Hypnosekroete Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Man muss doch noch diese Quelle von Denz Vorahnungen oder wie das hieß suchen. Du musst die Beine knüppeln und anschließend, wenn er am Boden liegt, den Kopf mit L2 und X läutern. Das Ganze 3 mal Achso danke, spiele zwar auf der 360 aber ich denke ich weiß jetzt was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 SOOO hab jetz auch die Platin trophy Also nochmal: Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, das Kampfsystem war gut wurde gefordert und hab sehr viele geile sachen gesehen und machen können. Die Story ist auch gut. Grafik ist ganz in ordnung, grafik allein bringt ja noch keinen Spielspaß gell ^^ Also im grunde hat mir das Spiel sehr viel spaß gemacht und war kein Fehlkauf. SOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich spiele das Spiel jetzt seit heute Abend und bin ehrlich gesagt seit der ersten Stunde enttäuscht durch das Kampfsystem und die ersten grafischen Momente. Das HUD ist außerdem ziemlich unübersichtlich... Ich hoffe, alle Leser glauben mir in diesem Punkt. 4Players.net kann man da voll zustimmen. Es hat ein paar wenige schöne Stellen, doch das Kampfsystem macht alles kaputt. Ich wollte auch sehr gern das mit jmd mit Ko-Op Online spielen, aber hab dieser Person gleich abgesagt, aufgrund dieser Fakten. LG Morrison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich spiele das Spiel jetzt seit heute Abend und bin ehrlich gesagt seit der ersten Stunde enttäuscht durch das Kampfsystem und die ersten grafischen Momente. Das HUD ist außerdem ziemlich unübersichtlich... Ich hoffe, alle Leser glauben mir in diesem Punkt. 4Players.net kann man da voll zustimmen. Es hat ein paar wenige schöne Stellen, doch das Kampfsystem macht alles kaputt. Ich wollte auch sehr gern das mit jmd mit Ko-Op Online spielen, aber hab dieser Person gleich abgesagt, aufgrund dieser Fakten.LG Morrison Ich kann Dir da nur zustimmen, bin ebenso enttäuscht. Seis drum, ich versuche es jetzt wenigstens einmal durchzuspielen und dann weg damit. Für ein Koop Spiel gibt es bessere Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oh man oh man. Ich hatte eigentlich vor es mit Morrison im Ko-op zu spielen und wollts mir nur einen Tag darauf holen. Und jetzt rät er mir sogar vollkommen davon ab es zu holen. Mir tut das richtig Leid für ihn das er soviel Geld für so ein Mist rausgeschmissen hat. Und ich hab ihn auch noch auf die Idee mit dem Spiel gebracht . Hätten wir mal besser zu Hunted gegriffen wär garantiert besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So unterschiedlich sind die Meinungen Muss aber ehrlich gestehen, bei mir gäbe es auch nur 55% von 100. Dennoch, hat wer nen Tip für Kap 2 Abschnitt 6, den dicken "Wächter" der wie der heisst? Muss man die Seelen alle 5 Mal bekämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So schlecht isses nun auch wieder nicht. gibt deutlich schlechtere und im Coop machts auch Laune.. es ist halt nur eben kein Dauerbrenner, einmal durchspielen, zweimal für Platin und wieder verkaufen.. ich Habe für 10€ aber mein Spass mit dem Spiel gehabt. Wern richtig gutes Hack n Slay mag soll sich GOW kaufen und wern richtig gutes RPG will Dark Souls oder Skyrim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So unterschiedlich sind die Meinungen Muss aber ehrlich gestehen, bei mir gäbe es auch nur 55% von 100. Dennoch, hat wer nen Tip für Kap 2 Abschnitt 6, den dicken "Wächter" der wie der heisst? Muss man die Seelen alle 5 Mal bekämpfen? Wenn es der aus dem Kapitel die 5 Brunnen von Zara ist, dann mußt du erst die Seelen, dann im realen Modus den Wächter. Denn der ist im Höllenmodus unkaputtbar. Das Ganze dreimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin grad in der Mission (nach der Eskorte) wo man mit der Balliste die Türme zerstoeren soll. Doch genau dies funktioniert nicht. Ich geh an die Balliste, drehe am Rad, doch das Teil nimmt keine Höheneinstellung vor und der Zielbogen verstellt sich auch nicht. Nach links und rechts laesst sich das Teil zwar bewegen aber auch nur mehr schlecht als recht. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Geht weder im SP noch im MP der HAFER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin grad in der Mission (nach der Eskorte) wo man mit der Balliste die Türme zerstoeren soll.Doch genau dies funktioniert nicht. Ich geh an die Balliste, drehe am Rad, doch das Teil nimmt keine Höheneinstellung vor und der Zielbogen verstellt sich auch nicht. Nach links und rechts laesst sich das Teil zwar bewegen aber auch nur mehr schlecht als recht. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Geht weder im SP noch im MP der HAFER War bei mir auch so. Beim Koop-Partner hats dann geklappt. Ob als Denz oder Esteban war egal. Nur ich konnte es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Du musst den linken stick nach links bewegen. Ganz komisch. Hat bei mir auch ewig gedauert bis das geklappt hat. Edit: Die Bugs sind einfach nur köstlich.. Beim letzten mal beim Balliste begleiten bin ich IM schalter stecken geblieben, hat ewig gedauert bis ich rauskam. Natürlich sind die Schieber bis dahin gestorben. Diesmal steck ich wieder fest und komm nicht raus. Was aber egal ist, weil die durch das geschlossene Tor gelaufen sind und ich die Trophäe schon ab ca der Hälfte des Levels hatte Würd nur gern noch die Kisten und das Kreuz finden.. aber ich komm absolut nicht aus dem Schalter raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist das spiel gut hab die demo gezockt schon bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist das spiel gut hab die demo gezockt schon bock gemacht Naja die Meinungen gehen auseinander. Lies dir mal die ersten Posts durch. Meiner Meinung nach hat es einen guten Grundansatz auch storymäßig. Umsetzung in puncto Steuerung und Bildführung jedoch grotten schlecht. Koop hat aber trotz allem Spass gemacht. Darfst dich nur nicht darüber ärgern, dass das Spiel nicht fertig ist. Der Release wurde nicht grundlos mehrfach verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wir spielen es derzeit im Ko-op und lachen über die unglaublich vielen Bugs Also empfehlen würd ichs niemandem, aber grundsätzlich schlecht ists auch nicht. Bin etwas enttäuscht, weil ich mich ziemlich drauf gefreut hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wir spielen es derzeit im Ko-op und lachen über die unglaublich vielen Bugs Also empfehlen würd ichs niemandem, aber grundsätzlich schlecht ists auch nicht. Bin etwas enttäuscht, weil ich mich ziemlich drauf gefreut hatte^^ Ging mir genauso. Übrigens wenn du Koop spielst und feststeckst, muss dein Partner dich mit Kreis anrempeln. Das hilft in den meisten Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mir das Spie heute ausgeliehen Ich find es ziemlich mies. Grafisch ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab mal eine frage und zwar wenn mann im ersten abschnitt stirbt fängt mann dann wieder von vorne an also um es kurz zu sagen giebt es checkponit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wo ist die Frage? Wenn du das meinst: Keine Checkpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja ob esn checkponits.giebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja ob esn checkponits.giebt Nennt sich Checkpoint und Nein, gibt es nicht im Spiel. Und giebt wird ohne "e" geschrieben ^^ So schleeeecht fand ich das Spiel nun auch nicht, wer hier natürlich ein Blockbuster mit High Endgrafik erwartet, legt definitiv zu hohe Erwartungen, finde das sah man aber schon eindeutig am Trailer und an den Gameplay Vids. Und mal ehrlich gehören die Bugs net mittlerweile zu den Spielen dazu??? Kommt mir schon wie der Belustigungs- Bug- Bonus vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.