Ghaz84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 bräuchte wen für kapitel 4.3 un 5.1 auf albtraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Suche jemanden für Kapitel 5.1 auf Alptraum (Koop Modus) LG RZ1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey, ich brauche jemanden mit dem ich die Story auf Albtraum durchdaddeln kann, allein ist es schon ziemlich öde. Also bei Interesse mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 bräuchte wen ab kapitel 4.3 oder nur für kapitel 4.3- 5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi ich wollte fragen ob wer Lust hat mit mir die Kisten und Kreuze im Koop zu suchen? MFG. PSN ID RAVER-763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich suche jemanden der es mit mir zockt. Vorallem machts zu zweit auch ne ecke mehr Spaß. Headset ist allerdings vorraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich suche jemanden der es mit mir zockt. Vorallem machts zu zweit auch ne ecke mehr Spaß. Headset ist allerdings vorraussetzung. Ich hab dich Eh jetz in der liste wir können es gerne zocken brauche aber nur noch die Kreuze und Kisten MfG RAVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich suche jemand wo mir bei Kapitel 5.1 auf Alptraum helfen kann... ist das letzte das mir zur Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi ich suche auch noch jemand für die story auf alptraum bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, wollte mal fragen ob das Spiel noch jemand spielt? Bräuchte noch einen ko op Partner fūr kapitel 4 mission 3. Versuchs schon seit Wochen und bekomms nicht auf die Reihe! Hat sich erledigt, habs geschaft und platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo. Würde das Game gerne im coop durch zocken. Wenn jemand Interesse hat kann er mich adden. ID KingKeule10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nix mehr los hier... was solls... probiers trotzdem. Hab das Spiel durch, auch alle Trophies, bis auf.....Alptraum. Sollte sich jemand finden dem es genauso geht und mit mir das Game auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzocken möchte,....MELDEN!! Wann....?, Zeit spielt keine Rolle, Platin läuft mir nicht davon.. Also, HAUT REIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi hi Suche einen Partner für die Platin also ich würde mich freuen wenn wer Lust hast soll er mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin. Ich suche noch einen Koop Partner für das game. Wer ein Headset und Zeit für das Spiel hat kann mich adden. edit: hat sich bei mir erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche einen Coop-Partner. Habe die nächsten 3 1/2 Wochen frei. Wäre schön, wenn es nächstes WE schon klappen würde. Einfach mit Betreff adden. Anmerkung: Hat sich erledigt. Waffenbruder gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 zocke gerade wenn einer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 zocke gerade wenn einer lust hat Ist zwar schon ein bisschen her, aber Psnprofiles verrät mir, das du immernoch jemand gebrauchen kannst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ja habe noch nicht weiter gemacht, da meine projekte erstmal wichtiger sind wie das spiel. hast du mich vor kuezen gefragt wegen kopp sonst war das noch jemmand der wo wartet heute gehts nicht.. und dann muss schauen wer mich angefragt habe nicht das plötzlich mehrere zocken wollen und kann mich ja nicht aufteilen aber schön wars auch mal da die platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Spielt das noch jemand? Wenn ja will wer mit mir spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Spielt das noch jemand? Wenn ja will wer mit mir spielen? hab mir das game gestern gekauft...ich würde mich heute n bissel einspielen und morgen könnten wir dann ne runde im koop zocken wenns dir recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.