Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Was 5.1 auf Alptraum angeht:

Kann natürlich sein, daß ich nur Glück hatte, aber ich bin da einfach nur im Höllenmodus durchgerannt. Nur wenn der Modus automatisch aktiviert wurde und vor der Kirche musste ich kämpfen. In der Kirche habe ich mich dann vor den liegenden Typen gestellt, und ununterbrochen L1 und kreis gedrückt. Das ganze Kapitel hat keine 10 Minuten gedauert.

Wie gesagt, vieleicht war das aber auch nur Glück und ich würde es so kein zweites mal schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Alptraum gibt es keine TIPPS xD

Entweder du hast Skill in solchen Spielen jetz (Hack´n Slay) und kannst es einfach egal wie oder du bist´n Normaler Gamer :P also dann mit Koop Partner.

Die Kirche ist auch das schwerste Level :) so die riesen Dämonen zu kloppen ist ganz leicht.

Das einzige was man auf Alptraum sagen kann ist halt: Koop Partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alptraum gibt es keine TIPPS xD

Entweder du hast Skill in solchen Spielen jetz (Hack´n Slay) und kannst es einfach egal wie oder du bist´n Normaler Gamer :P also dann mit Koop Partner.

Die Kirche ist auch das schwerste Level :) so die riesen Dämonen zu kloppen ist ganz leicht.

Das einzige was man auf Alptraum sagen kann ist halt: Koop Partner

:facepalm:!

Na du scheinst aber eine echter pro gamer zu sein!:facepalm:

1. Alleine ist es viel leichter!

2. Die Kirche welche auch immer ist sicher nicht das schwerste!

3. Kommt bei Kapitel 4.3 dem einzigen sagen wir mal richtig schweren nur auf Glück und davon hattest duan scheinend ausreichend!

4.

Für Alptraum gibt es keine TIPPS xD

:facepalm:

Das nenn ich mal bedenkenlos drauf losgemetztelt und mit viel Glück geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:!

Na du scheinst aber eine echter pro gamer zu sein!:facepalm:

1. Alleine ist es viel leichter!

2. Die Kirche welche auch immer ist sicher nicht das schwerste!

3. Kommt bei Kapitel 4.3 dem einzigen sagen wir mal richtig schweren nur auf Glück und davon hattest duan scheinend ausreichend!

4. :facepalm:

Das nenn ich mal bedenkenlos drauf losgemetztelt und mit viel Glück geschafft!

Finde ich nicht, da die KI wenn man down geht oft mals hackt oder stehen bleibt war zumindest bei mir immer so UND mit nem KOOP partner kann man sich absprechen bestes beispiel wäre das Kapitel mit der Baliste Dein Partner Kämpft an der Front also Vorne und du hinten um die andern zwei Soldaten zu schützen... aber auf sowas scheinst du ja nicht zu kommen wa?^^ :D

DIE KI steht sogar manchmal neben dir und hilft dir nicht auf! also erzähl mir doch nichts das es Alleine besser ist ... ich seh das nämlich ganz anders

Die anderen Kapitel waren sehr einfach egal wie du es drehst und wendest es ist so und es bleibt so, wenn du es schwerer hattest dann ist das doch schön :D, für gewöhnlich ist das Ende immer am schwersten ;D Wie willst du den Typ am Kronleuchter anvisieren wenn 4 - ca. 6 Gegner in deiner Nähe sind? geht garnicht da du deine "Kurze" Nähe sauber machen musst.

Bedenkenlos? und da sieht man mal wie du überhaupt keine ahnung hast, und hast du schon mal gesehen wie ich Spiele? nein? richtig!

DU scheinst auch nicht zu kapieren das, es Spieler gibt die nur Hack´n Slay spielen und das sehr lange die haben diese SKILLS das KÖNNEN son Spiel gleich auf Schwer anzufangen von dennen habe ich gesprochen <--informiere dich doch mal besser? würde uns echt allen mehr helfen... :D < Das sind Pro`s und nicht ich hab ich ja auch nie behauptet aber besser als du bin ich auf jeden fall ;):D

Vielleicht sollte ich erwähnen das ich den Durchgang auf Alptraum auch ALLEINE gemacht habe und mir so diesen Urteil erlauben Kann/Darf und vielleicht sollte ich mal sagen das ich von dem Letzen Kapitel rede nicht vom 4.3

Ich schätz mal bei dir war es eher reines glück und zufall... bzw. erst geschafft nach dem 5ten versuch :D obwohl das keine schande ist..

Also ich frag mich wer bedenkenlos ist und solche dummen sprüche abgeben muss? :facepalm: oh man oh man ...

Du hättest mir auch normal antworten können statt deine arroganz zu demostieren. Sehr eindrucksvoll von dir wirklich... :D

Null Plan von nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, da die KI wenn man down geht oft mals hackt oder stehen bleibt war zumindest bei mir immer so UND mit nem KOOP partner kann man sich absprechen bestes beispiel wäre das Kapitel mit der Baliste Dein Partner Kämpft an der Front also Vorne und du hinten um die andern zwei Soldaten zu schützen... aber auf sowas scheinst du ja nicht zu kommen wa?^^ :D

DIE KI steht sogar manchmal neben dir und hilft dir nicht auf! also erzähl mir doch nichts das es Alleine besser ist ... ich seh das nämlich ganz anders

Die anderen Kapitel waren sehr einfach egal wie du es drehst und wendest es ist so und es bleibt so, wenn du es schwerer hattest dann ist das doch schön :D, für gewöhnlich ist das Ende immer am schwersten ;D Wie willst du den Typ am Kronleuchter anvisieren wenn 4 - ca. 6 Gegner in deiner Nähe sind? geht garnicht da du deine "Kurze" Nähe sauber machen musst.

Bedenkenlos? und da sieht man mal wie du überhaupt keine ahnung hast, und hast du schon mal gesehen wie ich Spiele? nein? richtig!

DU scheinst auch nicht zu kapieren das, es Spieler gibt die nur Hack´n Slay spielen und das sehr lange die haben diese SKILLS das KÖNNEN son Spiel gleich auf Schwer anzufangen von dennen habe ich gesprochen <--informiere dich doch mal besser? würde uns echt allen mehr helfen... :D < Das sind Pro`s und nicht ich hab ich ja auch nie behauptet aber besser als du bin ich auf jeden fall ;):D

Vielleicht sollte ich erwähnen das ich den Durchgang auf Alptraum auch ALLEINE gemacht habe und mir so diesen Urteil erlauben Kann/Darf und vielleicht sollte ich mal sagen das ich von dem Letzen Kapitel rede nicht vom 4.3

Ich schätz mal bei dir war es eher reines glück und zufall... bzw. erst geschafft nach dem 5ten versuch :D obwohl das keine schande ist..

Also ich frag mich wer bedenkenlos ist und solche dummen sprüche abgeben muss? :facepalm: oh man oh man ...

Du hättest mir auch normal antworten können statt deine arroganz zu demostieren. Sehr eindrucksvoll von dir wirklich... :D

Null Plan von nichts...

Zu deiner Information, ich habs auch alleine gemacht, obwohl ich genauso gut mit meinem bruder hätte zocken können!

Also was du da so behauptest, dem kann ich mich gar nicht anschliessen!:facepalm:

Aber ich will hier nicht weiter den Thread mit unserem kleinen Streit vollspammen. Wir werden uns ohnehin nie im leben einig werden!:dozey:

Also behalt ich meine gedanken mal für mich, sonst hätten wir bald beide ne Sperre!

Machs gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mokuna: Das geht aber auch freundlicher.

Ich habe Alptraum mal so mal so gespielt.

Und kämpfen ist das einzige was die KI gut kann, weshalb ich allein spielen bevorzuge.

Vorallem da es nur 2 maximal 3 Level gibt die wirklich was vom Spieler fordern.

Sowohl das Level Balliste beschützen als auch das Level in der Kirche sind nicht fordernd, weshalb man weder auf Taktik, noch auf nen 2. Spieler angewiesen ist.

Überhaupt in die Bedrouille zu kommen am Boden zu liegen ist so selten, dass es nicht erforderlich ist nen intelligenten Partner zu haben der einem aufhilft.

Zumal danach die Rüstung sowieso weg ist und man dann das Level schon fast vergessen kann, wenn man bereits solche Probleme hat.

Im Endeffekt spielt jeder Spieler anders und empfindet das auch anders.

Ich habe in dem Spiel nix weiter als Viereck drücken gemacht und gelegentlich parieren und bin wunderbar zurecht gekommen.

Deshalb macht es hier keinen Sinn sich gegenseitig anzumachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mokuna: Das geht aber auch freundlicher.

Ich habe Alptraum mal so mal so gespielt.

Und kämpfen ist das einzige was die KI gut kann, weshalb ich allein spielen bevorzuge.

Vorallem da es nur 2 maximal 3 Level gibt die wirklich was vom Spieler fordern.

Sowohl das Level Balliste beschützen als auch das Level in der Kirche sind nicht fordernd, weshalb man weder auf Taktik, noch auf nen 2. Spieler angewiesen ist.

Überhaupt in die Bedrouille zu kommen am Boden zu liegen ist so selten, dass es nicht erforderlich ist nen intelligenten Partner zu haben der einem aufhilft.

Zumal danach die Rüstung sowieso weg ist und man dann das Level schon fast vergessen kann, wenn man bereits solche Probleme hat.

Im Endeffekt spielt jeder Spieler anders und empfindet das auch anders.

Ich habe in dem Spiel nix weiter als Viereck drücken gemacht und gelegentlich parieren und bin wunderbar zurecht gekommen.

Deshalb macht es hier keinen Sinn sich gegenseitig anzumachen..

Klar ich werd angeschnautz und dabei wird garnicht drauf achtet ob Ghost auch unfreundlich war ... schließlich hätte er ja mir das auch FREUNDLICHER schreiben können dann wäre das nicht so zum gegenseitigen anmachen gekommen :D oder etwa nicht?

Daswegen gibt es den Thread ja hier um zu diskutieren was ist falsch daran? er meint es GIBT tipps für Hack´n Slay Spiele (Seine meinung, die ich ja auch respektiere so ist das ja nicht) und ich mein das man den Skill haben muss um solche Spiele übertrieben gut zu können (ohne Tipps) und das es für solche Spiele nur bei Bossfights tipps /tricks gibt.

Wie ich schon geschrieben habe, die KI hat oft mals bei mir gehackt und stand einfach nur in der Gegend rum so daswegen habe ich mir das erlaubt und gesagt das es meiner meinung nach auf Alptraum besser ist wenn man zwei SPieler hat, wenn ihr mit der KI keine probleme hattet dann ist das doch COOL :D ich hatte jedenfalls verdammt viele Probleme damit im durchgang auf Alptraum und habs trotzdem auch Alleine gemacht, irgendwie kann man ja auch dafür verständnis aufbringen oder nicht?

Genau aus dem Grund weil ich es alleine Gespielt habe, bin ich davon überzeugt das es zusammen mit zwei menschlichen Spielern zu mal besser klappt und schneller geht :)

Ich empfand nur ein Kapitel schwer und das ist 5.1 was ich dank der KI 3x Neustarten musste und das jeder Spieler anders spielt ist mir auch bewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jetz nicht so rüberkommen, dass es nur gegen dich gerichtet ist, deshalb hab ich am Ende auch "gegenseitig" geschrieben;)

Ghost sollte definitiv sparsamer mit dem Smilie umgehen: :facepalm:

Klar kann hier gern diskutiert werden:)

Wollte nur daran erinnern, dass es sinnig zugehen muss, bevor es ausartet, man kann ja nie wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ein mist spiel. werd es aufgeben platin zuholen. total verbuggt der kack. musste jetzt eine mission 5 x neu starten weil keine zwischensequenz kam.

kameraführung nervt auch. jedesmal irgentwas im weg und mein kollege kann nichte mal zwischen 2 säulen durchlaufen. hab das spiel jetzt gefressen.

dabei hab ich nichte mal alptraum angefang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist spiel. werd es aufgeben platin zuholen. total verbuggt der kack. musste jetzt eine mission 5 x neu starten weil keine zwischensequenz kam.

kameraführung nervt auch. jedesmal irgentwas im weg und mein kollege kann nichte mal zwischen 2 säulen durchlaufen. hab das spiel jetzt gefressen.

dabei hab ich nichte mal alptraum angefang.

Verstehe dich voll und ganz.

ich musste auch x-mal neu starten wegen unzähligen Bugs!

Und auf Alptraum geht der Spaß erst richtig los!

Aber bleib beim Singleplayer, denn auf Alptraum ist Esteban relativ und und er stirbt so gut wie nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...