Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab´s mir vor kurzem für 9,90 zugelegt und jetzt auch endlich mal angefangen. Ich bin eigentlich überrascht, dass der Titel doch einigermaßen spaßig ist. Ich meine unter den ganzen Schrotttiteln wie KungFuPanda, Fleischbällchen´ usw. sticht das Game schon hervor. Der Humor ist ganz gut, das Gameplay ist okay, ein paar lustige Rätsel gibt´s und die Levels können mich doch schon motivieren - wobei das Ding natürlich ganz klar B-Ware bleibt. Hab jetzt imo´ schon weit über die Hälfte der Trophies, also wird die Ganze Gaudi wohl recht schnell gegessen sein. Wer die Pinguine aber mag, ´ne schnelle Platin sucht und das Spiel für unter 20 Tacken bekommen kann, soll beruhigt zuschlagen, ist echt ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen. Ganz ehrlich. Ich verstehe euch ein paar Leute überhaupt nicht, warum ihr nicht weitergehen könnt. Das Spiel ist echt wie ein Kinderspiel. Total leicht. Na ja, ich habe Platin geholtl, ohne Hilfe oder Lösung. Das darf doch nicht wahr sein, oder? P.S. Ich habe wirklich Spaß gemacht. Leider muss ich das Spiel wieder zurückbringen. Es kostet nur 3€ für 1 Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe wirklich Spaß gemacht. Leider muss ich das Spiel wieder zurückbringen. Es kostet nur 3€ für 1 Tag. Dann hätteste lieber wie ich gemacht (siehe Beitrag über dir) und´s dir gleich für ´nen 10er geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Beim Bowling rollte Mort bei mir nicht gerade, also echt wild, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Beim Bowling rollte Mort bei mir nicht gerade, also echt wild, was mache ich falsch? Hast du die Video gesehen? Bei Video habe ich ganz genau gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hast du die Video gesehen? Bei Video habe ich ganz genau gemacht. Das ist nicht das Probleme, ich habe die Trophäe schon! Ich wollte nur verstehen, wieso Mort bei einigen würfen ganz wild gewurfen wurde?!? Das hatte nichts mit der Richtung zu tun, die war die gleiche, das war eher so als wenn Julien die Kugel aus der Hand rutscht... Aber wie kam das? Reine Neugierde von mir. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan200777 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe das Spiel auch nur wegen der Platin gespielt. Ist halt ein Kinderspiel hat aber trotzdem Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 In level 15 odee 16, das mit dem Grünen Glibber dingens was die Robos frisst ist ein Bug. Am ende des Levels, obwohl alle gefressen wurden ging es einfach nicht weiter. Lucky me -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 lol ich komme schon am anfang nicht weiter...wo muss ich hin? hab eine mango eingesammelt und jetzt soll ich noch 3 weitere, aber alle 3 tore links rechts und geradeaus sind zu und gehen nicht auf! was muss ich machen? Du musst glaub die Holzteile einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Du musst glaub die Holzteile einsammeln. habs gefunden^^ hab meinen beitrag gelöscht, weil das ne doofe frage war von mir:facepalm: aber jetzt hab ich eine maaaan: Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel". Steuert Julien so, daß er auf die Spitze des dritten Pfeiles von links auf den Holzbohlen zielt und die grüne, (nicht blaue!), gestrichelte Linie zum Zielen minimal nach schräg rechts weist. Werft nun die Bowling-Kugel ("Mort"). Ihr solltet einen "Strike" erzielen (falls nicht, korrigiert die Ausrichtung). Nach dem Wurf (dem Strike) zielt Julien noch genauso wie zuvor. Werft nun die Bowlingkugel nicht erneut! Das wird i.d.R. keinen erneuten Strike zur Folge haben! Bewegt stattdessen nun King Julien ganz minimal einmal nach links und dann wieder nach rechts, so, daß er wieder genauso zielt wie zuvor. (Auf denselben Punkt mit derselben Ausrichtung). Werft nun erneut. Ihr solltet nun wieder einen Strike erzielen. Hat dies funktioniert, wiederholt das ganze so lange, bis das Spiel beendet ist. Auf diese Weise erhaltet ihr nicht nur 200 sondern weit mehr Punkte. Sollte es nicht funktioniert haben, korrigiert die Ausrichtung so lange, bis es klappt. das funktioniert doch garnicht man! ich wette wegen dem scheiß schaff ich die platin nicht... boar meine güte... ich schaffe MAXIMAL 2 strikes! dann wieder nicht mal nen spare... wie soll man den bitte die GRÜNE gesrichelte linie nach schräg rechts machen????? man kann nur die BLAUE schräg bewegen!! Edit: lol ich glaub ich schaff die platin nicht -.- :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Lass mal Flesher92. Ich habe auch noch keine Platin und Mir fehlt auch nur noch dieses bowling. Den Rest hab ich schon. Auch den Tipp vom Leitfaden habe Ich probiert aber er funktioniert auch bei Mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auf Youtube sollte es auch ein Video zum Bowling geben. Eventuell hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Lass mal Flesher92.Ich habe auch noch keine Platin und Mir fehlt auch nur noch dieses bowling. Den Rest hab ich schon. Auch den Tipp vom Leitfaden habe Ich probiert aber er funktioniert auch bei Mir nicht. hab die platin bereits hab als ich es nicht geschafft habe, erst mal den rest gemacht, und dann nochmal dran gegangen. dann hat es beim 3. mal Bling gemacht mit 228Punkten 8strikes :D aber habs nicht mit dem trick vom LF geschafft, erst mal, hab ich es bei der rechten seite gemacht und nicht bei der linken aber hat wunderbar geklappt beim 3. mal Auf Youtube sollte es auch ein Video zum Bowling geben. Eventuell hilft das. hatte ich mal geguckt, aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auf Youtube mort Bowling eingeben und dann gleich das erste Video. Dort schafft die Person 270 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Auf Youtube mort Bowling eingeben und dann gleich das erste Video. Dort schafft die Person 270 Punkte hm okay^^ wie gesagt, also für mcih hats ja schon erledigt, hab platin aber der realitygamer kanns villeicht gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 War ein ganz netter Zeitvertreib Hätte es aus der Platinkette, und würde jedem Raten es sich zu leihen. Andernfalls solltet ihr auf keinen Fall mehr als 10€ für das Spiel ausgeben. Mehr ist es leider nicht Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 War ein ganz netter Zeitvertreib Hätte es aus der Platinkette, und würde jedem Raten es sich zu leihen. Andernfalls solltet ihr auf keinen Fall mehr als 10€ für das Spiel ausgeben. Mehr ist es leider nicht Wert. ich fand das auch ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 War ein ganz netter Zeitvertreib Hätte es aus der Platinkette, und würde jedem Raten es sich zu leihen. Andernfalls solltet ihr auf keinen Fall mehr als 10€ für das Spiel ausgeben. Mehr ist es leider nicht Wert. Spass hat es alle mal gemacht, hätten aber ein paar Level mehr sein können oder noch ein paar Minigames mehr. Naja, Junior und ich hatten ein paar Stunden Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Spass hat es alle mal gemacht, hätten aber ein paar Level mehr sein können oder noch ein paar Minigames mehr. Naja, Junior und ich hatten ein paar Stunden Spass! Ich war sehr überrascht von der Auffassungsgabe meiner Tochter(3 1/2) Wie sie mir erklärt hat was ich machen soll. Das hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich war sehr überrascht von der Auffassungsgabe meiner Tochter(3 1/2)Wie sie mir erklärt hat was ich machen soll. Das hat Spaß gemacht. also manche so "Kinderspiele" sind echt witzig und machen ne menge spaß aber gerade NCIS platiniert, das der größte scheiß, bin froh endlich platin zu haben^^ was ein langweiliges spiel.. die platin hab ich mir aufgezwungen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.