Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab nie auf den geschossen.

Einfach nur zuhauen!

Ja ich habs jetzt ein paar mal probiert mit aggro metzeln!

Erstens mal hattest du recht!, alleine ist man besser!

In dieser Mission ist Dr. Noviembre mal nicht ganz fürn Hugo!:biggrin5:

Aber trotzdem, wenn einem dann ne wache 1 mal hittet mitr nem blockbrecher zb und das passiert dann ziemlich schnell, hat man ein großes problem!

Denn heilen( L2+Dreieck) geht mit dem KI-esteban nicht!

und aufhelfen tut er einem auch nur sehr selten!

Allerdings ist die wachen zu beseitigen auch nicht viel besser denn die spawnen sofort nacht!

Ich weiss echt nicht mit welcher taktik ich ran gehen sollte!....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vielleicht glück.. bin hin, hab den in die 2. Phase gebracht und dabei in die Nähe des gegenüberliegenden Tores gebracht.

Dort ist er die ganze Zeit betäubt gewesen und ich hab mit Buttonmashing und 2 Schwertern (die auch zerbrochen sind, aber egal) draufgehauen bis er fertig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vielleicht glück.. bin hin, hab den in die 2. Phase gebracht und dabei in die Nähe des gegenüberliegenden Tores gebracht.

Dort ist er die ganze Zeit betäubt gewesen und ich hab mit Buttonmashing und 2 Schwertern (die auch zerbrochen sind, aber egal) draufgehauen bis er fertig war.

Hast du ne combo gemacht die ihn betäubt oder blockbrecher?

Und was war mit den anderen wachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs jetzt ein paar mal probiert mit aggro metzeln!

Erstens mal hattest du recht!, alleine ist man besser!

In dieser Mission ist Dr. Noviembre mal nicht ganz fürn Hugo!:biggrin5:

Aber trotzdem, wenn einem dann ne wache 1 mal hittet mitr nem blockbrecher zb und das passiert dann ziemlich schnell, hat man ein großes problem!

Denn heilen( L2+Dreieck) geht mit dem KI-esteban nicht!

und aufhelfen tut er einem auch nur sehr selten!

Allerdings ist die wachen zu beseitigen auch nicht viel besser denn die spawnen sofort nacht!

Ich weiss echt nicht mit welcher taktik ich ran gehen sollte!....:emot-raise:

ach je hab es doch gut beschrieben ... wenn du dann im endkampf bist ... schicke esteban vor so das er im getümmel ist !! gehe wieder weiter raus und schieße von weiten auf ihn ( also fluch an und L2 und Viereck das ist die armbrust ) aber vorsicht der fluch zährt auch an deiner energie wenn du ihn zu lange an hast ... ein paar mal auf den ober guru geschossen und zack er liegt ;) danach fängt der zweite teil des fightes an !! so ich habe so getan ---> doppelaxt raus und gleich 2-3 wachen gekillt ... so nun hast du luft ... mit esteban kurz feuerstoß ( damit er taummelt ) ansonsten kontert er recht gut deine angriffe und sobald der taummelt ... fette axt vom rücken gezocken und nur noch raufhauen egal was passier ... IMMER RAUF ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach je hab es doch gut beschrieben ... wenn du dann im endkampf bist ... schicke esteban vor so das er im getümmel ist !! gehe wieder weiter raus und schieße von weiten auf ihn ( also fluch an und L2 und Viereck das ist die armbrust ) aber vorsicht der fluch zährt auch an deiner energie wenn du ihn zu lange an hast ... ein paar mal auf den ober guru geschossen und zack er liegt ;) danach fängt der zweite teil des fightes an !! so ich habe so getan ---> doppelaxt raus und gleich 2-3 wachen gekillt ... so nun hast du luft ... mit esteban kurz feuerstoß ( damit er taummelt ) ansonsten kontert er recht gut deine angriffe und sobald der taummelt ... fette axt vom rücken gezocken und nur noch raufhauen egal was passier ... IMMER RAUF ...

ja das mit dem ersten Teil mit Armbrust funktioniert!

danke für den Tipp!

Hier erspart man sich schon mal entscheidende leben!

Hast du also im coop gezockt?

Ob, die 3 Wachen wegzuschlagen überhaupt so sinnvoll ist wage ich aber zu bezweifeln denn die spawnen ja sowieso gleich wieder nach!

Und wenn man so ne große Axt nimmt, trifft man ohnehin auch andere Gegner im Umfeld!.....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habs jetzt endlich gepackt!

Das ist wirklich reine glückssache!

Und wenn ich gewusst hätte dass er bei allen anderen versuchen noch 90 der leben hatte, hätte ich wahrscheinlich aufgegeben!

Ich glaub der hat so um die 25-30 schläge von der Großaxt ausgehalten!:eek6:

Das war echt unglaublich!

Ich habs gerade noch mit einem milimeter leben gepackt weil so ne andere wache mit speer gewaltig gestört hatte!

Wenn man hier nicht MONSTERGLÜCK hat, ist es fast unschaffbar!

Aber em besten ist es trotzdem, man spielt alleine, macht den ersten part mit der armbrust!

Wenn teil 2 startet, macht esteban automatisch den strahl und man muss zum de flanders laufen und ihm gleich einen blockbrecher verpassen!(zu dieser zeit sind noch keine Wachen da)

Und dann einfach nur noch auf ihr einschlagen und alles andere vergessen!

Durch die großaxt macht ihr automatisch nebenbei Blockbrecher und er kann sich nicht wehren!

Das problem an der Sache ist, dass der herr de Flanders um die 20-30 hitts aushält(auf alptraum. Zumindest war es bei mir so)

Wenn euch eine wache auf die pelle rückt, gebt DE FLANDERS einen Blockbrecher, so macht ihr ein paar meter vorwärts und die wache muss euch nachgehen und sich erst formatieren!

Es ist allgmein ein guter Tipp immer wieder Blockbrecher anzuwenden!

Vorallem wenn euch eine wache mal ablenkt oder ihr durch einen bug mal durch die Luft schlagt!

Denn ist die betäubung weg, ist das Spiel vorbei!

Versucht wirklich dauerhaft konzentriert zu bleiben und schlagt durchgehend auf den Guru!

Und wie gesagt, spielt auf jeden Fall Single, denn in dieser Mission ist esteban echt nützlich und falls der coop partner stirbt, kann man es fast nicht mehr schaffen!

So das kommt mal in den LF, um unseren Kollegen in Zukunft eine Menge ärger zu ersparen!

Und als Dankeschön ist 5.1 jetzt noch schwieriger!:facepalm:

Nach 2 versuchen bin noch nicht mal zum endkampf gekommen!:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und?

Hats geklappt?

schön langsam entwickle ich eine Angst, dass ich die Trophy nicht bekomme und was ich dann so anstellen würde...daran möchte jetzt keiner denken!:biggrin5:

5.1 ist eindeutig ein Fall für den Koop. hatte kurz ein paar Minuten alleine probiert!

(gehts euch auch so dass ihr im singleplayer viel besser kämpft als im coop?

womöglich liegts aber auch nur an splitscreen.)

Ich finde das echt schon lächerlich wie schnell man hier verliert!:banghead:

Alles läuft wie am Schnürchen...und irgendwann...so ca da wo das Kreuz ist, gibt mir ein einziger Gegner einen Blockbrecher...hittet mir gewaltigst...und bevor ich wieder Kontrolle erlange, gibt er mir den nächsten!:facepalm:

--> TOT(der tod spwnt natürlich neben mir)

Ich will mich hier nicht noch länger beschweren, werde das schon iwie packen im coop, ist mir auch egal, ich bin halt ein Mensch der immer alles schreibt wenn ich mich über ein game aufrege, aber ich finde das echt gewaltig übertrieben, wenn man 75% der Mission fehlerfrei kämpft und kein einziges bisschen Leben verliert und dann verreckt man an einem einzigen Blockbrecher!:facepalm:

Das ist echt ungerecht!

Und obwohl ich mich genug ärgere und plage macht mich das Spiel einfach süchtig!:biggrin5:

Das Kampfsystem macht einfach spaß!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage:

Wenn ich den Schwierigkeitsgrad Alptraum freigeschaltet habe, kann man dann über die Kapitelauswahl auf Alptraum spielen oder muss ich ein komplett neues Spiel starten um die Trophäe zu bekommen?

Das steht im Leitfaden nicht genau drin.

Über die Kapitelauswahl geht es auch. Muss nur aufpassen, dass du kein Kapitel überspringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...