NomYacc Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 und wieviele Charaktere hast du noch vor dir?
Shirosaki Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 und wieviele Charaktere hast du noch vor dir? Kenpachi, Toushiro, Shunsui, Yourichi, Byaykua, Rukia, Stark, Nnoitra, Grimmjow, Halibel, Gin und Aizen. Aber hab auch öfters Soul Attack gemacht.
NomYacc Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ja ... dadurch kommen aber sicher nicht diese unzähligen Spielstunden zu Stande. Kann mir nicht vorstellen, was du da spielst.
Shirosaki Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ja ... dadurch kommen aber sicher nicht diese unzähligen Spielstunden zu Stande. Kann mir nicht vorstellen, was du da spielst. Lol welches Spiel würde ich sonst spielen? Momentan zock ich hochkonzentriert Bleach. Wie ich schon sagte ich übertreib es nicht mit dem auflvln, ich geniesse es mir! Btw: Kenpachi auf Max lvl, als nächstes ist Gin dran gehört zu einem coolen Combo Künstler. Der ist jetzt lvl 28, Morgen geht es dann weiter.
NomYacc Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Normal leveln, hat nichts mit übertreiben zu tun. kA wie du das machst, noch 11 Charaktere musst du maxen und hast schon soviele Stunden mehr als ich auf dem Kasten.
Fury Bahamut Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Normal leveln, hat nichts mit übertreiben zu tun. kA wie du das machst, noch 11 Charaktere musst du maxen und hast schon soviele Stunden mehr als ich auf dem Kasten. ich traue mich nicht zu kucken aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich da locker mit Shirosaki mithalten kann
NomYacc Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich traue mich nicht zu kucken aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich da locker mit Shirosaki mithalten kann Da bin ich nun auch mal drauf gespannt. Raus damit, wie ist deine Zeit.
Senbon Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hey Leute, sry wenn ich euch unterbreche, aber ich wollte mal fragen wo ihr trainiert. Ich bin mit dem ersten Chara jetzt auf Lv.107 (hab noch nicht so lang gespielt ;-) ) und habe bisher immer Mission 07 gemacht. Gibt es da vllt. bessere/schnellere Wege um ans Ziel zu kommen?
NomYacc Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Bis Level 55 immer Mission 7, ab dann die Missionen auf Normal durch. Und hinterher entweder Mission 7 wieder oder Mission 25. Mission 25 solltest du mit Charakteren spielen, die schnell ne hohe Combo aufbauen, wie z.B. Nnoitora, Rukia, Hitsugaya, etc. Mit Hisugaya hab ich für diese Mission z.B. "nur" 2:50m gebraucht und 4,3k Soul Points eingesackt. Empfehlen tu ich die Mission ab Lv. 105. ^^
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Da bin ich nun auch mal drauf gespannt. Raus damit, wie ist deine Zeit. hmmmm wo sieht man die im Endeffekt? Ingame ist sie mir nirgends aufgefallen und auf der Savegamedatei wo ich sie eigentlich vermutet hatte war nix zu sehen :emot-raise:
NomYacc Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 im Hauptmenü dreieck? und zweimal R1 da kommst zum manuellen Saven und Loaden, da steht sie dann. ^^
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 im Hauptmenü dreieck? und zweimal R1 da kommst zum manuellen Saven und Loaden, da steht sie dann. ^^ Ahh gut versteckt. Danke Dann check ich das spaeter und poste es dann.
Senbon Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bis Level 55 immer Mission 7, ab dann die Missionen auf Normal durch. Und hinterher entweder Mission 7 wieder oder Mission 25. Mission 25 solltest du mit Charakteren spielen, die schnell ne hohe Combo aufbauen, wie z.B. Nnoitora, Rukia, Hitsugaya, etc. Mit Hisugaya hab ich für diese Mission z.B. "nur" 2:50m gebraucht und 4,3k Soul Points eingesackt. Empfehlen tu ich die Mission ab Lv. 105. ^^ Ok danke für die schnelle Antwort ^-^
JayValmont Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hi Leute, hab da mal ne Frage. Hat einer von euch die trophäe "Cough! Cough!" bzw weiß noch wo und wie er sie bekommen hat? Hab jetzt schon ca 5 mal Mission 13 gemacht (unter anderem mit drei verschiedenen Charas), einmal 7 und Episode 1 aber irgendwie will die sich nicht freischalten.
NomYacc Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Habe sie nach dem Kampf gegen Yammy bekommen, da ich dort zufällig im roten Bereich war. ^^ Müsste Mission 8 gewesen sein, glaube jetzt nicht, dass es im Story-Level war. Wenn du Yammy in und auswendig kennst, dann ist es dort sicher kein Problem sich fast tot kriegen zu lassen und ihn dann zu besiegen.
JayValmont Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Habe sie nach dem Kampf gegen Yammy bekommen, da ich dort zufällig im roten Bereich war. ^^ Müsste Mission 8 gewesen sein, glaube jetzt nicht, dass es im Story-Level war. Wenn du Yammy in und auswendig kennst, dann ist es dort sicher kein Problem sich fast tot kriegen zu lassen und ihn dann zu besiegen. Danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal versuchen, je nachdem obs klappt oder nicht meld ich mich nochmal Edit: Ich kann mir nicht erklären warum aber es hat funktioniert. Nochmal danke für die Hilfe
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal versuchen, je nachdem obs klappt oder nicht meld ich mich nochmal Wenn du scharf bist auf Platin würde ich mir keine Gedanken um diese Trophy machen... Bei den etlichen Missionen die dir dann bevorstehen kriegst du die Trophy todsicher auch so hin Alternativ mit Ichigo Final kämpfen und seine Ignition raushauen, diese reduziert sein Leben automatisch in den kritischen Bereich
Shirosaki Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wieviele Characktere hast du schon auf Maximal gebracht Fury? Bin bei Gin grad mal lv 53. Btw ich hoffe ihr wisst dass man wärend Soul Ignition Power Mode ist, der Combo Slash dratisch erhöht! Z.bsp mach ich mit Gin (Normal) durch dreieck drücken nicht viele Combos, jedoch in Ignition Modus sieht das dann völlig anders aus.
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Also die Hälfte habe ich durch, weiss jetzt aber nicht ob ich beim 11ten oder 12ten hänge.... Das Game macht bei mir auch mal längere Pausen, drum weiss ich es nicht so genau
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sooo sind 108 Stunden bei 12 Charakteren auf Maximum. Bin also nicht so langsam wie befürchtet und bin vielleicht zeitmässig hinter Nomyacc aber zumindest sollte ich in eine ähnliche Kerbe schlagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.