DarkPrince-2009 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und das in dem Alter... traurig...Weiß denn einer ob das Spiel auf den Film/Serie basiert? Weil ich kenne beides nicht und würde es besser finden wenn das Spiel eine andere Story hat klar wird das spiel auf dem film oder der serie basieren. das ist ja schließlich die verkaufsidee der entwickler! - ein primitives spiel mal eben entwickeln, das auf einer erfolgreichen tv sendung basiert und sich dann dementsprechend gut verkauft, obwohl nicht viel hinter dem game steckt! aber die story in so nem spiel wird wohl sowieso nicht so tiefgründig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wat solls ich spiels nur wegen der platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wat solls ich spiels nur wegen der platin ....... wie 99,99% aller anderen User, die es spielen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 deswegen ist mir das kackegal ob filmbasiert serie oder sonstwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 .... wie 99,99% aller anderen User, die es spielen werden... ach, war ja klar ...wen sehe ich? ...jojo! sach bloß, du hast das auch schon durch? wenn du ne deutschfassung davon da hast, dann her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 klar wird das spiel auf dem film oder der serie basieren. das ist ja schließlich die verkaufsidee der entwickler! - ein primitives spiel mal eben entwickeln, das auf einer erfolgreichen tv sendung basiert und sich dann dementsprechend gut verkauft, obwohl nicht viel hinter dem game steckt! aber die story in so nem spiel wird wohl sowieso nicht so tiefgründig sein. Hmm okay.. wenn die GEschichte doch an der TV Sendung orientiert ist, werde ich es mir wohl nicht holen, da ich die Geschichte überhaupt nicht kenne. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ach, war ja klar ...wen sehe ich? ...jojo! sach bloß, du hast das auch schon durch? wenn du ne deutschfassung davon da hast, dann her damit! Ja, Deutsch Aber aus Videothek. Und nein, noch nicht durch, aber wird nicht lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 dachte kommt erst am 16. raus? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist auch so, aber wie immer gibt es Videotheken und Läden die neue Spiele eher an die Kunden frei geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Macht auf jeden Fall bisher Spaß, das Spiel. Auch wenn's bislang sehr leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sehr gut, hätte ja auch schlecht und langweilig sein können, dann bin ich schon mal beruhigt und warte bis es hier ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 dachte kommt erst am 16. raus? o_O Bei Media Mark kann man das spiel auch schon seit gestern kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also von Story ist da bislang nicht viel, und leider lassen die Pinguine immer wieder dieselben Sprüche ab. Dafür aber steigen bislang die Anforderungen in den ansonsten sehr kurzen Leveln. Man steuert 4 Pinguine, muss zwischen ihnen hin- und her wechseln. Dabei hat jeder andere Fähigkeiten. Der eine kann weit springen und die anderen folgen lassen. Ein anderer kann Bomben legen um Hindernisse wegzuräumen oder Sachen kaputtwerfen. Ein weiterer kommt in Tunnel rein oder Leitern hoch und einer kann Sachen reparieren und so. Dabei wird an den entsprechenden Stellen immer durch ein farbliches Glitzern angezeigt, welchen Pinguin man benötigt. Sammelteile sind bislang nicht zu schwer und nicht zu leicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 yoa dachte ich mir schon das es so ablaufen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Auf Dauer wird's doch ein klein wenig langweilig. Aber man muss immer mehr nachdenken (wenn auch nicht allzu sehr).... Also geht's.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja ich hatte es mir so wie so geholt aber hab gerade kb 40 E aus zu geben vielleicht fur 1 Tag Platin oda auch 2.Chille bischen und bekomme es 100% hier getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann man das Spiel zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wth?! War gestern bei MM und hab den Titel zufällig gesehn. Hatte keine Ahnung, dass ein Game rund um die crazy Pinguine angekündigt bzw. in Arbeit ist. Mag die Serie sehr gerne und hab durchaus auch Interesse mir das Game zu holen. Werd mal ein bisschen hier im Thread schmökern und mich dann entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 .... wie 99,99% aller anderen User, die es spielen werden... Genau:biggrin5: Habs auch ausgeliehen und bin schon bei Level4(Nach 45min). Spass machts schon, aber bis jetzt war alles gleich. Mal schauen wies weitergeht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann man das Spiel zu zweit spielen? leider nein Wth?! War gestern bei MM und hab den Titel zufällig gesehn. Hatte keine Ahnung, dass ein Game rund um die crazy Pinguine angekündigt bzw. in Arbeit ist. Mag die Serie sehr gerne und hab durchaus auch Interesse mir das Game zu holen. Werd mal ein bisschen hier im Thread schmökern und mich dann entscheiden. Wie kann man so lange hier im Forum angemeldet sein und ist nicht informiert ?? Musst Du ab und an mal ins Entdeckt-Forum reinsehen, oder in die News Mal schauen wies weitergeht:cool2: Habe mal die ersten Walkthrough-Videos in den leitfaden gepackt, da kann man sich ein Bild machen... Edit: Finde leider nur zu den ersten drei Leveln Videos. Na, kommen sicher noch welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.