Ghost Team Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hey leute eine frage ich hab das spiel ein mal durch ge zockt und jetzt zum albtraum muss ich da ein neues spiel starten oder reicht es im kapitel menü einfach auf albtraum um zu schalten Über Kapitelauswahl das erste Level machen und auf natürlich auf Alptraum stellen! Und spiel am besten alles in der richtigen Reihenfolge und mach dazwischen keine anderen Kapitel, das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit dass du die Trophy eventuell nicht bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludachris92 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey ich habe auch mal eine frage. ich habe das spiel zuerst auf leicht durchgespielt teilweise allein aber einige missionen habe ich mit einen Kumpel beendet. Als ich dann das Game auf Alptraum starten wollte ließ sich das nicht umstellen ich konnte nur auf Tempelritter spieln muss man das erst auf Tempelritter durchspielen um Alptraum freizuschalten oder darf man nicht wechseln zwischen koop und einzelspieler ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab n kleines Problem: Hab auf Albtraum alle Level geschafft (Reihenfolge: Kap I - Kap III 2, Kap III 9 - Ende, Kap III 3 - 8 und dann den Prolog) aber ich hab den Erfolg nicht bekommen ;(. Hat irgendjemand die Level auch durcheinander gemacht und später dann den Erfolg bekommen? Werd sicher nicht noch einmal alles durchzocken. BTW: Ich fand Kap III 3 am schwersten -.- (bzw das einzig schwere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ ludachris: Soweit ich weiß muss man um Alptraum freizuschalten bloß einmal komlett durchspielen, auf keinen Fall auf Tempelritter. Ob koop oder Singleplayer ist egal. Wahrscheinlich hat irgendein Kapitel nicht gezählt! Hast du die Trophy bekommen für einmal durchspielen? @Necter: du hast nicht nur ein kleines Problem, du hast leider ein sehr Großes! Du musst die komlette Story in der richtigen Reihenfolge durchspielen und darfst außerdem am Schluss den Epilog nicht überspringen, merk dir das! Mach am besten erst mal ne Pause mit dem game, aber an ich würde die Platin auf jeden Fall noch machen! Edit: Bei deiner Bezeichnung der Kapitel kennt man sich nicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ah gut danke , ich habs aber auf XBOX, werds also für lumpige 40 GS wohl nicht nochmal machen (Auf der XBOX sind die Punkte unverhältnismäßig zur Schwierigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey leute, ich war dabei die kisten und kreuze einzusammeln, allerdings hab ich dafür unerschiedliche schwierigkeitsgrade verwendet, jetzt zeigt es mir bei einigen die kisten an und bei anderen fehlt es mir dann wieder... meine frage jetzt, zählen die trotzdem zusammen oder muss ich die komplett in einem schwierigkeitsgrad haben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey leute, ich war dabei die kisten und kreuze einzusammeln, allerdings hab ich dafür unerschiedliche schwierigkeitsgrade verwendet, jetzt zeigt es mir bei einigen die kisten an und bei anderen fehlt es mir dann wieder... meine frage jetzt, zählen die trotzdem zusammen oder muss ich die komplett in einem schwierigkeitsgrad haben????Wenn ich das richtig im Kopf habe, zählt Albtraumauf jeden Fall neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich das richtig im Kopf habe, zählt Albtraumauf jeden Fall neu. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Trotzdem zählt. Hatte am Ende viele Symbole, die noch nicht rot waren, aber die Trophäe. Man muss sich nur merken, welche man schon hatte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es zählt zu 90%iger Sicherheit trotzdem. Ich habe auch einen Teil auf leicht und den Rest auf Alptraum, wo es mir die von leicht dann nicht mehr angezeigt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hat jemand eine Ahnung wo man sich die südkoreanische The Cursed™ Crusade Version kaufen kann? Wenn ja bitte per PN Link schicken. Aber nicht play-asia.com da gibt es keine mehr (Out of stock)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo wollte nur nochmal fragen wenn ich alptraum absolvieren möchte, geh ich auf kapitel und starte mit prolog und spiele es bis zu ende...natürlich ohne andere zwischendurch zu spielen....hat jemand auf diesem weg den erfolg bekommen??? oder habt ihr alle ein neues spiel gestartet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo wollte nur nochmal fragen wenn ich alptraum absolvieren möchte, geh ich auf kapitel und starte mit prolog und spiele es bis zu ende...natürlich ohne andere zwischendurch zu spielen....hat jemand auf diesem weg den erfolg bekommen??? oder habt ihr alle ein neues spiel gestartet??? Ja das passt scho. Per Kapitelauswahl ist der richtige Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab mal eine frage und zwar , wenn ich das Spiel mit leicht durch bin und dass dan auf Alptraum umstelle, bleiben die Skill-Punkte herhalten ? oder muss ich die dan wieder neu verteilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab mal eine frage und zwar , wenn ich das Spiel mit leicht durch bin und dass dan auf Alptraum umstelle, bleiben die Skill-Punkte herhalten ? oder muss ich die dan wieder neu verteilen ? Wenn du es über Kapitelauswahl machst, bleibt alles erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 aha, okay danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sagt mal gibt es in dem Spiel nicht irgendwie Heiltränke oder sonst was, dass man sich heilen kann, wenn der Bildschirm schon voll Bluttropfen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein. Du kannst mit deinem Partner aber eine Aktion ausführen um dich zu heilen (Glaube Dreieck) Versetzt dich direkt in den Hölle Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Genau, in den Höllen Modus wegseln und in der nähe von deinem Partner dan Dreieck drücken. Ach ja wenn der Bildschirm mit Blut ist bin ich immer von den Gegner weggegangen und hab gewartet bis das Blut weg wahr. mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also wenn du schon mal.am sterben bist,ist das heilen ohnehin sunnlos denn da wird man zu 100 Prozent gefroffen wenn gegner in der nähe sind und ht nachher höchstens weniger leben. Ausserdem solltes du nie zu lange heilen denn es kostt sehr viel"fluchenergie" und plötzlich ist man tot wenn.man das mal übersieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hattet ihr auch öfter mal Verbindungsabbrüche im Koop mitten im Kapitel? Wir sind jetzt in Kapitel 3 und hatten schon 5x eine Trennung mitten in einem kapitel. Ist dann schon ärgerlich, weil es bei keinem speichert und man alles nochmal machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.