Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hab das SPiel heute erhalten und suche jemanden der es mit mir im Koop spielt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Also morgen können wir das gerne zusammen spielen. wenn du noch lust hast Klar hab ich noch Lust. Nur muss ich mal schaun wie morgen die Kleine hier rumläuft. Ist nicht gerade was für 10-jährige:smile:. Aber spätestens nach 22 Uhr gehts. Hab übrigens das Turnier hinter mir. Kannst ja schon mal so weit. Ich adde dich mal Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Könnte, würde mir jemand bei den Combo Trophys helfen? wäre echt cool. Klar helfe ich dir. Muss nur mal schauen, wann ich Zeit habe. Momentan läuft Kinderstunde und ab 22 Uhr bin ich zum Koop verabredet. Morgen kann ich eventl mal kurz helfen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ja muss dann wohl alleine durch ... danke für den tipp Wenn du nicht klar kommst, kannst du mich adden. Hab zwar schon Platin, aber helfen tu ich dir trotzdem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.