Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei welchem Charakter ist Shinji und wie soll ich die Ability genau verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei welchem Charakter ist Shinji und wie soll ich die Ability genau verstehen? Genau neben dem Boss Charackter ''Aizen''. Die Ability wirst du eher verstehen wenn du sie skillst, also genau kann ich es dir nicht erklären. Nur deine Spirit Attacken werden dann mit Basic Attacken kombiniert, weshalb dich noch stärker macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man macht beim normalen Angreifen mit Ichigo z.B. Getsuga Tenshous?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man macht beim normalen Angreifen mit Ichigo z.B. Getsuga Tenshous?^^ Ja genau so in etwa, nur greift der erstmal ''normal'' an und macht dann erst dannach Getsuga Tenshous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 OK, danke^^ Bin dann mal weiter zocken. Wünsche dir noch eine gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 OK, danke^^ Bin dann mal weiter zocken. Wünsche dir noch eine gute Nacht^^ Danke viel Glück noch! Mein Rukia lvl 53 geht im moment voll ab! Auch dir wünsche ich eine gute Nacht. Btw lvlst du im moment oder spielst du die Story noch zu Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 zocke jetzt momentan mit Byakuya Story, dann mit Yoruichi und dann versuche ich Soi Fon zu lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Genau neben dem Boss Charackter ''Aizen''. Die Ability wirst du eher verstehen wenn du sie skillst, also genau kann ich es dir nicht erklären. Nur deine Spirit Attacken werden dann mit Basic Attacken kombiniert, weshalb dich noch stärker macht. du erhälst die Ability Spiritattacks mit Basicattacks zu canceln. Da wird rein gar nichts kombiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ist es eher nutzlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wohl eher ja. ^^ Wenn du cancelst, verbrauchst du Spirit Pressure. Man cancelt auch häufiger als einem lieb ist, passiert alles einfach, weil man zu schnell die Tasten spammt. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ab welchem lv seiner figur sind die missionen kein problem mer mein ichigo is lv 43 aber is immer noch sau schwer da weiter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ist es eher nutzlos? Nutzlos ist es eher nicht, es bringt dir trotzdem was. @Patrick Welche Missionen schaffst du nicht? Am besten wenn dein Charackter mindestens lvl 100 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mein ichigo is lv 60 und ich schaf die eine mission einfach ned da wo aizen und gin als endgegner sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mit Ichigo schlägt folgende Combo gegen einen Boss immer sehr gut ein: :Q: :Q:, , :Q: (in air), tapping (in air). Wenn alles nicht hilft, grinde etwas und kauf dir Def+ Felder. Davon gibt es 6 Stück. ^^ Edit: Die Missionen sind in der Regel kein Problem, wenn du mit ca. Lv. 55 in Mission#1 anfängst. Dann kannst du sie bis zum Ende komplett durchzocken. Geschicktes Leveln vorausgesetzt. Priorität sah bei mir immer folgendermaßen aus: 3x Extended Combo Time -> 2x Quicker Ignition Rate -> 3x Increased Spirit Pressure Regeneration. Die restlichen 3x Extended Combo Time nebenbei kaufen oder halt hinterher. Auf jeden Fall einige Spirit Pressure Felder nebenbei kaufen. 2nd Edit: Für Mission#19 sollteste Lv. 80+ sein, um sie ohne Probleme zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ach so ein mist, ich dachte diese Wochenende wäre ich mit den Charackteren durchleveln durch, jedoch muss ich jetzt nur noch Barragan, Stark, Nnoitra, Aizen, Byakuya und Hitsugaya auf Maximal lvln. Rukia hab ich noch vor eine weile geschafft aufs Max zu bringen. Naja war dieses Wochenende sowieso wieder mal abgelenkt worden, schade. ^^ Naja dauert nicht mehr lange, ich erwarte höchstens bis Freitag noch Platin zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir sinds auch "nur" noch 5 Charaktere, aber eilig habs ichs damit auch weiterhin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meine letzten 5 Charaktere habe ich gerushed und alle innerhalb von 24? 36? Stunden fertig gehabt. :'> Du könntest es also morgen hinter dir haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meine letzten 5 Charaktere habe ich gerushed und alle innerhalb von 24? 36? Stunden fertig gehabt. :'> Du könntest es also morgen hinter dir haben. Wohl kaum, zur Zeit bin ich von Bleach so dermassen angelatzt dass ich nach 15min umschalte und meistens bis zur nächsten Werbepause fern kucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 schade Ich würd es glaube nochmals platinieren, gäbe es ne Doppel-Platin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Halibel und Kenpachi nun auf LVL 98^^ BTW: schicker Ava^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.