Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade

Dragarock

Recommended Posts

für verfluchte templer trophäe muss mann ja das spiel auf albtraum benden hab jetzt von mission 1 .bis zum ende auf albtrau durchgespielt und nicht bekommen oder geht das nur wenn ich neues spiel starte und dann albtraum komplett spiel wäre nett wenn mir jemand hilft

für verfluchte templer trophäe muss mann ja das spiel auf albtraum benden hab jetzt von mission 1 .bis zum ende auf albtrau durchgespielt und nicht bekommen oder geht das nur wenn ich neues spiel starte und dann albtraum komplett spiel wäre nett wenn mir jemand hilft

Das hatte ich bei der Trophäe fürs Durchspielen auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad. Schau dir den Epilog nochmal an. Das hat bei mir geholfen. Die Trophäe kam danach.

ok schaue ihn mir nochmal an sag dir dann ob ich sie bekommen habe und wenn ich sie dann nicht grige was soll denn dann machen hab keine lust das spiel von vorne zu spielen mir fehlt nur noch die scheiß trophäe dann hätte ich platin

edt hab platin bekommen ist aber aufjeden fall verbuggt

Gibt es für Alptraum denn eigentlich gar keine Übersicht?

Hatte überlegt zwischendurch auf Truhen oder Kreuzjagd zu gehen, aber bevor ich vergess wo ich war wart ich lieber..

Nein, gibt es nicht. Zählt auf jeden Fall separat. Bist besser beraten, wenn du schnell noch alles sammelst, bevor du auf Albtraum startest. Bei diesem Spiel könnte sonst noch was in die Hose gehen:biggrin5:

Also habe ich das richtig verstanden...für die erläuterten seelen und kreuze muss man die map mit dem fluch absuchen und die seelen/kreuze verbrennen?

2. Das heilen ist total bescheuert, Da liegt man am boden und muss den "Tod abschiessen" und wenn mich dann mein Partner heil, ist er auf einmal auch tot!!!???

Es gibt bestimmte szene da ist das spiel echt komisch!

Also die Bugs in dem Spiel sind echt ne Frechheit!

Schande über die Entwickler!

Ich habe jetzt schon 4 Missionen neu starten müssen wegen eines Bugs

Die Kameraführung ist ebenfalls unterm Hund und der eine einzige Musiktitel ist ziemlich erbärmlich!:emot-what:

Auch die Anzahl und Länge der Zwischensequenzen ist maßlos übertrieben!

Der OFFLINE-Coop allerdings ist eine rarität, sowas findet man heutzutage fast gar nicht mehr, alles nur noch online-coops und so kann ich perfekt mit meinem Bruder zocken!:drool5:

Das Kampfsystem ist auch ganz unterhaltsam abgesehen von den, in die Luft schlagenden Waffen und der miesen Grafik!

Hoffe nur das mit den Bugs verbessert sich noch! Die sind das einzige was mich wirklich stört!

1 Frage noch:

Für Alptraum muss ich "neues Spiel" starten, oder?

Ich Trau mich jetzt nicht denn wenns anders ist, wär alles weg!:facepalm:

Also habe ich das richtig verstanden...für die erläuterten seelen und kreuze muss man die map mit dem fluch absuchen und die seelen/kreuze verbrennen?

2. Das heilen ist total bescheuert, Da liegt man am boden und muss den "Tod abschiessen" und wenn mich dann mein Partner heil, ist er auf einmal auch tot!!!???

Es gibt bestimmte szene da ist das spiel echt komisch!

also zum 1en kann ich nur sagen das mann net die ganze zeit mit fluch rum rennen muss da die herzen pochen wenn man in ihrer nähe ist ;) also wenn der ton net gerade auf leise ist hört man das eigentlich ...

zum 2en ja ist leider blöd gemacht aber heilen klappt ganz gut wie ich finde nur das mit dem tod ist so eine sache ...

Meine Geduld mit dem Spiel ist am Ende!

Bin jetzt 40 Minuten bei "Der hafen von Zara" festgehangen!(2ter Durchgang auf Alptraum)

Und alles nur wegen eines Bugs!

Mann muss die 3 Ballisten zerstören und dann an einer Winde drehen!

Ich hab die 3 Ballisten zerstört aber bei der Winde hat sich nichts getan und als Misiionsziel ist noch immer "zerstören sie die Ballisten" dagestanden!

Mittlerweile reichts mir echt mit diesen verdammten Bugs!

War das bei euch auch so beschissen?

2. Der Endkampf hat mir heute viele Nerven gekostet!

Da muss man ja den aufgespießten Deppen in der Mitte des Raumes läutern!

Und selbst wenn gerade mal nur ein einzige Gegner in meiner Nähe war, hab ich das Fadenkreuz nie auf den Kerl gebracht, immer hat er mir nur die Gegner anvisiert!

In den Walkthroughs läuft das wie am Schnürchen, die Gner stehen rund um ihn, aber er kann trotzdem das ding in der Mitte läutern!!!????

Verdammt noch mal ich hab echt alles probiert um das Fadenkreuz irgendwie auf das Ziel zu bringen!

Schliesslich hab ich nen Freund eingeladen und wir habens langsam und im coop gemeistert!

Wie ist es euch da gegangen?

Gibts da noch irgendwelche Tipps für den Kampf auf Alptraum?

danke

ich kann dir nur den tip geben falls du wirklich albtraum durch spielen möchtest dich auf level 4.3 und den endkampf vorzubereiten ... das heist bei beiden mit voller energie rein ;)

4.3 ist ein recht kurzes level aber der schluss hat mich einiges an nerven gekostet aber wenn ihr zum anfang von etwas weiter weg mit der fluch armbrust auf den typen haltet (ab und zu wegen fluch aufpassen ) könnt ihr den 1en abschnitt gut ohne waffenkontakt meistern ;) danach gleich 2-3 wachen weg hauen --> dann mit esteban den fluch starten und ihn brutzeln und dann wichtig immer auf ihn rauf ... am besten mit einer kombo wo er am ende taummelt ... so müsste es eigentlich recht fix gehen ...

endkampf fand ich persönlich recht einfach ... kämpft euch bis zum ende durch und versucht noch gut energie zu haben ... in der kirche drin habe ich mich einfach zu dem zu läuternden typen gestellt dauerhaft L2 + O gedrückt so das ich alle rund rum verbrannt habe und wenn luft war und gerade keiner da einfach nochmal extra auf dem in der mitte gehalten ... wenn sich einer nähert einfach wieder rundum schlag mit L2 + O fertig ...

Ich gebe auf!!!!

Ich schaffe es nicht!!!!!

Das ist schlicht und einfach UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war erst selten so niedergeschlagen wie jetzt aber bei dieser Mission (gefangen in der yedikule festung) sehe ich keinen Funken von Hoffnung mehr!!!

Das ist die mission wo man sich von seinem partner trennt und jeder eine seite der mauer übernimmt!

Sobald man sich trennt, die mauer untersucht und dann einschlägt kommen einige gegner die unbesiegbar sind!

Ich probiers jetzt seit 1,5 stunden und lieber würde ich sterben als das nochmal zu probieren!

Man hat nicht mal den ansatz einer chance!!!!

Man stirbt bevor man auch nur 4 gegner killt!

Obwohl man mit vollen leben startet!

Der *zensiert* mit der Axt hittet mir 1 mal und die halben leben sind weg!

Nach ein paar gegnern ist meine waffe kaputt und man kann sowieso nix mehr machen!

Platz zum ausweichen har man auch keinen und man ist komplett alleine!

Ich vergöttere jeder der das schafft!

Walkthrough gibts natürlich auch keinen auf alptraum!

Hier hat man nicht mal die geringste chance!

So was unmögliches hab ich noch nie gesehen!

Kann mir bitte irgendwer helfen!!!!????????

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Ich gebe auf!!!!

Ich schaffe es nicht!!!!!

Das ist schlicht und einfach UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war erst selten so niedergeschlagen wie jetzt aber bei dieser Mission (gefangen in der yedikule festung) sehe ich keinen Funken von Hoffnung mehr!!!

Das ist die mission wo man sich von seinem partner trennt und jeder eine seite der mauer übernimmt!

Sobald man sich trennt, die mauer untersucht und dann einschlägt kommen einige gegner die unbesiegbar sind!

Ich probiers jetzt seit 1,5 stunden und lieber würde ich sterben als das nochmal zu probieren!

Man hat nicht mal den ansatz einer chance!!!!

Man stirbt bevor man auch nur 4 gegner killt!

Obwohl man mit vollen leben startet!

Der *zensiert* mit der Axt hittet mir 1 mal und die halben leben sind weg!

Nach ein paar gegnern ist meine waffe kaputt und man kann sowieso nix mehr machen!

Platz zum ausweichen har man auch keinen und man ist komplett alleine!

Ich vergöttere jeder der das schafft!

Walkthrough gibts natürlich auch keinen auf alptraum!

Hier hat man nicht mal die geringste chance!

So was unmögliches hab ich noch nie gesehen!

Kann mir bitte irgendwer helfen!!!!????????

Es ist nit unmöglich, du machst es nur nit richtig!:cool2:

Du muss einfach an den Gegnern vorbeilaufen. Die zu bekämpfen bringt nix, denn die kommen fast unendlich.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Es ist nit unmöglich, du machst es nur nit richtig!:cool2:

Du muss einfach an den Gegnern vorbeilaufen. Die zu bekämpfen bringt nix, denn die kommen fast unendlich.

Nop rushen bring hier definitiv nichts!

Die machen ne strassensperre auf der mauer oben....---tot---:facepalm:

Habs dann eh gepackt, das wichtigste ist, dass man immer frische waffen nimmt nach jedem gegnerpaar! Und dann zügig vorwärts geht, denn es ist ein endless respawn!

Aber jetzt stehe ich genau da wovor mich silberfuchs schon gewarnt hatte!

Kapitel 4 mission 3....der kampf am schluss!

Ich hab jetzt beides schon öfters ausprobiert und weiss nicht ob single oder coop hier besser ist....:emot-raise:

Ich habs dann mal mit L2+O probiert aber da kommt immer ein gegner der dich rusht während du ausholst!

Es ist echt verdammt schwer den hauptmann hier zu treffen!

Muss man ihr denn überhaupt erst verbrennen um ihn verwunden zu können oder man ihn auch einfach so mit den axt verprügeln?

Gibt es sonst noch irgendwelche tipps für diesen fight?

Nun 4-3 ist fast schon ne Glückssache.

Das wichtigste ist das du möglichst nur den Kerl in der schwarzen rüssi angreifst (Bonifacius oder so). Denn nur wenn er genug schaden abkriegt, nur dann wird die Mission beendet. Im Koop ist es halt besser zu machen weil ihr dann zu zweit auf ihn einprügeln könnt.

Ich hab jetzt genug!

Das ist einfach nur sinnlos!:emot-what:

Alles klappt perfekt, den ersten Abschnitt nur mit Armbrust und dann sobald der Dauerfluch kommt, geht alles in sekundenschnelle den Bach hinunter!:banghead:

Bei manchen Versuchen gelingt es mir dass ich fast ewig auf ihr einprügle aber sterben kann der ja sowieso nicht...:banghead: und bei manchen versuchen sterben wir beide nach 20 Sekunden!

Das ganze ist sowas von lächerlich und schön langsam könnte ich gar nicht mehr stolz sein wenn ich es schaffen würde, denn bei DEM frage ich mich wirklich ob ich das können muss!

Ein sinnloseres und gestörteres Spiel hab ich selten gespielt!

Bin froh wenns weg ist!

@Realmatzte: Also bei mir hat der nie Malstrom gemacht. immer nur den Strahl der mir alleine nicht wahnsinnig hilft, denn wenn ich einsteige trifft mich nach 2 Sekunden ein Gegner!:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...