Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.78

Recommended Posts

ich habe ganz klar mit einer 1 bewertet, da überhaupt nichts schweres dabei war.

Und auch die goldenen Trophies für die Minispiele sind leichter als leicht.

Das einsammeln geht auch recht Flott über die Bühne und dank der Walktrought Videos auf Youtube überhaupt gar kein Problem ... sind aber auch ohne Video leicht zu finden und dürften normal nicht übersehen werden ...

Nichts so trotz ist das Spiel super Funny und macht echt Bock auf noch eines :D :D :D

Weil man doch ein paar Stündchen braucht und sich in den höheren Levels wenigstens ein paar Sekunden orientieren muss, halte ich die 1 für etwas zu lasch, da gibt´s noch Leichteres. Probleme hatte ich aber 0 bis zur Platin. Die Chamäleons sind zu läppisch versteckt, die habe ich alle auf Anhieb gefunden, also schon etwas gesucht, aber kein Level 2x gemacht. Die Minispiele waren in unter ´ner Stunde gegessen und auch sonst gibt es nichts Erwähnenswertes, das einen auf dem Weg zur Platin behindern würde. Ich gebe dem Ganzen eine lockere 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...