Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Ich finde das Spiel auch gut ist mal was anderes ;-)

Ich komme aber bei den Partygästen nicht weiter ( letztes Level in der Juliens Mangoparty). Privat steht da drin und kann außer der Leiter hochgehen nix machen und die anderen bekomme ich nicht rein. Muss da außer den Gästen noch was anderes suchen was der Grüne dann zusammen bauen kann ;-)

Das Spiel hat sich nach der 2. Mission aufgehängt und seit dem Funktioniert das Spiel nicht mehr. Kanns nicht mal mehr starten. Habs bereits auf einer anderen PS3 probiert und es ist das selbe. Wenn ich auf starten drücke läuft das Laufwerk weg und beginnt zu stottern. Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Kennt jemand von euch das Problem? DANKE

Das Spiel hat sich nach der 2. Mission aufgehängt und seit dem Funktioniert das Spiel nicht mehr. Kanns nicht mal mehr starten. Habs bereits auf einer anderen PS3 probiert und es ist das selbe. Wenn ich auf starten drücke läuft das Laufwerk weg und beginnt zu stottern. Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Kennt jemand von euch das Problem? DANKE

vllt hat die disk ein problem (kratzer, risse, etc)

@deHeru:

Ein bisschen besseres Deutsch und Grammatik wäre schön. Ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen was Du von uns willst. Aber vielleicht hilft Dir dieser Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/die-pinguine-aus-madagascar-dr-seltsam-kehrt-zurueck/80914-chamaeleon-suche.html

Da geht es zwar hauptsächlich um die Chamaeleons aber die Videos zeigen die kompletten Level und das sollte ja als Anhalspunkt genug sein um weiter zu kommen, oder?

ich hänge im kap. 13 da wir man diesen tunnel runter muss, kp wie man die tür das aufbekommt, bekommt einfach keinen 2 pigunin rauf -.- nur den gelben

jmd nen rat ?

ich hänge im kapitel 13, ziemlich am anfang wo das grüne chamleon kommt, da muss man doch bestimmt alle 4 pigunie auf die schalter bekommen, aber wie ?

den gelben bekommt man ja hoch, aber von den andern 3 keinen,

bitte um hilfe, besser ? :D

Nachdem du mit den vier Pinguinen in Verkleidung an den vier Robotern vorbeigelaufen bist, und dort den Schaltschrank benutzt hast, öffnet sich in der Mitte ein Durchgang, wo der Delfin erscheint. Nachdem dieser weg ist, verschwinden auch die Roboter. Schaue nun einfach mal ins linke Rohr, direkt neben dem Durchgang, wo vorher ein Roboter war ;)

Vielen Dank für deinen Tipp! War schon am verzweifeln... Diese blöde Vieh hat sich relativ gut versteckt gehabt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...