Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab das SPiel heute erhalten und suche jemanden der es mit mir im Koop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also morgen können wir das gerne zusammen spielen. wenn du noch lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also morgen können wir das gerne zusammen spielen. wenn du noch lust hast Klar hab ich noch Lust. Nur muss ich mal schaun wie morgen die Kleine hier rumläuft. Ist nicht gerade was für 10-jährige:smile:. Aber spätestens nach 22 Uhr gehts. Hab übrigens das Turnier hinter mir. Kannst ja schon mal so weit. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hat einer lust,hänge wegen dem cpu bei 4.3 fest. Der stirbt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Aloah suche noch jemand für Albtraum Schwiergkeit.. bitte nur welche die vorhaben das Spiel mit ein und dem selben Partner zu beenden! einfach mit kurzem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolik_007 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Hab das Spiel auch, wenn jemand für Koop sucht kann er odersie mich adden. Ich bin jeden Abend online zwischen 19.00 bis 00.00 Uhr. ID = Krolik_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhENkA-der-BOSS Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, wer lust hat mit mir das auf Albtraum durchzuspielen kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi, kann mir jemand in 5.1 auf albtraum helfen, als gegenleistung kann ich in dem ganzen spiel aushelfen, (hab schon alle truhen und kreuz gefunden) Also einfach mit betreff adden und auf in die schlacht. Hat sich erledigt, trotzdem helf ich gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Könnte, würde mir jemand bei den Combo Trophys helfen? wäre echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Könnte, würde mir jemand bei den Combo Trophys helfen? wäre echt cool. Klar helfe ich dir. Muss nur mal schauen, wann ich Zeit habe. Momentan läuft Kinderstunde und ab 22 Uhr bin ich zum Koop verabredet. Morgen kann ich eventl mal kurz helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo, hat jemand noch zeit und lust mir beim alptraum mode zur seite zu stehen ?? wenn ja einfach adden ID= GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mach sie doch alleine`so schwer ist das nicht nur im letzten kapitel musste aufpassen wegen der kirche da dort unendlich viele gegner respawnen ist es empfehlenswert mit viel energie zur kirche zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mach sie doch alleine`so schwer ist das nicht nur im letzten kapitel musste aufpassen wegen der kirche da dort unendlich viele gegner respawnen ist es empfehlenswert mit viel energie zur kirche zu gehen. ja muss dann wohl alleine durch ... danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ja muss dann wohl alleine durch ... danke für den tipp Wenn du nicht klar kommst, kannst du mich adden. Hab zwar schon Platin, aber helfen tu ich dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flying_W Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hat wer lust das spiel im co op modus durch zu zocken? einfach adden: Flying_Weed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi ich wollte fragen ob wer Lust hat das Game mit mir auf albtraum durch zu zocken ? Einfach Adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo Leute, ich suche jemanden, der mit mir das Game auf Alptraum durchspielt. Chapter 1 und 2 waren easy, jetzt hänge ich direkt bei Chapter 3 fest. Wäre super wenn mich jemand zeitnah adden würde. Meine PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi Wollt mal fragen ob noch jemand da draussen is der mit mir des Spiel im Coop in angriff nehmen will bzw. auf alptraum durchzuspielen. Meldet euch über PSN oder Private Nachticht. Edit: Hat sich erledigt war recht einfach auf albtraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hi ich suche eine der mit mir auf alptraum durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.