Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección

Dragarock

Recommended Posts

Auch euch vielen Dank ^^Das ist aber auch ne langfristige Geschichte xD

Hoffe es funktioniert mit deinem savegame, drücke dir die Daumen.

Respekt für deine Ausdauer. Ich war richtig motiviert und hab mal 3 Charaktere auf max. gelevelt(Ichigo, Nnoitra und Stark), aber als ich dann Ulquiora angehen wollte(einer meiner Lieblinge im Arrancar Arc) wurde ich so enttäuscht von seinem Moveset und wie langsam sich das alles hinzieht, dass ich das Game nie wieder angerührt habe ^^

Schlimmste ist immer der Anfang bei jedem Charakter. Hat man für jeden das Grundlegende geskillt wie extendended combo time, ignition gauge, spirit gauge usw wird alles leichter. Irgendwann kann man Angriffe spammen, weil man sie sogar inner Kombo anceln kann. xD Es ist sogar möglich mit jedem Treffer wieder Leben zu regenerieren. Das wird so einfach dadurch. Nur wie gesagt, der Anfang ist richtig ätzend! Darum habe ich zuerst mit jedem Level 50 geskillt (Mission 1-7).

Respekt für deine Ausdauer. Ich war richtig motiviert und hab mal 3 Charaktere auf max. gelevelt(Ichigo, Nnoitra und Stark), aber als ich dann Ulquiora angehen wollte(einer meiner Lieblinge im Arrancar Arc) wurde ich so enttäuscht von seinem Moveset und wie langsam sich das alles hinzieht, dass ich das Game nie wieder angerührt habe ^^

Ulquiora haben sie im Spiel auch echt dumm gemacht mit seinem komischen Strahl, da hat sich sogar Rukia besser gespielt und war im Ignition-modus mit ihren Kido-bällen regelrecht OP.

Aizen und Halibel gehen auch sehr schnell, wenn man sie in Beat-attack intermediate levelt und Barragan geht in den Missionen auch sehr schnell. (Natürlich alles im verhältnis zu anderen Charas xD)

Motivation hab ich mir durch nebenbei Twitch geholt oder manchmal zu mir selbst gesagt "ein paar missionen machste noch". Das Forum hat auch geholfen :D

Schlimmste ist immer der Anfang bei jedem Charakter. Hat man für jeden das Grundlegende geskillt wie extendended combo time, ignition gauge, spirit gauge usw wird alles leichter. Irgendwann kann man Angriffe spammen, weil man sie sogar inner Kombo anceln kann. xD Es ist sogar möglich mit jedem Treffer wieder Leben zu regenerieren. Das wird so einfach dadurch. Nur wie gesagt, der Anfang ist richtig ätzend! Darum habe ich zuerst mit jedem Level 50 geskillt (Mission 1-7).

Der Anfang von Gin und Kenpachi war echt am schlimmsten.

Echt schade, dass das Spiel so floppte. Na gut es ist jetzt nicht das beste die hätten aber viel mehr besser machen können.

zb: Renji einfügen und ein MP :x

Dumm nur, dass für mich ne Bleachpause eingelegt werden muss.

Meine bestellte PS3 braucht eine ewigkeit. Die Post scheint allgemein überfordert zu sein aber Aufregung bringts auch nicht.

Nebenbei wurde ich zum Betatester ausgewählt für das kommende Highlight Mirror's Edge Catalyst. Da bin ich eine weite beschäftigt... hoff ich.

Das ist irgendwie Karma, da schiebt man Bleach Monate vor sich hin und wenn man es wirklich vornimmt es durch zu ziehen, gibt die PS3 den Geist auf. <.<*

lol billig? bei mir im bereicht stuttgart und in stuttgart haben die läden das spiel gebraucht für 5-7€. will wohl keiner mehr haben. xD

wenn ich platin habe, kann ich sie dir auch verkaufen. wollte das spiel ursprünglich in einem meer oder ozean versenken. (mein ich ernst)

meine neue ps3 ist übrigens da. ich hoffe ich bekomme keine trophy error anzeige sobald ne trophäe aufploppen sollte. hatte das schon mal bei einem freund, als wir ein spielstand kopiert haben.

lol billig? bei mir im bereicht stuttgart und in stuttgart haben die läden das spiel gebraucht für 5-7€. will wohl keiner mehr haben. xD

wenn ich platin habe, kann ich sie dir auch verkaufen. wollte das spiel ursprünglich in einem meer oder ozean versenken. (mein ich ernst)

meine neue ps3 ist übrigens da. ich hoffe ich bekomme keine trophy error anzeige sobald ne trophäe aufploppen sollte. hatte das schon mal bei einem freund, als wir ein spielstand kopiert haben.

5-7 Euro? Also bei mir hab ich das nicht mal im Laden gesehen.

Die Qual weiterreichen was? :biggrin5:

Können wir ja später mal privat besprechen.

Also bei mir war es bei meinen Games so das die Listen auf 0% zurückgesetzt wurden, was nach einmaligem Synchen nachdem man das Spiel angefangen hat wieder normal war.

Immerhin hast du den Spielstand noch, wünsche viel Erfolg. :J:

Boah, wie kommt ihr mit Aizen zurecht? Der ist ja grauenvoll zum spielen!!!

Habe mit Aizen beat attack 2 aufgegeben. Hab ihn durch die missionen gelevelt.

Nun hänge ich bei Soi Fon und Byakuya. Any idea?

Ja Aizen ist echt grauenvoll, vor allem die Quest mit dem ohne sprinten xD

Wo hängt es den an Soifon und Byakuya?

Mit Soifon habe ich eig nur im Fernkampf was zustande gekriegt und Bosse mit 5%? leben kann man mit der :K: attacke schnell erledigen. Nur im nahkampf finde ich sie einfach nur schlecht.

Byakuya: Versuch mal mit ihm in die Masse an Gegner reinzuspringen und in der Luft wiederholt :K: zu drücken. Das treibt den combozähler sehr hoch. Ansonsten sind seine Fernkampf-attacken stark.

Okay danke.

Bei beiden habe ich das Problem, dass ihre nützlichen Angriffe für Kombos zu viel Spirit verbrauchen und beim aufladen sozusagen aufgeschmissen bin. Die ganzen Gegner wie die Schildkröten oder so mchen es umso schlimmer. Bei SoiFon verstehe ich ihre Angriffe noch nicht wirklich. Beide Charaktere sind im Nahkampf Pfui!

Ich habe alle auf Level 100+ und mit jedem Mission 1-21 fertig.

Muss noch mit 16 Figuren auf MAX leveln und Mission 22-28 erledigen.

Motivation? Wieder bei null. :/ Eigentlich wäre das ganze locker in ein paar Tage machbar. Habe ja auch erst 114 Stunden auf dem Konto.

Weiß aber so überhaupt nicht mit wem ich all die Super Hard Missionen machen soll und mit welchem Level... mit Level 100+ oder erst mit MAX.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...