Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

hallo,

ich habe schon einige Meinungen über das Spiel gelesen, überwiegend geprägt von anfänglicher Enttäuschung aufgrund von sehr hohen Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Nachträglich wurden diese Meinungen - mit Spielverlauf - wieder leicht verbessert, doch was haltet Ihr von diesem Spiel?

Es gibt ja noch keinen offiziellen Test. Das Setting und die Tatsache, dass man alle Trophs wohl im Koop- als auch SP-Modus holen kann macht das Spiel für mich noch interessanter.

Gebt bitte einfach mal einen Prozentwert an, mit dem ihr das Spiel bewerten würdet, das würde mir helfen bei der Entscheidung zwsichen Two Worlds 2 (und dem Expansion) und Cursed Crusade.

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich meine 24 Punkte in dem menü mit den charakter eigenschaften.

Denn diese punkte gibts nur eins pro Mission, und wenn du weniger als 24 hast, dann haste nicht jede mission gemacht. Das ist ne easy Möglichkeit um das zu prüffen!

Danke, das hilft mir in der Tat sehr weiter habe tatsächlich nur 23 Punkte.. aber nach wie vor kein plan wo mir ein level abhanden gekommen ist!!!

Soo Platin hatte gestern nochmal von vorne angefangen.. dann gerade eben weitergemacht und mir schon am anfang der mission gedacht ooh ich glaube die habe ich mal übersprungen.. fazit missi geschafft den letzen 24ten Punkt erhalten dann nochmal Epilog geschaut und Doppelpling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe schon einige Meinungen über das Spiel gelesen, überwiegend geprägt von anfänglicher Enttäuschung aufgrund von sehr hohen Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Nachträglich wurden diese Meinungen - mit Spielverlauf - wieder leicht verbessert, doch was haltet Ihr von diesem Spiel?

Es gibt ja noch keinen offiziellen Test. Das Setting und die Tatsache, dass man alle Trophs wohl im Koop- als auch SP-Modus holen kann macht das Spiel für mich noch interessanter.

Gebt bitte einfach mal einen Prozentwert an, mit dem ihr das Spiel bewerten würdet, das würde mir helfen bei der Entscheidung zwsichen Two Worlds 2 (und dem Expansion) und Cursed Crusade.

Herzlichen Dank!

4Players hat das Spiel schon getestet, mit 47%. Die haben aber Dead Island sogar nur 50% gegeben, wo bei 60% schon viele sagten, dass es mehr verdient hat.

Also die Koop Games werden alle schlecht bewertet zur Zeit. WAs bringt mir ein 90% Game wenn es kein Koop hat? Denn ich spiele nur noch Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so wie steini.

Man sollte sich seine eigne meinung bilden.. das einzig schlechte an dem Spiel ist die zu Lineare struktur... mehr aber auch nicht. (aber ey^^ shooter sind auch Linear^^ :D).

Was muss denn ein Spiel können damits gut ist? Solange ich spaß habe und das noch mit nem Kollegen im Koop modus + headset... kann doch nicht besser sein? erfüllt seinen zweck auf jeden fall...

Koop Games ftw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit denen bei 4players los !!!!?

Haben die ne andere Wertungstentenz,..oder was stimmt bei denen nicht...

47 % oder 50 % kommt nem Todesstoß gleich,..wenn ich Dead Island nich selbst gespielt hätte,..würde ich denen glatt glauben schenken,...

Aber spätestens seit dieser Fehleinschätzung sind Die für mich keine Kompetenz mehr in Sachen Bewertung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein Spiel mit Hack n Slay Elementen nicht linear sein ^^ mein guckt euch god of war an super game und linear wie sau und es stört keinen. Würde TCC nicht unter RPGs unterordnen, klar paar Elemente sind Rollenspielelemente aber überwiegend zähle ich es als hack n slay ...

Ach 4players zählt vllt die Bugs mit xDDD auch bei TCC wieder einige Spielaufhänger... dann kann man sich nicht mehr bewegen hängt an ieiner kante fest... na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch mehr schlecht als Recht und ich hatte mich sehr darauf gefreut..

Aber man kann ja nicht alles haben^^

Die Grundidee find ich gut. Drauf gefreut hatte ich mich auch und Koop macht Spass. Nur ist das Spiel mMn nicht fertig und die Bugs machen mich kirre. So hab ich gestern als Koop Mitspieler die Trophy fürs Beenden des Spiels nicht bekommen. Und Axt und Schlägel kann ich nicht aufleveln, da sie bei mir in der Übersicht nicht angezeigt werden. Muss nur noch herausfinden, ob es hilft, wenn ich beides aufhebe, um die Technik erst einmal freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Axt und Schlägel Trophie zu bekoomen must die beiden erstmal aufgenommen haben. Sonst wird das nix mit der Trophie

Danke. Hab ich mir schon bald gedacht. Probier ich morgen mal aus.

Edit: Axt und Schlägel musste ich erst aufheben. Die Trophy fürs Durchspielen hab ich auch zwischenzeitlich bekommen. Habe den Epilog noch mal laufen lassen und Bling, da war sie. Das soll einer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal was muss man bei der Letzten Mission eigentlich machen? o.O wtf

Wenn man die

Kirche gesäubert hat wo das Portal offen ist also 5.1, und den typen da erlöst hat sollte dann ne szene kommen oder muss man noch was machen?

... ich hoffe das ist kein bug^^ es fängt an zu nerven

in mission 5.1 da musst du erst bis zu dem "kerl am rad" kommen. Dann muss du ihn so schnell wie es geht verbrennen. Denn 1. so lange er lebt endet das lv. nicht, 2. solange er lebt kommen die feinde ohne ende!

Nach dem kampf musst du nur eine wand finden die du einschlagen kannst, dann nach nem video ist das level zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was muss man bei der Letzten Mission eigentlich machen? o.O wtf

Wenn man die

Kirche gesäubert hat wo das Portal offen ist also 5.1, und den typen da erlöst hat sollte dann ne szene kommen oder muss man noch was machen?

... ich hoffe das ist kein bug^^ es fängt an zu nerven

Man muss doch noch diese Quelle von Denz Vorahnungen oder wie das hieß suchen.

Hallo

Wie tötet man den Boss in 4-5?

Ich klopp dem Dämon auf die Beine bis er hinfällt und dann aufs Gesicht.

Das hab ich jetzt 30min gemacht und auch mal woanders hingeschlagen aber es geht nicht weiter.

Bug? oder soll ich noch länger drauf einschlagen....?

Du musst die Beine knüppeln und anschließend, wenn er am Boden liegt, den Kopf mit L2 und X läutern. Das Ganze 3 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...