Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Geschrieben
Guck dir den Leitfaden an^^ Dann weißt du auch warum^^

Ja ich weiß. Hab die Trophäen ja schon gesehen nur 8 von 12 haben platin hätte ich jetzt nicht erwartet ;)

Geschrieben

Mein Sohn und ich lieben die Serie :D

Ich denke mal ich werde es mir kaufen wenn es etwas billiger ist...und ich hoffe darauf dass es zu zweit spielbar ist, denn dann ist Mutter-Sohn-Zocken angesagt ^^

Geschrieben
Mein Sohn und ich lieben die Serie :D

Ich denke mal ich werde es mir kaufen wenn es etwas billiger ist...und ich hoffe darauf dass es zu zweit spielbar ist, denn dann ist Mutter-Sohn-Zocken angesagt ^^

ist dein sohn auch trophyhunter? ^^

Geschrieben
2euro 2tage ausleihen fertig ^^ niemals würd ich soein game kaufen

Jo ich auch nicht. paar Euro plus Platin und fertig. Wobei ich glaube ein Tag reicht^^

Geschrieben
Jo ich auch nicht. paar Euro plus Platin und fertig. Wobei ich glaube ein Tag reicht^^

Ich denke mal das ein paar Stunden reichen xD deshalb werde ich morgens in die Videothek maschieren, mir es ausleihen und es Abends abgeben und dann kostet es mich gar nichts ^^

Geschrieben
Ich denke mal das ein paar Stunden reichen xD deshalb werde ich morgens in die Videothek maschieren, mir es ausleihen und es Abends abgeben und dann kostet es mich gar nichts ^^

das ist natürlich beste ^^ umsonst platin was will man mehr

Geschrieben
Nein ist er nicht. Allerdings ist er erst 6. Also, wer weiß, vielleicht wird er ja noch zu einem. ^^

Und das in dem Alter... traurig...

Weiß denn einer ob das Spiel auf den Film/Serie basiert? Weil ich kenne beides nicht und würde es besser finden wenn das Spiel eine andere Story hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...