Sykto Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hey könnte mir jemand sagen ob die Gegner mitleveln ? Also sind die Gegner auf Normal bei Ichigo Level 1 genauso stark wie bei Ichigo Level 100 oder ändert sich die Stärke nur bei Normal zu Hard und Hard zu Very Hard ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Die Gegnerstärke ändert sich nur beim Wechsel des Schwierigkeitsgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So hab nun 10 Characktere aufs Maximum glvlt und kommt es mir nur so vor oder lvlt man mit Halibel recht lahm? Ich muss noch mit Rukia, Byakuya, Aizen, Barragan, Stark, Nnoitra, Yourichi und eben halt Halibel noch aufs Maximum leveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gut, Danke NomYacc für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Halibel geht auf jeden Fall schneller als Soi Fon. x) Sie ist halt nur etwas stark ... und killt ziemlich schnell. Bin immer gesprungen und die Kreis-Taste gedrückt. Das macht an sich die meisten Hits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 als bleach fan würd ich mir das spiel gerne holen.. aber ich bin echt enttäuscht das es da kein kampf modus gibt so'n kampfmodus gabs doch sogar im ps2 teil (der leider nicht in deutschland rauskam) ...ich hatte mich sooo darauf gefreut aber das spiel lohnt sich doch bestimmt trotzdem oder?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 als bleach fan würd ich mir das spiel gerne holen..aber ich bin echt enttäuscht das es da kein kampf modus gibt so'n kampfmodus gabs doch sogar im ps2 teil (der leider nicht in deutschland rauskam) ...ich hatte mich sooo darauf gefreut aber das spiel lohnt sich doch bestimmt trotzdem oder?.. Lass dich nicht von den Wertungen abschrecken.. Das Spiel is echt super. (Und hat ne Lange Spielzeit wenn du auf Platin aus bist). Ich kanns echt empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 als bleach fan würd ich mir das spiel gerne holen..aber ich bin echt enttäuscht das es da kein kampf modus gibt so'n kampfmodus gabs doch sogar im ps2 teil (der leider nicht in deutschland rauskam) ...ich hatte mich sooo darauf gefreut aber das spiel lohnt sich doch bestimmt trotzdem oder?.. IGN hat das Spiel 7.0 bewertet (Gut). Der Post über mir da stimme ich natürlich zu. Btw wärend ich zocke höre ich immer die Originalen Bleach Soundtracks an wie z.bsp: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jKRGKjFIqxo]http://www.youtube.com/watch?v=jKRGKjFIqxo[/url] Zum aufleveln gibt das ein gutes Gefühl, also echt zum empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bin jetzt auch stolzer besitzer der us-version und wollte fragen, wen ich zuerst auf max bringen soll?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also ich mach das so: Ich hab vom schwächsten Combokünstler wie z.bsp Soi Fon bis hin zum Mid Tier Combo Künstler jeden low Combo Charackters glvlt. Am Schluss würde ich Ichigo, Byakuya, Rukia, Aizen, Barragan und Nnoitra auflvln weil sie wahnsinnige Combos drauf haben! Ich mach das nicht so wie NomYacc wo wer einmal diesen Charackter genommen hat und einmal einen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bin jetzt auch stolzer besitzer der us-version und wollte fragen, wen ich zuerst auf max bringen soll?^^ Wenn du Mission#28 auf Very Hard frühzeitig hinter dich bringen willst, wäre Uryu Ishida eine Empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn du Mission#28 auf Very Hard frühzeitig hinter dich bringen willst, wäre Uryu Ishida eine Empfehlung. Und wenn ich das Spiel voll auskosten will?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Deinen Lieblingscharakter, wenn er sich denn nach deinem Empfinden gut spielt. :'> Hinterher einen der sich gar nicht gut spielt oder gar nicht gefällt, damit du nen Maß an Zufriedenheit und Spaß behälst. An sich ist das völlig egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn du Mission#28 auf Very Hard frühzeitig hinter dich bringen willst, wäre Uryu Ishida eine Empfehlung. darf man fragen wieso grade den, find der verhält sich wie das eichhörnchen aus ab durch die hecke nachdem es cola trank- zum leveln find ich Nnoitora angenehmer da er von allein ne lange Combo aufbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 darf man fragen wieso grade den, find der verhält sich wie das eichhörnchen aus ab durch die hecke nachdem es cola trank-zum leveln find ich Nnoitora angenehmer da er von allein ne lange Combo aufbaut Jep das ist er. Hab Halibel jetzt auf lv 99 mit 12150 Soul Points noch übrig, allerdings möchte ich mir noch die Hollow Trophäe holen. Btw möchte ich jetzt dieses Wochenende Platin holen und das Spiel ein für alle mal 100% durchgespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 darf man fragen wieso grade den, find der verhält sich wie das eichhörnchen aus ab durch die hecke nachdem es cola trank-zum leveln find ich Nnoitora angenehmer da er von allein ne lange Combo aufbaut Nnoitora ist auch eine Klasse für sich. Nur Stark und Barragan (und vllt wen ich gerade noch vergesse ^^) kommen annähernd an ihn heran. Viel kann ich nicht zu Mission#28 auf Very Hard erzählen ... ich habe mich damals mit Final Ichigo durchgequält und satte 60 Minuten gebraucht. Gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass er es ohne Problem und Life-Stock Verluste in nur 26 Minuten mit Ishida geschafft hat. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nnoitora ist auch eine Klasse für sich. Nur Stark und Barragan (und vllt wen ich gerade noch vergesse ^^) kommen annähernd an ihn heran. Viel kann ich nicht zu Mission#28 auf Very Hard erzählen ... ich habe mich damals mit Final Ichigo durchgequält und satte 60 Minuten gebraucht. Gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass er es ohne Problem und Life-Stock Verluste in nur 26 Minuten mit Ishida geschafft hat. x) Mission 20 ist noch eine gute Mission zum aufleveln! Mit Halibel im Normal hab ich so um die 2000 Soul Points geholt, lohnt sich aber nur wenn man genug Verteidigung und HP hat. Am besten geht es wenn man Verteidigung+ und HP+ skillt. Du hast noch Aizen vergessen mit seinem komischen Hougyoku (oder wie man es schreibt) angreift. Edit: Wow gerade nochmal Mission 20 gemacht (Normal) mit Halibel und dieses mal 2947 Soul Points bekommen! Einfach nur krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Aizen würd ich eher ins Mittelfeld einsortieren, dafür ist er der absolute Boss-Killer ... Rukia und Toshiro gehören noch zu den besseren Kombokünstlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Aizen würd ich eher ins Mittelfeld einsortieren, dafür ist er der absolute Boss-Killer ... Rukia und Toshiro gehören noch zu den besseren Kombokünstlern. Zum Glück hab ich Rukia, Toshiro und Byakuya noch nicht maximal glvlt. Naja mit Halibel in Mission 20 auf (Hard) mit 4029 SP ist sie ein echter Combo Killerin. Dafür hab ich nicht mal mehr als 5 Minuten gebraucht. Halibel jetzt auf Max. Jetzt bleiben mir nur noch 8 Characktere übrig zum maximalen Lvl zu pushen, aber vorerst geh ich mal pennen gn8. Morgen wird dann weiter geschuftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab jetzt mit Halibel angefangen zu Leveln und es macht total Fun^^ Und kann mir jemand Tipps für das Story Level mit Soi Fon vs Baraggan geben? Ich sterbe die ganze Zeit auf Normal Soi Fon ist für den ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.