder ist die Int. Version die die es in Deutschland zu holen gibt?

Und selbst wenn, ist es ja auch nicht schlimm- siehe Satz 1:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is die gleiche.

Mal noch ne Frage. Hab das Spiel vor ner ganzen Weile mal durch gezockt und bin jetzt dabei es auf Nightmare zu machen. Komm in Chapter 3 Mission 2 nich weiter. In dem [url=http://www.youtube.com/watch?v=-aP4AC3IYVo&feature=g-hist]Video[/url] bei 5:35 Minuten. Wie rüste ich die Feuerarmbrust aus? Bei mir leuchten die beiden Türme auch nich auf. Hab da schon ca 30 Gegner geplättet,- kommen immer neue nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuerarmbrust?

Der schießt doch nur mit dem brennenden Kreuz.

Geht es darum die Türme zum Einstürzen zu bringen oder wie?

Du musst in den Höllenmodus wechseln und da irgendwelche L oder R Tasten drücken (Schau am Besten nochmal in die Tastaturbelegung) und dann mit Kreis oder so das Kreuz schießen.

Schieße mal einfach so auf die Türme.

Mit der Armbrust brauchst Du da nicht anfangen, nimm die Kreuze.

Und wenn es garnicht geht, dann starte diesen Abschnitt nochmal neu, ist ja nicht soviel was man da machen muss.

Das mit den Türmen muss man auch an 2 Stellen machen wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Also für den Tip mir die Tastenbelegung mal an zu schauen.:biggrin5:

L1 (Fluch aktivieren) L2 gedrückt halten, dann mit viereck die Armbrust (heißt im Spiel Hellish Crossbow) auswählen und dann erst mit R2 feuern. Einfacher geht's doch gar nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ein Ding nach'm Andern. Musste mich, wie einige andere auch schon durch ca 300 Beiträge lesen um zu erfahren das man wenn auch über Kapitelauswahl, trotzdem die richtige Reienfolge spielen muss. Das macht mir Spaß. Verdammte Axt! Warum steht sowas nich im Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ein Ding nach'm Andern. Musste mich, wie einige andere auch schon durch ca 300 Beiträge lesen um zu erfahren das man wenn auch über Kapitelauswahl, trotzdem die richtige Reienfolge spielen muss. Das macht mir Spaß. Verdammte Axt! Warum steht sowas nich im Leitfaden?

Ein Tipp für Dich um andere vor solchen Unanehmlichkeiten zu bewahren- setze den Tipp doch hier hin und es wid wohl eingefügt werden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ein Ding nach'm Andern. Musste mich, wie einige andere auch schon durch ca 300 Beiträge lesen um zu erfahren das man wenn auch über Kapitelauswahl, trotzdem die richtige Reienfolge spielen muss. Das macht mir Spaß. Verdammte Axt! Warum steht sowas nich im Leitfaden?

also wenn ich dein beitrag richtig verstanden habe heißt das wenn ich Kapitel 4.4 vor kapitel 4.3 gespielt habe auf Alptraum kommt die trophy nicht ?? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matzn: Geschaft! Is echt n Unding. Hatte beim ersten spielen auf Alptraum nur den Prolog weggelassen. Aber wo ich jetzt 2 mal durch war, ist es ein leichtes gewesen nochmal fix durch zu laufen. Würde mir nen 2. Teil wünschen. Das Gesamtkonzept is richtig gut wie ich finde, nur die Technik hängt etwas.

@Opa: Da haste Glück gehabt. Der Großteil berichtet von besagtem Fehler. Wenn dem nich so wäre, hätte die Trophie kommen müssen wärend des 2. Laufs auf Alptraum. Bei mir kam sie eben auch erst im Abspann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube am Brunnen kann man sich heilen oder sowas.

Bei Dent weiß ich es nicht, habe komplett alleine gespielt:).

Du spielst Denz ja auch in der Singleplayer-Kampagne mit Esteban oder wie er heißt.. Also bei mir funktioniert das leider auch nur spontan, oder zumindest nur wenn ich kurz vorm Sterben bin - wenn ich Glück hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert immer. Zumindest, wenn man NICHT im Höllenmodus ist. In dem Modus aber nicht immer. Seltsam.

Ist eh total verbuggt. Konnte jetzt auf "Nightmare" schon ein paar Missionen neu anfangen, weil der KI Partner sich in 'ner Ecke festgerannt hat und nicht mehr wegkommt, oder weil ich selbst mich hinter so einer Barrikade ducke, wo man vor den Pfeilen in Deckung gehen muss und danach passiert gar nichts mehr, egal, was ich drücke. Ein anderes Mal geht man auf Mission neu starten und die Konsole hängt sich auf. Zum Kotzen so was......

Na ja, im Großen und Ganzen geht's noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert immer. Zumindest, wenn man NICHT im Höllenmodus ist. In dem Modus aber nicht immer. Seltsam.

Ist eh total verbuggt. Konnte jetzt auf "Nightmare" schon ein paar Missionen neu anfangen, weil der KI Partner sich in 'ner Ecke festgerannt hat und nicht mehr wegkommt, oder weil ich selbst mich hinter so einer Barrikade ducke, wo man vor den Pfeilen in Deckung gehen muss und danach passiert gar nichts mehr, egal, was ich drücke. Ein anderes Mal geht man auf Mission neu starten und die Konsole hängt sich auf. Zum Kotzen so was......

Na ja, im Großen und Ganzen geht's noch....

Ah danke für den "Tipp", hast Recht. Bin dafür immer in den Höllenmodus gegangen..

Bisher hab ich von schwerwiegenden Bugs noch nichts mitgekriegt, bin aber auch noch auf meinem Easy Durchgang... Freu mich schon auf Nightmare. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare ist nicht mehr Nightmare wenn man schon voll aufgelevelt ist.

Denn die Werte werden alle übernommen und man schnetzelt sich da ganz gut durch.

Zum Ende hin hatte ich bei der Burg kurz Probleme, also bei dem letzten Abschnitt, doch alles andere ging ganz gut.

Hatte ich auch anders erwartet.

Gestört hatte es mich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...