PlatBeast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat sich erledigt, vielen Dank. Ich habe nicht gesehen, dass links noch eine Tür ist, wo man die Spiele kaufen. Stattdessen war ich immer bei dem Typen gestanden, bei dem man die Spiele startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 achsooooo dann ist ja gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gibts ein guide zu denn Chamäleons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gibts ein guide zu denn Chamäleons? Ich hab auf Englisch und Deutsch gesucht, bei YouTube gibt es ein "Walkthrough". Aber natürlich ohne Chameleons, wer braucht denn bitte Hilfe bei den Leveln selbst? So weit blieb meine Suche erfolglos, weder bei Youtube noch irgendein Textguide. Bis jetzt musste ich etwa 5 Level 2 mal spielen um alle Chameleons zu bekommen. Den Letzten Level spiel ich aber nun bestimmt zum 5. mal und finde das Rote/Mittlere Chameleon einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Den Letzten Level spiel ich aber nun bestimmt zum 5. mal und finde das Rote/Mittlere Chameleon einfach nicht... Nachdem du mit den vier Pinguinen in Verkleidung an den vier Robotern vorbeigelaufen bist, und dort den Schaltschrank benutzt hast, öffnet sich in der Mitte ein Durchgang, wo der Delfin erscheint. Nachdem dieser weg ist, verschwinden auch die Roboter. Schaue nun einfach mal ins linke Rohr, direkt neben dem Durchgang, wo vorher ein Roboter war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nachdem du mit den vier Pinguinen in Verkleidung an den vier Robotern vorbeigelaufen bist, und dort den Schaltschrank benutzt hast, öffnet sich in der Mitte ein Durchgang, wo der Delfin erscheint. Nachdem dieser weg ist, verschwinden auch die Roboter. Schaue nun einfach mal ins linke Rohr, direkt neben dem Durchgang, wo vorher ein Roboter war Oh man, danke. Ich dachte die Teile wären nur "Deko" und nicht begehbar, so wie das Meiste im Spiel. Langsam ging mir der letzte Level auch gehörig auf den Zeiger Diese ganzen Sammeltrophies in Games sind eh nur Zeitschinderei, da man nicht mal irgendwas dadurch freischaltet. Nur wären 4-5 Stunden für eine Platin wohl dann doch so wenig, dass das Spiel in den Ladenregalen bleiben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So n dreck keinen Guide und nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So n dreck keinen Guide und nix -.- Was fehlt dir denn noch? Habe das Spiel zwar nicht mehr zum nachschauen, aber wenn du ungefähr sagst, was man in dem Level machen kann, erinnere ich mich vielleicht Ohne Guide ist der Leitfaden eigentlich hinfällig. Die Sammelsachen sind die einzige kleine Schwierigkeit bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo gerne .. in Dr.Seltsams basis (lvl 6) Wo is dort das blaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo gerne .. in Dr.Seltsams basis (lvl 6) Wo is dort das blaue? Ist das der Level, wo man am Ende vor den rollenden Steinen fliehen muss? Wenn ja, dann ist es direkt an der Stelle, wo die Steine kommen. Dort befindet sich eine kleine Plattform oberhalb der Straße, wo die Steine rollen. Von dort springst du mit Skipper nach links auf eine größere Plattform, die sich außerhalb des Bildschirms befindet. Dort liegt das blaue Chamäleon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ist das der Level, wo man am Ende vor den rollenden Steinen fliehen muss? Wenn ja, dann ist es direkt an der Stelle, wo die Steine kommen. Dort befindet sich eine kleine Plattform oberhalb der Straße, wo die Steine rollen. Von dort springst du mit Skipper nach links auf eine größere Plattform, die sich außerhalb des Bildschirms befindet. Dort liegt das blaue Chamäleon. THX guck ich heute ma Edit: Thx gefunden. Wo is denn das gruene chamaeleon im lvl "Sicherheitslücke"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Weiß noch jemand auswendig, wo im letzten Level (Dr. Seltsam) das rote Chamäleon ist? Wäre mein letztes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/3125469-post105.html Denke das ist das Chamäleon, das du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jep, genau das fehlte! Danke... und die nächste Platin gehört mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Glückwunsch, freut mich, wenn ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bin gerade im Level Dr.Seltsam Diabolische Fallen.Ich komme am Anfang überhaupt net weiter.Mit Rico soll ich Bomben werfen..Aber bitte wohin.Ich werfe die ganze Zeit aufs Laufband mit den Lasern aber nichts passiert.Für ne Hilfe wäre ich dankbar Habs hinbekommen,man war das ne Geburt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bin am überlegen ob ich es mir holen soll. Kostet bei amazon aber immoment 40 Euro oder so... Finde die Serie auf NICK ja ganz lustig, ist das Spiel auch gut ? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin am überlegen ob ich es mir holen soll.Kostet bei amazon aber immoment 40 Euro oder so... Finde die Serie auf NICK ja ganz lustig, ist das Spiel auch gut ? Danke schonmal im voraus Ja, das Spiel ist gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 SCHNELLE PLATIN CA 6STD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 SCHNELLE PLATIN CA 6STD Ja, das weiß sogut wie jeder Einfach in die Zeitaufwand Bewertung schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.