Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit einem Buddy die Kampagne zu 3/4 im Koop auf leicht online gespielt und dann den Rest solo.

Jetzt wollte ich auf Alptraum wechseln aber ich kann Alptraum nicht auswählen, obwohl alle Lvl als durchgespielt angezeigt werden.

Muss ich mindestens Mittel spielen um Albtraum freizuschalten?

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich alles entweder Koop oder allein spielen muss, oder hätte ich mir den Epilog anschauen müssen oder woran könnte das liegen?

Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung. Danke für eine Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schlimmsten in dem Spiel finde ich immer, wenn am Ende der Mission ein Fehler auftritt, der andere Spieler gekickt wird oder sonst was, und man dann alles neu machen muss. Warum passiert das so oft?

EDIT: LOL nun versuchen wir die Mission 9 von Kapitel 3 zum 4. mal, weil immer am Ende einer rausfliegt und es nicht speichert hahahahaha.

Diese Albträume sind ja auch ein Witz. Völlig unkontrollierbares Chaos ohne System, mit diesem gemeinsamen Verbrennen. Starben da grad auf "Leicht"

Sowas nervt so, zum zehnten mal diesen Tod verbrennen, was für ein Scheiß ist das denn?

Dann liegt man am Boden: Schlagen Sie den Tod mit X zurück. Ja, ich drücke X wie nochmal was, warum bringt es nichts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Diese Albträume sind ja auch ein Witz. Völlig unkontrollierbares Chaos ohne System, mit diesem gemeinsamen Verbrennen. Starben da grad auf "Leicht"

Sowas nervt so, zum zehnten mal diesen Tod verbrennen, was für ein Scheiß ist das denn?

Dann liegt man am Boden: Schlagen Sie den Tod mit X zurück. Ja, ich drücke X wie nochmal was, warum bringt es nichts??

Du musst den Tod auch anvisieren, wenn du x drückst. Ansonsten in schweren Leveln auf Albtraum aus der Ferne mit der Armbrust schießen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Tod auch anvisieren, wenn du x drückst. Ansonsten in schweren Leveln auf Albtraum aus der Ferne mit der Armbrust schießen.

Das Problem ist, dass man 25% seiner Energie verliert, wenn man alleine verbrennt, und auf Grund der unglaublich schlechten Steuerung klappt es oftmals nicht, dass wir gleichzeitig brennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man 25% seiner Energie verliert, wenn man alleine verbrennt, und auf Grund der unglaublich schlechten Steuerung klappt es oftmals nicht, dass wir gleichzeitig brennen....

Da müsst ihr wohl durch. Die Probleme hatten wir auxh ständig. Sind aber noch andere Level wo du an der Steuerung, der schlechten Kamerafürhung etc. verzweifekn wirst. Viele hatten sich wie ich tierisch auf das Spiel gefreut und wurden bitter enttäuscht. Im Grunde komplett unausgegoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat einen gewisen Anreiz, wenn man es mit einem Kumpel spielen kann, aber solo ist die Lust nach ein paar Kapitel schon komplett vergangen. Hab etwa 8 Level mit 'nem Freund gemacht. Durch den Rest hab ich mich solo durchgequält, weil ich sehe wollte, wie das Ende aussieht und dann das?!?

Ein verdammtes offenes Ende?!? Haben die ernsthaft erwartet, noch ein zweites Spiel rausbringen zu können, wo die Story fortgesetzt wird oder sind denen einfach die Ideen ausgegangen, wie man das darstellen könnte, dass Denz und Esteban ihren Fluch verlieren? Hat das Kapital gefehlt? Hat die Lust gefehlt? Und dann noch nicht mal Endboss. Das wirkt auf mich, wie ein 100x billiger Versuch, den Übergang genauso zu toppen wie bei GoW2 zu GoW3, nur ohne BAM, aber dafür mit billigen erzählenden Bild-Videos...

Absolut kein Verständnis für sowas...

Sorry, aber meine Meinung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat einen gewisen Anreiz, wenn man es mit einem Kumpel spielen kann, aber solo ist die Lust nach ein paar Kapitel schon komplett vergangen. Hab etwa 8 Level mit 'nem Freund gemacht. Durch den Rest hab ich mich solo durchgequält, weil ich sehe wollte, wie das Ende aussieht und dann das?!?

Ein verdammtes offenes Ende?!? Haben die ernsthaft erwartet, noch ein zweites Spiel rausbringen zu können, wo die Story fortgesetzt wird oder sind denen einfach die Ideen ausgegangen, wie man das darstellen könnte, dass Denz und Esteban ihren Fluch verlieren? Hat das Kapital gefehlt? Hat die Lust gefehlt? Und dann noch nicht mal Endboss. Das wirkt auf mich, wie ein 100x billiger Versuch, den Übergang genauso zu toppen wie bei GoW2 zu GoW3, nur ohne BAM, aber dafür mit billigen erzählenden Bild-Videos...

Absolut kein Verständnis für sowas...

Sorry, aber meine Meinung.

LG

Wat das Spiel hat nich mal nen Endboss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle ich hab mal drei fragen.

1: Kann man die Zwischensequenzen überspringen ? mich kotzt es an jedes mal nach dem sterben die wieder anzuschaun.

2: Wie sollte man seine Skilpunkte am Besten von Anfang an setzen ?

3: Ich kom bei Kapitel drei auf der Burgmauer net weiter, die sind mir einfach zustark. Wie seit ihr den vorgerückt? ich Probiere es schon seit wochen 2 stunden tätglich und ich komm einfach nicht weiter, jedesmal sterbe ich.

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. glaub nich, zu lange her

2. So wie du es für richtig hälst, entsprechend deinem Spielstil

3. Genau so. Immer und immer wieder probieren bis es klappt.

Schlimmstes Kapitel.

Im Ko-op hatte ich dort aber nen Bug, da ist mein Partner sobald er oben ist einfach weitergelaufen und als er weit genug war stand ich plötzlich auch oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe alle Trophäen für die Kampftechniken, aber die goldene nicht (Meistern sie alle Kampftechniken)

Woran kann das liegen?

Bei mir war das damals so, dass ich ein Waffenpaar nicht aufgehoben hatte und es deshalb nicht in der Übersicht war. Kontrollier es nochmals. Hast du die Trophy-Liste mal verglichen, ob nicht noch eine offen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid gegrüßt, ich habe mir das Spiel auch mal geholt und habe schon Probleme dem Tod zu entkommen. Direkt am Anfang wo man zur Kirche rennen muss.

Da kommen dann immer die Symbole für Icks, Viereck, Dreick und Kreis.

Die drücke ich immer und er wird dann immer zurückgeworfen von irgend so einem Nebel?.

Was muss man denn da machen. Reicht das Drücken nicht aus? Habe das jetzt 6x probiert und mir ist das schon zu doof.

Danke für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...