Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Erster Ich freue mich schon total auf das Spiel Hoffentlich dauert es laenger als 2h fuer die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Erster Ich freue mich schon total auf das Spiel Hoffentlich dauert es laenger als 2h fuer die Platin Du bist zweiter, ich war erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 häts mir für zwischendurch mal geholt, aber sie verwenden nicht mal die Original Deutschen Synchrostimmen das verschlechtert das ganze Game da bleib ich lieber bei der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Was ist es für eine Art Spiel? Wie Kung Fu Panda oder Megamind? Weil wenn ja überlege ich es mir zu leihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 für platin muss man ja fast nur ganz normal durchspielen auf jeden ist das game dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wann ist eig. das release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wann ist eig. das release? Laut Amazon 16.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hoffentlich bekommt es die Videothek in meiner Stadt sieht nämlich sehr lustig und Spaßig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hoffe es das meine Videothek das auch bekommt^^ aber erstmal kommt ja God of War^^ das hat vorrang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Denke ich werd es mir mal antun, wird sicherlich ulkig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wuhu freu mich total drauf! Liebe die Serie und kanns kaum erwarten! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 vor allem die platin sieht stylisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich denk mal es wird eine seehr einfache Platin Ich denk mal die meisten trophäen bekommt man automatisch im spielverlauf ausgeliehen wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wenns ne schnelle u einfache platin ist , freue ich mich nur noch 10 bis die 100 erreicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wird das spiel zu zweit spielbar sein wie rio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist schon vorbestellt und ich glaube, das werde ich mir zwischen dem ganzen Geballer mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie viel kostet das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie viel kostet das Spiel ? Bei Amazon 49,99€ momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie viel kostet das Spiel ? google offline? sowas kann man doch in paar Sekunden selber nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.